|
|
FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Johnson
TOP Schrauber
Meine FJ:: 3YA ABS
|
Erstellt: 17.01.09, 16:48 Betreff: Re: Nachrichten von heute
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: adrian.t
leider ist auch Selbstjustiz in Deutschland strafbar.
|
Zum Glück ist Selbstjustiz in Deutschland strafbar!!! Wenn direkt Betroffene im Affekt zur Selbstjustiz schreiten, dann kann ich das verstehen. Aber wenn wildgewordene "Rächer" mit Kanthölzern losrennen um zu lünchen, dann gehören die auch auf das schärfste bestraft - und zwar durch die Justiz!
____________________ Hupe, wenn du geil bist!
|
|
nach oben |
|
|
Pöppi
Great Schrauber
Meine FJ:: 3YA
|
Erstellt: 17.01.09, 16:58 Betreff: Re: Nachrichten von heute
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Leutz, sicherlich ist es sehr sehr traurig, dass es soetwas überhaupt gibt!!! Aber wer gibt denn die Sicherheit, dass dann nicht Unschuldige gerichtet werden, die auf Grund von Indizien verurteilt wurden. Wie ich handeln würde, wenn meinem Kind soetwas zustossen würde weiss ich nicht, aber ich möchte mich nicht auf eine Stufe mit den meist kranken Tätern stellen. Wenn sie denn überführt werden, dann sollte meiner Meinung nach sichergestellt werden, dass sie lebenslang eingesperrt werden, da Triebtäter ja bekanntlich nicht therapierbar sind. Nur von Selbst-/Lynchjustiz sind wir doch glücklicherweise schon lange weg. Gruss, Pöppi
|
|
nach oben |
|
|
Micha(Nowes)
BEST Schrauber
Meine FJ:: 3YA
|
Erstellt: 17.01.09, 17:08 Betreff: Re: Nachrichten von heute
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo.
Ob mein Kind oder das von einem anderen, das ist egal. Falls ich so einen Abschau vor der Polizei in die Hände bekomme ist er reif. Wer Kinder mißbraucht hat meiner Meinung nach jegliches Recht auf Leben verwährt. Dafür würde ich liebend gerne in den Knast gehen. Da würde ich sogar noch als Held gefeiert.
Ab ins Alligatorbecken oder den Haien zum Frass vorgeworfen. Ich sage nur macht das Gesocks genau so kalt. Wie sie die KINDER ERMORDET haben.
Gruss Nowes.
PS.: Jetzt könnt Ihr von mir denken was Ihr wollt.! In solchen Fällen müssen ausserdem die die solchen Leuten bescheinigen das alles ok ist auch Angeklagt werden.
____________________ Gruss Micha(Nowes).
"und am 7.Tag erschuf Gott die FJ und den Asphalt".
|
|
nach oben |
|
|
FJ-Hajo
TOP Schrauber
Meine FJ:: FJ 1200 3YA Bj.91
|
Erstellt: 17.01.09, 19:06 Betreff: Re: Nachrichten von heute
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Tach Micha (Nowes),
wenigstens einer der hinter seiner Meinung steht.Denke genau so.Und stehe auch dazu.Sollen die anderen denken was sie wollen.
Gruss FJ-Hajo
FJ 1200 Der Wolf im Schafspelz. Einmal FJ immer FJ.
|
|
nach oben |
|
|
Johnson
TOP Schrauber
|
Erstellt: 17.01.09, 21:22 Betreff: Re: Nachrichten von heute
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: FJ-Hajo
Tach Micha (Nowes),
wenigstens einer der hinter seiner Meinung steht. |
@ FJ-Hajo, ??? Wer bitteschön steht denn hier nicht hinter seiner Meinung?? Nowes posaunt hier genauso primitive Sprüche ins Netz wie du, und deshalb ist er jetzt der Einzige, der hinter seiner Meinung steht?
Ich denke, wer lyncht, der ist auch nur ein Mörder! Und zu dieser Meinung stehe ich!
FJ-Hajo, Nowes und ihr anderen heldenhaften "Rächer": in Afrika und Indien verhungern jeden Tag 1000e Kinder, und mit Schuld daran sind Industrieländer der westlichen Welt, die auf Kosten der Entwicklungsländer leben. Und was tut ihr Helden dagegen?? GAR NICHTS! Maulhelden seid ihr! Große Klappe und nicht´s dahinter...
|
|
nach oben |
|
|
FJ-Hajo
TOP Schrauber
Meine FJ:: FJ 1200 3YA Bj.91
|
Erstellt: 17.01.09, 22:39 Betreff: Re: Nachrichten von heute
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Tach Johnson, was hat jetzt das eine mit dem anderen zu tun.Und das es den Kindern in der 3.Welt so schlecht geht da sind wir bestimmt nicht dran schuld sondern die Politiker und die reichen dieser Länder.Denn die denken nur an Ihren Kontostand und an sich.Und du bist bestimmt auch einer der nur mault und selber nichts macht.Tut mir leid aber das musste ich jetzt loswerden wenn man so angemacht wird.
Gruss FJ-Hajo
FJ 1200 Der Wolf im Schafspelz. Einmal FJ immer FJ.
|
|
nach oben |
|
|
Johnson
TOP Schrauber
|
Erstellt: 17.01.09, 23:42 Betreff: Re: Nachrichten von heute
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Tach Johnson, was hat jetzt das eine mit dem anderen zu tun.
|
Kann ich dir sagen: es geht um KINDER die auf fürchterliche Art und Weise gequält werden und ums Leben kommen. Oder nicht?
Und das es den Kindern in der 3.Welt so schlecht geht da sind wir bestimmt nicht dran schuld sondern die Politiker und die reichen dieser Länder.
|
Machst du´s dir da nicht ein bisschen einfach, Kollege? Du bist Teil der westlichen Welt, die sich übrigens Demokratie nennt. Und mit jedem Baumwoll-Textil, das du trägst, und mit jedem Stück Papier oder Pappkarton das du konsumierst, machst du dich mitschuldig an der Ausbeutung der Entwicklungsländer!
Denn die denken nur an Ihren Kontostand und an sich.
|
Na jetzt scherst du aber alle über einen Kamm! Gegenargument: Bill Gates, einst reichster Mann der Welt, hat - Zitat Wikipedia- "bis heute etwa 7,5 Milliarden US-$ des Privatvermögens für wohltätige Zwecke gespendet, meist für die Bereitstellung von Impfstoffen und weitere Gesundheitsprojekte in Entwicklungsländern in Afrika und Asien. Die im Dezember 2004 an ihn ausgeschüttete Sonderdividende von knapp drei Milliarden US-$ floss ebenfalls in diese Stiftung ein. Bis zu seinem Tod will Gates nach eigenen Aussagen 90 bis 95 Prozent seines Gesamtvermögens spenden, „lediglich“ 0,02 % seines Gesamtvermögens wird er jedem seiner Kinder zukommen lassen"
Und du bist bestimmt auch einer der nur mault und selber nichts macht.
|
Wie kommst du darauf? Ich glaube ich mache mehr als du, und damit meine ich nicht das Kantholz-Schwingen!
Tut mir leid aber das musste ich jetzt loswerden
|
Hä? Wieso? Was tut dir leid? Ich glaube ich verstehe dich nicht...
P.S.: Ich will hier nicht eine allgemeine Disskussion über die Gesellschaftsordnungen, die Weltpolitik und Ausbeutung lostreten. Aber ich würde es gut finden, wenn ihr mal über den Tellerrand guckt und bei allen unmenschlichen Taten selbst noch Mensch bleibt!
|
|
nach oben |
|
|
Frontera
BEST Schrauber
Meine FJ:: FJ 1200 - 3CX - Bj. 1991
|
Erstellt: 18.01.09, 00:38 Betreff: Re: Nachrichten von heute
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: PeterM
Hallo Henry Zitat: "Da braucht nur jemand anders aussehen" ..... davon redet doch niemand. Es ging mir bei diesem Beitrag einzig und allein um die Verbrechen an Kindern. |
Ja Peter auf was anderes hab ich mich auch nicht bezogen. Spielen wir das doch mal durch und du wirst sehen was ich meine. Ein Kind wird Missbraucht, die Volksseele kocht und will Rache, bewaffnet sich mit Kanthölzern und sucht den Schuldigen. Da, da ist einer der gesehen hat wie der Typ vom dritten Stock schon öfter mit Kindern gesprochen hat, das Schwein! Der muss es sein, wohnt alleine und keiner weiss genau was er macht. Aber ein grosses Auto hat er! Und noch einer findet sich der gesehen hat das der Typ gestern am Spielplatz vorbeigekommen ist, nun ist es klar man hat das Schwein, zerrt ihn auf die Strasse und ...... Peter kannst du dir vorstellen was dann passiert und Peter bist du dir wirklich sicher das es der Typ vom dritten Stock war? Das war jetzt natürlich nur ein Szenario. Aber Beispiele für sowas gibt es genug in der Geschichte der Menschheit. Und wie gesagt, der Auslöser für solche Übergriffe ist oft gering und vielleicht trifft es wirklich den Richtigen, aber viel öfter trifft es Leute die anders sind, die von der Norm abweichen, den Dorfdepp, den Schwulen, den schwarzen ........ ebend denjenigen den die Leute eh nicht leiden können.
Ach Hajo, lesen und verstehen, das würde schon vieles vereinfachen und ich müsste es dir jetzt nicht noch mal erklären. Zitat: FJ-Hajo
1. sag mal Frontera hast du Kinder,wahrscheinlich nicht. |
1. Nein hab ich nicht. Brauch ich aber auch nicht um das Problem zu verstehen. Und wenn du gelesen und verstanden hättest dann wäre dir aufgefallen das ich auch dafür bin das solche Straftäter mit dem Tode bestraft werden (Echt, das hab ich in meinen Beitrag geschrieben, du kannst es nachlesen!).Aber ebend nicht von dir und nicht mit einem Knüppel! Zitat: FJ-Hajo
2.hast du irgendwas gegen mich?Hat nämlich so den Anschein. |
2. Nein. Du gibts aber immer so schöne Vorlagen, da kann ich halt nicht anders. 3. Und hier kommen wir schon wieder zum lesen und verstehen. Zitat: FJ-Hajo
3.was regst du dich so drüber auf. |
3.1. Ich reg mich nicht auf. Du hast dich aufgeregt oder besser hast dich aufgeplustert Zitat: FJ-Hajo
Oder findest du das gut was da mit den Kindern gemacht wird. |
3.2. Nein. Siehe meinen Beitrag oder ebend 1. Zitat: FJ-Hajo
Ich werde doch wohl noch meine Meinung äussern dürfen und was ich machen würde. |
3.3. Klar darfst du deine Meinung äussern. Aber wie steht es mit mir? Darf ich das auch? Oder darf ich etwa nur das nachplappern was du hier vorgibst? Und wenn ich das nicht tue, was dann? Bin ich dann das nächste Schwein das von dir mit einem Kantholz gejagt wird? Zitat: FJ-Hajo
Und das mit dem E-Stuhl ist genau so gemeint wie es gesagt wurde. |
3.4. Ja leider, traurig genug! Und scheinbar hast du trotz allem immer noch nicht verstanden das auch in Amerika, nur ein durch ein Gericht dazu verurteilter Täter, auf den elektrischen Stuhl kommen.
Gruß Henry
[editiert: 18.01.09, 07:24 von Frontera]
|
|
nach oben |
|
|
PeterM
BEST Schrauber
Meine FJ:: 3YA - SR500
|
Erstellt: 18.01.09, 07:00 Betreff: Re: Nachrichten von heute
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
haua...haua...da hab ich ja was losgetreten Nu geht euch mal nicht gleich an die Kehle...... Ich habe nie von Lynchjustiz oder Rache geschrieben, ich wollte eigendlich nur meine Meinung zu einer gerechten Bestrafung von solchen Kinderschändern loswerden. Das bei einem solchen Thema die Emutionen überkochen, war klar. Ich wollte damit auch nicht sagen, das ich meinen Helm gegen eine weiße Kapuze tausche. Trotzdem meine ich, das einem zweifelsfrei überführten Täter das Licht ausgemacht werden sollte. Egal ob elektrisch oder mit `nem Kantholz. Es giebt, wie wir alle wissen, Gerichte, die das genauso sehen (wenn auch nicht in Europa). Wenn bei einem Täter mal ein Exempel statuiert würde, und dadurch nur ein anderer Täter abgeschreckt würde, hätte sich das doch schon bewehrt. Für die Beispiele aus der dritten Welt fällt mir gerade eine Lösung ein: Wir verkaufen alle unsere Mopeds und spenden dem Erlös. Das Klima können wir auch retten, indem wir unsere Effes auf Rapsoel oder Livio umrüsten ...das wär doch auch eigendlich mal ein Thema fürs Forum So, und nu seid wieder friedlich....es ist Sonntag PM
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen.....außer: durch noch mehr Hubraum
|
|
nach oben |
|
|
Rantamplan
Mittlerer Schrauber
Meine FJ:: 3 YA
|
Erstellt: 18.01.09, 08:43 Betreff: Re: Nachrichten von heute
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Guten Morgen zusammen.
Meine Meinung kurz und knapp : Ich würde den zweifelsfrei überführten Täter nicht auf Kosten des Staates lebenslang durchfüttern.Ich bin nicht unbedingt der Verfechter der Todesstrafe aber bei solchen Taten gibt es eigentlich keine Alternative. Meistens ist es ja so, dass es sich um Wiederholungstäter handelt, die in der Regel schon durch solche Taten aufgefallen sind.Therapie ?? Nein!! Nix Therapie und nach 5 Jahren wieder auf die Menschheit loslassen!
Greeds Michael
|
|
nach oben |
|
|
|