Zitat: FJ-Hajo
Wenn Sammi schreibt so ein grosses dann gehe ich davon aus das er sie am Stück nicht einzeln ins Bad legen will, lieber Frontera |
Ach Hajo, du wirst bestimmt gleich wieder sagen ich hab was gegen dich ...... man du machst es einem aber auch schwer ....... aber jetzt mal ehrlich ist es denn wirklich sooooo schwer einfache Zusammenhänge zu erkennen? Mag ja sein das der Sammi denkt das es reicht den ganzen Vergaser mal kurz in so ein Bad zu werfen und alles ist gut. Du scheinst das ja auch zu glauben .......
Aber gut ich erkläre es dir noch mal gaaaanz laaaaangggsssssssaaaaam.
Hier wurde gefragt wer einen Vergaser im Ultraschallbad reinigen kann. Es wurde auf Willi verwiesen, der das ja bekanntlich macht. Nun kommst du und erzählst "den Willi könnt ihr vergessen, der hat nur ein kleines Bad" was aber vollkommen uninteressant und vor allem total nebensächlich ist weil er die Vergaser eh auseinander nimmt und in Einzelteilen reinigt.
Hajo verstehst du mich, kannst du mir folgen? Es ist egal .... der Willi macht den Vergaser soooooo klein das er auch in das kleine Ultraschallbad reinpasst ..... alles klar Hajo?
Gruß Henry