FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
vergaser

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Fuel Junkie
BEST Schrauber

Meine FJ:: 3ya vs gpz900r/rn04/wmf/yzf750r/bandit

New PostErstellt: 30.12.09, 09:50  Betreff: Re: vergaser  drucken  weiterempfehlen

Zitat: FJ Fan
    Hi Leutz,
    ich glaube das einfachste um an 20 mehr PS zu kommen und vermutlich auch noch kostengünstiger als alles Motortuning anner Effe, ist ne FZR 1000 kaufen

Grüße
    FJ Fan
    dirk

Grüße
    FJ Fan
    Dirk

immer nen Daumenbreit Asphalt unterm Hintern
    (nach einem Fahrertraining in Papenburg, maßlos überschätzte Einstellung)

wenn das so wäre brauchten sich die tuner ja immer nur auf das schnellste serienbike konzentrieren.
und mit der fzr haste zwar mehr ps als mit der serien-fj, aber nicht das drehmoment

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FJ Fan
TOP Schrauber

Meine FJ:: migrantenNr. amerikanischer Herkunft: 4 CR in deutsch: 3YA Ferner noch eine Yamaha RD 250 Luftgekühlt, Bj. 1975 und 1973 sowie eine 89ziger FZ 750 Genesis

New PostErstellt: 30.12.09, 11:36  Betreff: Re: vergaser  drucken  weiterempfehlen

Hi Werner,

ich bin da eher ein Prakmatiker, daher diese, meine Ansicht. Aber neugierig macht macht mich das schon, was man aus nem Effe Motor so alles zaubern kann. Hatte ich Dir ja mal geschrieben, z.B. wenn man den Kopf für Ventilschäfte erneuern schon mal daliegen hat, was man mit "geringen" Mitteln möglichst effektiv am Kopf so machen kann.

Grüße
dirk

Grüße
FJ Fan
Dirk

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fuel Junkie
BEST Schrauber

Meine FJ:: 3ya vs gpz900r/rn04/wmf/yzf750r/bandit

New PostErstellt: 30.12.09, 17:40  Betreff: Re: vergaser  drucken  weiterempfehlen

Zitat: FJ Fan
    Hi Werner,

ich bin da eher ein Prakmatiker, daher diese, meine Ansicht. Aber neugierig macht macht mich das schon, was man aus nem Effe Motor so alles zaubern kann. Hatte ich Dir ja mal geschrieben, z.B. wenn man den Kopf für Ventilschäfte erneuern schon mal daliegen hat, was man mit "geringen" Mitteln möglichst effektiv am Kopf so machen kann.

Grüße
    dirk

Grüße
    FJ Fan
    Dirk

nichts

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search