FJ Fan
TOP Schrauber
|
Erstellt: 03.08.10, 15:42 Betreff: Re: Alte Leute |
|
|
Zitat: Johnson
Hey alter Sack,
1.) Du vergleichst Äppel mit Birnen! Es ist, glaube ich, nicht zu vergleichen, ob dich ein Mopedfahrer von hinten "abschiesst" und du dann in deiner Rennstreckenkombi über die Straße rutschst oder ob sich ein 1,5t-Auto in deinen Weg stellt und deinen Einschlag in ebendieses erzwingt. 2.) Ist man sicher nicht fehlerfrei. Aber Fehler wie "gucken vergessen", "Vorfahrtsregel vergessen" oder "Bremse und Gas verwechselt" dürfen einfach nicht vorkommen! Wenn du es für möglich hältst, dass auch du mal solche Fehler machen könntest, möchte ich an deinen gesunden Menschenverstand appelieren und dich dazu auffordern, nie wieder ein Fahrzeug zu steuern!
Gruß, John
|
Hi John, zu Punkt 1. Dein Kommentar verfehlt das Thema, Es geht nicht darum, dass ein von hinten auffahrendes Moped vermeintlich weniger Schaden anrichtet als ein Auto das "Dir" die Vorfahrt nimmt. Es geht darum, eine Bevölkerungsgruppe, zu der wir irgendwann einmal alle zählen, zu unterstellen, Sie seien eine spezielle Gefahr für Motorradfahrer und andere Verkehrsteilnehmer. Das ist schlicht falsch und anmaßend, finde ich zumindest. zu Punkt 2. Das Du vermutlich der einzige Verkehrsteilnehmer bist, dem noch niemals Fehler bei der Mißachtung der Vorfahrt etc. passiert ist. Wenn das so ist, (was mit verlaub ich mir nicht vorstellen kann) dann herzlichen Glückwunsch, oder Du hast dann nochniemals ein Fahrzeug im öffentlichen Verkehrsraum bewegt, wenn Du so fehlerfrei fährst, wie Du hier zwischen den Zeilen durchblicken lässt. Schicke doch mal eine Petition an den Deutschen Bundestag und schlage denen doch mal Deinen Gedanken vor, das alle anderen Verkehrsteilnehmer ausser John natürlich, die es für möglich halten Fehler im Straßenverkehr zu machen, nie wieder ein Fahrzeug steuern dürfen. Mensch John, so heiß brennt die Sonne doch nicht mehr! Grüße FJ Fan Dirk
Grüße FJ Fan Dirk
immer nen Daumenbreit Asphalt unterm Hintern (nach einem Fahrertraining in Papenburg, maßlos überschätzte Einstellung)
|
|