FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tilbud
Normalo Schrauber

New PostErstellt: 31.12.09, 18:33     Betreff:  Re: Einstellbare Hebel für KUPPLUNGSPUMPE

Hallo Zusammen,

Danke für die vielen Antworten.
Leider habt Ihr bei der ganzen Sache eines übersehen:

Ich hatte geschrieben, daß ich für 149€ eine Original Nissin-Pumpe MIT Hebel bekomme. Was sollte mich also reizen NUR einen Hebel für ca. 100,-€ zu kaufen.

Der Tip mit der XJR Pumpe ist gut, vor Allem die Beschreibung der Probleme mit der Einstellung und dem Hebelweg.

Jedoch soll der Umbau in erster Linie deshalb stattfinden, weil ich relativ kurze Finger habe und mir der Originalhebel zu weit vom Lenker wegsteht.

Auf Bremsseite habe ich super Erfahrungen mit der Pumpe der XJ900 Diversion gemacht, da sich deren Hebel nahezu "stufenlos" verstellen läßt.

Etwas Vergleichbares wäre daß, was ich suche.

Derzeit ist meine "Schmerzgrenze" bei ca. 60€, schließlich hat die Bremspumpe nur 33€ MIT Versand gekostet (hatte ein wenig Glück beim Bieten)

@Fuel Junkie
Anscheinend habe ich tatsächlich etwas an den Augen. Ich habe das PDF, welches Du "gelinkt" hattest geöffnet und da stehen unter YAMAHA nur folgende Modelle: FZS1000, FZ1, FZ6, R1 und R6.
Aber es gibt auf der Webseite einen "Bestellbogen" dort ist der Hebel aufgeführt für 109,-€ + 5,40€ Versand:
Der Hebel heißt C-777 und Ihr findet das Formular unter:
http://www.pazzoracing.eu/pdf/bestellform_yamaha.pdf

@Forum
Einen guten Rutsch ins neue Jahr und immer genug Gummi auf der Straße

Grüße vom Tilbud

Jede Schräglage hat an der Haftungsgrenze eine Ende

3 CW, 1988, lockere 93.000 Km, Superbike, Wilbers v+h, LED Rücklicht, Tagfahr-SW, Stahlflex, Eagle 4-in-1, kein "Schneeschieber" ;o)

3 CW, 1988, lockere 96.000 Km, Superbike, Wilbers v+h, LED Rücklicht, Tagfahr-SW, Stahlflex, Eagle 4-in-1, kein "Schneeschieber" ;o)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.053 von 8.054
Gehe zu:   
Search