Autor |
Beitrag |
PeterM
BEST Schrauber
Meine FJ:: 3YA - SR500
|
Erstellt: 18.01.10, 19:53 Betreff: 2 Karten Bikermesse Koblenz zu verschenken
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ich habe die Karten geschenkt bekommen, und gebe sie auch so weiter.Die Messe ist am kommenden Wochenende. Wenn jemand Interesse hat, pn schreiben. Wer zuerst kommt, malt zuerst Da meine bessere Hälfte morgen unters Messer kommt, hat sich der Tripp für uns erledigt. Der Eintritt kostet zwar nicht die Welt, aber es wäre schade, wenn die Karten verfallen. Briefporto lege ist `drauf Gruß: PM
|
|
nach oben |
|
|
Micha(Nowes)
BEST Schrauber
Meine FJ:: 3YA
|
Erstellt: 18.01.10, 22:24 Betreff: Re: 2 Karten Bikermesse Koblenz zu verschenken
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Karten kannst Du in die Tonne kloppen.
Soviel wie ich gehört habe ist die Messe abgesagt worden.
____________________ Gruss Micha(Nowes).
"und am 7.Tag erschuf Gott die FJ und den Asphalt".
|
|
nach oben |
|
|
Manfred
BEST Schrauber
Meine FJ:: 3YA, RN04, RN09, RN12, RN 066, RP06, 3LE
|
Erstellt: 19.01.10, 00:22 Betreff: Re: 2 Karten Bikermesse Koblenz zu verschenken
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Micha(Nowes)
Die Karten kannst Du in die Tonne kloppen.
|
na, nicht so hastig. Die Karten können zurück gegeben werden, also nicht gleich wegwerfen
http://www.biker-messe-koblenz.de/
-Manfred
____________________ Geld korrumpiert - vor allem jene, die es nicht haben. .. Sir Peter Ustinov
|
|
nach oben |
|
|
PeterM
BEST Schrauber
Meine FJ:: 3YA - SR500
|
Erstellt: 19.01.10, 20:05 Betreff: Re: 2 Karten Bikermesse Koblenz zu verschenken
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hy, ...danke euch für die Info. Veranstaltung ist ersatzlos gestrichen, wegen zu geringer Austellermeldungen. Rückgabe ist schon am Start... Gruß: PM
|
|
nach oben |
|
|
Micha(Nowes)
BEST Schrauber
Meine FJ:: 3YA
|
Erstellt: 19.01.10, 21:00 Betreff: Re: 2 Karten Bikermesse Koblenz zu verschenken
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ist doch klar der Markt ist z.Z. nix mehr wert, und dann sollen die Aussteller noch.:
19€ pro Quadratmeter in der Halle 15€ pro Quadratmeter draußen
hinlegen.
Da kann man sich ja ausrechnen was da ein Böning (mit ein paar Moppets) oder die 2 Zubehörläden (P... & L....) hätten hinlegen müßen um wenigstens ein wenig zeigen zu können.
____________________ Gruss Micha(Nowes).
"und am 7.Tag erschuf Gott die FJ und den Asphalt".
|
|
nach oben |
|
|
DOG
BEST Schrauber
Meine FJ:: Reste-47E aus ZXR750, FZR1000EXUP, XJR1200, VTR1000F, GSF1200...
|
Erstellt: 20.01.10, 08:25 Betreff: Re: 2 Karten Bikermesse Koblenz zu verschenken
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
...wenn´s jemanden interessiert, bei uns is kommendes wochenende motorradmesse:
Faszination Motorrad 2010 in Karlsruhe
____________________ ...the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.
|
|
nach oben |
|
|
FJ Fan
TOP Schrauber
Meine FJ:: migrantenNr. amerikanischer Herkunft: 4 CR in deutsch: 3YA Ferner noch eine Yamaha RD 250 Luftgekühlt, Bj. 1975 und 1973 sowie eine 89ziger FZ 750 Genesis
|
Erstellt: 20.01.10, 09:05 Betreff: Re: 2 Karten Bikermesse Koblenz zu verschenken
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi,
das ist jetzt eher schade, weil ich am 30.01. zum Uni Winterfest in KA bin. Naja, wir haben in gut 6 Wochen Messe in Dortmund, da wird man mal sehen was alles so neues gibt. Grüße FJ Fan dirk
Grüße FJ Fan Dirk
immer nen Daumenbreit Asphalt unterm Hintern (nach einem Fahrertraining in Papenburg, maßlos überschätzte Einstellung)
|
|
nach oben |
|
|
Fuel Junkie
BEST Schrauber
Meine FJ:: 3ya vs gpz900r/rn04/wmf/yzf750r/bandit
|
Erstellt: 20.01.10, 09:10 Betreff: Re: 2 Karten Bikermesse Koblenz zu verschenken
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Micha(Nowes)
Ist doch klar der Markt ist z.Z. nix mehr wert, und dann sollen die Aussteller noch.:
19€ pro Quadratmeter in der Halle 15€ pro Quadratmeter draußen
hinlegen.
Da kann man sich ja ausrechnen was da ein Böning (mit ein paar Moppets) oder die 2 Zubehörläden (P... & L....) hätten hinlegen müßen um wenigstens ein wenig zeigen zu können.
|
und dann müssen auch noch "richtige Messepreise" gemacht werden damit überhaupt einer was kauft. am besten 20% unter ek
____________________ gruß werner was sich nicht umbauen läßt, ist kaputt !
|
|
nach oben |
|
|
|