FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
hilfe ich bin so blöd

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
fjreini
Mittlerer Schrauber

Meine FJ:: 3sk bj 90

New PostErstellt: 26.02.09, 18:20  Betreff: hilfe ich bin so blöd  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hi leut´s

ich bin so blöd, hab mir Hebel im carbon.look bestellt und jetzt paßt der Kupplungshebel nicht

wer kann mir definitiv sagen welcher Kupplungshebel noch an die original 1200er FJ Pumpe passt, wäre echt dringend,

ich schäm mich so 

ich bin zwar neu doch ich werde im alter nur noch besser
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
PT-007
Great Schrauber

Meine FJ:: 3CW+1XJ+3CY

New PostErstellt: 26.02.09, 20:08  Betreff: Re: hilfe ich bin so blöd  drucken  weiterempfehlen

Hi

es einige verschiedene Hebel für die FJ! So wie ich es weiß, sind sie für die einzelnen Modelle!

FJ1100 , 1XJ, und 3CW sowie 3YA! Also 4 verschiedene Hebel! Also für deine FJ ordern. Ein Foto wäre nicht

schlecht.

Gruß

Rüdiger

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
soundfan
BEST Schrauber

Meine FJ:: ´89er 3CX

New PostErstellt: 26.02.09, 20:19  Betreff: Re: hilfe ich bin so blöd  drucken  weiterempfehlen

Also, das wäre mir ganz neu. Gut, ich fahre schon eine Weile keine original FJ Hebel mehr, aber meines Wissens nach sind die für alle Modelle gleich.

Oder weiß da jemand mehr?

Gruß Mike

ICEBEARD
BEST Schrauber

Meine FJ:: 3CV (+ Z550 LTD)

New PostErstellt: 26.02.09, 21:16  Betreff: Re: hilfe ich bin so blöd  drucken  weiterempfehlen

Nö, bei den 12er Pumpen sind die alle gleich. Jedenfalls nach meinem Wissen.

Jetzt gehe ich mal davon aus, dass Reini keine originale Pumpe dran hat!

Gruß / icebeard

...und nur die Harten kommen in den Garten!

[editiert: 26.02.09, 21:16 von ICEBEARD]
JTD
BEST Schrauber

Meine FJ:: 1XJ / VTR Firestorm

New PostErstellt: 27.02.09, 07:56  Betreff: Re: hilfe ich bin so blöd  drucken  weiterempfehlen

... 47E- Hebel ist anders.....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ICEBEARD
BEST Schrauber

Meine FJ:: 3CV (+ Z550 LTD)

New PostErstellt: 27.02.09, 09:40  Betreff: Re: hilfe ich bin so blöd  drucken  weiterempfehlen

Moin JTD,

deswegen habe ich ja geschrieben "12er Hebel..."....

Aber so wie Reinis Verkleidung und Scheinwerfer aussehen, hat da möglicherweise einer auch die Armaturen behandelt.

Gruß / icebeard

...und nur die Harten kommen in den Garten!
fjreini
Mittlerer Schrauber

Meine FJ:: 3sk bj 90

New PostErstellt: 03.03.09, 17:57  Betreff: Re: hilfe ich bin so blöd  drucken  weiterempfehlen

hi an alle,

blödheid beseitigt,

ich hab mich beim kauf auf das foto verlassen, nur war das kein originalfoto

und so hab ich gedacht das der Hebel von der FZR 600Genesis genau gleich ist mit dem Hebel von meiner original FJ Pumpe

und das war er nicht, so hat er also nicht gepaßt da ich ja keine Seilzugkunpplung habe.

aber jetzt hab ich dank eines händlers das Problem gelöst und zwar so, die Hebel der V-Max sind gleich und die gibt es auch in diesem Carbon-Look und die sind jetzt auch schon auf dem weg zu mir (Hurra)

Hebel kommt, die abgerissene Schraube in der Ölwanne schickt mir Franz, die Sitzbank wird morgen vom Sattler geholt, bin schon sehr gespannt drauf und die Tankanzeige wird auch noch repariert, und dann

bin ich fertisch

bilder folgen

gruß reini

ich bin zwar neu doch ich werde im alter nur noch besser
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search