FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
wer hätte eventuell an sowas interesse

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
FJ Fan
TOP Schrauber


Beiträge: 817
Ort: 44534 Lünen

Meine FJ:: migrantenNr. amerikanischer Herkunft: 4 CR in deutsch: 3YA Ferner noch eine Yamaha RD 250 Luftgekühlt, Bj. 1975 und 1973 sowie eine 89ziger FZ 750 Genesis


New PostErstellt: 11.03.09, 11:48  Betreff: Re: wer hätte eventuell an sowas interesse  drucken  weiterempfehlen

Hi Leute,

ich könnte mir auch vorstellen, die Tachoscheiben etwas individueller zu gestalten / zu lassen. Jedoch kommt es auf den Preis an und ganz wichtig, auf die Funktionalität, schließlich sollen die Dinger sich in der Scheibe, bzw. bei starkem Sonnenschein nicht spiegeln, oder reflektieren und im dunkeln wäre es durchaus von Vorteil, wenn genügend licht durch die Scalen kommt, dass man wenigstens die Geschwindigkeit, Tankinhalt und Drehzahl ablesen kann.
Grüße
dirk





immer nen Daumenbreit Asphalt unterm Hintern
(nach einem Fahrertraining in Papenburg, maßlos überschätzte Einstellung)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pöppi
Great Schrauber


Beiträge: 328
Ort: Moers

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 11.03.09, 11:48  Betreff: Re: wer hätte eventuell an sowas interesse  drucken  weiterempfehlen

Hallo Reini,

die sind auch selbst gemacht. War aber eine sehr zeitintensive Sache. Beleuchtung jetzt mit 25 blauen LED'S, Zeiger in blau gefärbt und mit roten SMD LED's beleuchtet.

Pöppi







Dateianlagen:

Pöppi4.jpg (50 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FJ Fan
TOP Schrauber


Beiträge: 817
Ort: 44534 Lünen

Meine FJ:: migrantenNr. amerikanischer Herkunft: 4 CR in deutsch: 3YA Ferner noch eine Yamaha RD 250 Luftgekühlt, Bj. 1975 und 1973 sowie eine 89ziger FZ 750 Genesis


New PostErstellt: 11.03.09, 12:04  Betreff: Re: wer hätte eventuell an sowas interesse  drucken  weiterempfehlen


Jepp, das ist was feines. Aber sowas macht man sicher nur einmal für sich selbst. Für ne "Massenanfertigung"
ist die "Produktion" sicher zu zeitintensiv und wird dadurch, verständlicher Weise, auch nicht billig sein.
Schade
Grüße
dirk




immer nen Daumenbreit Asphalt unterm Hintern
(nach einem Fahrertraining in Papenburg, maßlos überschätzte Einstellung)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
fjreini
Mittlerer Schrauber


Beiträge: 49
Ort: Weiherhammer

Meine FJ:: 3sk bj 90


New PostErstellt: 12.03.09, 12:52  Betreff: Re: wer hätte eventuell an sowas interesse  drucken  weiterempfehlen

hi an alle

hab eine vorinformation zwecks preis,

soweit ich rechnen kann verlangt er einschlieslich versand 30,50 Euro

mein foto das ich ihm geschickt habe hat er mit hervorragend beurteilt, er macht jetzt mal ein muster das er mir dann schickt, wenn ich es habe werd ich es hier einstellen zur begutachtung.

bis denne

reini





wenn ich euch nicht hätte,
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Waidler-Tom
Meister Schrauber


Beiträge: 145
Ort: Oberkreuzberg

Meine FJ:: 3XW ABS


New PostErstellt: 22.05.09, 19:53  Betreff: Re: wer hätte eventuell an sowas interesse  drucken  weiterempfehlen

Hallo Reini,

gibts beim Einbau der Scheiben keine Probleme mit den Nadeln. Muß man die dann wieder ankleben oder halten sie von alleine. Wie groß ist der Zeitaufwand für eine solche Arbeit.

Viele Grüße

Tom





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ricky Masurati
BEST Schrauber


Beiträge: 3469
Ort: Scheuring

Meine FJ:: FJ 1100Gimbel 47E gewesen - jetzt Fj1200 BJ 88 - 3CV net ganz Original + YZF750R


New PostErstellt: 22.05.09, 23:45  Betreff: Re: wer hätte eventuell an sowas interesse  drucken  weiterempfehlen

nee .. nix kleben

sind gesteckt, beim runtermachen an der aufnahme hochhebeln.
nur beim draufmachen ist das problem der ehemaligen position.
mein tacho geht seitdem 10 kmh hinterher






Gruß Ricky

FJ 1200 CV BJ 1988
www.FJ-Rider.de

www.parts4motorcycles.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FJ-Hajo
TOP Schrauber


Beiträge: 532
Ort: Lossburg

Meine FJ:: FJ 1200 3YA Bj.91


New PostErstellt: 23.05.09, 13:14  Betreff: Re: wer hätte eventuell an sowas interesse  drucken  weiterempfehlen

das Problem hab ich auch,nur das meine zuviel anzeigt.
Aber irgendjemand hat hier im Forum mal gesagt man müsse das Kennzeichnen
 bevor man das abbaut.


PS.Das habe ich aber auch nachdem ich meine Armaturen umgebaut habe gelesen.

                           Gruss FJ-Hajo




FJ 1200 Der Wolf im Schafspelz.
Einmal FJ immer FJ.


[editiert: 23.05.09, 21:52 von FJ-Hajo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Henne
Meister Schrauber


Beiträge: 169
Ort: NW-Achse: HH - HB - OL - WST

Meine FJ:: 3CW


New PostErstellt: 23.05.09, 21:45  Betreff: Re: wer hätte eventuell an sowas interesse  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: FJ-Hajo
    das Problem hab ich auch,nur das meine zuviel anzeigt.
    Aber irgendjemand hat hier im Forum mal gesagt man müsse das Kennzeichnen
     bevor man das abbaut.

     


Irgendwie logisch, nech?^^





http://www.modellversium.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design