FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nummernschilder

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
FJ Fan
TOP Schrauber


Beiträge: 817
Ort: 44534 Lünen

Meine FJ:: migrantenNr. amerikanischer Herkunft: 4 CR in deutsch: 3YA Ferner noch eine Yamaha RD 250 Luftgekühlt, Bj. 1975 und 1973 sowie eine 89ziger FZ 750 Genesis


New PostErstellt: 04.01.09, 19:02  Betreff: Re: Nummernschilder  drucken  weiterempfehlen

Hi Stephan,
das ist ja ne coole Sache, dass Nummerschild von Fahrzeug zu Fahrzeug mitnehmen zu können. Ich denke, dass wird sich aber auf den Zulassungsbereich beschränken. Auf diese Idee bin ich noch garnicht gekommen,weil ich immer dachte, in diesem Bürokratenstaat ist sowas nicht möglich. Aber wenn das ne Ländersache ist, lohnt es sich durchaus mal bei unserer Zulassungsstelle nachzufragen. By the Way, bei uns bezahlst Du fürn Wunschkennzeichen, locker 20 Euronen, dass ist schon abzocke, denn der Verwaltungsaufwand bei einer normalen Anmeldung ist der Gleiche.
mfg
dirk





immer nen Daumenbreit Asphalt unterm Hintern
(nach einem Fahrertraining in Papenburg, maßlos überschätzte Einstellung)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FJ Rollo
TOP Schrauber


Beiträge: 713
Ort: 25436 Moorrege

Meine FJ:: 3 CW / 1 XJ / 48 T


New PostErstellt: 04.01.09, 19:12  Betreff: Re: Nummernschilder  drucken  weiterempfehlen

Also,
bei uns in Hedwig Holsbein ist es auch kein Problem,bei einem Fahrzeugwechsel,das Kennzeichen zu behalten.
Kostet 15 Euro,oder so.





Jeder sollte mehr als nur eine FJ haben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
StephanBodensee
Great Schrauber


Beiträge: 386
Ort: 88690 Unteruhldingen

Meine FJ:: 3YA ABS 91, 17" Hinterrad mit 180/55-17


New PostErstellt: 04.01.09, 22:46  Betreff: Re: Nummernschilder  drucken  weiterempfehlen

Hi Dirk,

jep das Mitnehmen der Schilder geht natürlich nur innerhalb des Landkreises. Kann meine FN Nummer natürlich nicht mit nach HH nehmen *g*.





Gruß vom Bodensee

Stephan


____________________
Gruß vom Bodensee

Stephan Spritmonitor.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design