|
|
FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
FJ Fan
TOP Schrauber
Meine FJ:: migrantenNr. amerikanischer Herkunft: 4 CR in deutsch: 3YA Ferner noch eine Yamaha RD 250 Luftgekühlt, Bj. 1975 und 1973 sowie eine 89ziger FZ 750 Genesis
|
Erstellt: 04.01.09, 19:02 Betreff: Re: Nummernschilder
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi Stephan, das ist ja ne coole Sache, dass Nummerschild von Fahrzeug zu Fahrzeug mitnehmen zu können. Ich denke, dass wird sich aber auf den Zulassungsbereich beschränken. Auf diese Idee bin ich noch garnicht gekommen,weil ich immer dachte, in diesem Bürokratenstaat ist sowas nicht möglich. Aber wenn das ne Ländersache ist, lohnt es sich durchaus mal bei unserer Zulassungsstelle nachzufragen. By the Way, bei uns bezahlst Du fürn Wunschkennzeichen, locker 20 Euronen, dass ist schon abzocke, denn der Verwaltungsaufwand bei einer normalen Anmeldung ist der Gleiche. mfg dirk
immer nen Daumenbreit Asphalt unterm Hintern (nach einem Fahrertraining in Papenburg, maßlos überschätzte Einstellung)
|
|
nach oben |
|
|
FJ Rollo
TOP Schrauber
Meine FJ:: 3 CW / 1 XJ / 48 T
|
Erstellt: 04.01.09, 19:12 Betreff: Re: Nummernschilder
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also, bei uns in Hedwig Holsbein ist es auch kein Problem,bei einem Fahrzeugwechsel,das Kennzeichen zu behalten. Kostet 15 Euro,oder so.
Jeder sollte mehr als nur eine FJ haben
|
|
nach oben |
|
|
StephanBodensee
Great Schrauber
Meine FJ:: 3YA ABS 91, 17" Hinterrad mit 180/55-17
|
Erstellt: 04.01.09, 22:46 Betreff: Re: Nummernschilder
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi Dirk, jep das Mitnehmen der Schilder geht natürlich nur innerhalb des Landkreises. Kann meine FN Nummer natürlich nicht mit nach HH nehmen *g*.
Gruß vom Bodensee
Stephan
____________________ Gruß vom Bodensee
Stephan
|
|
nach oben |
|
|
|