Schlommski
Meister Schrauber
|
Erstellt: 12.09.10, 13:09 Betreff: Re: Preis für z.B. XJR Krümmer usw. ..... |
|
|
Moin Gerhard,
klar, so war es auch gemeint, jeder soll so teuer kaufen wie er bereit ist aus zu geben. Ich wills aber mal so sagen, ein Teil zu suchen und es für den Kurs xx€ haben zu wollen, ist eines. Wenn man dann aber immer wieder überboten wird weil jemand das Teil teurer kauft, ist das ja auch noch o.k., nur wenn dann dieses Teil vom Verkäufer zum dritten oder vierten mal wieder neu eingestellt wird weil der Käufer das Teil angeblich nicht genommen hat....----> Ein Schelm der böses dabei denkt
Das in der Bucht die Regel von Angebot und Nachfrage nicht mehr gelten, das wollte ich hier nur anführen. Ein fairer Preis wäre der, der in der Auktion erzielt würde. Entweder ein niedriger Preis, weil eben zur Zeit der Angebotserstellung die Nachfrage gering ist, oder eben umgekehrt. Leider sind die Preise nicht mehr entsprechend diesen Regeln. Was ich bisher nur nie Verstanden habe, jeder Serverplatz, inkl. Domain und nem installierten Shop System ist auf dauer billiger wie die **** Gebühren bei dem immer wiederkehrenden neu einstellen bis man den gewünschten Preis erzielt.
Aber O.K. man muss dort zunächst noch keine Steuern drauf zahlen
Gruß, Micha
Nichts was es nicht gibt, und wenns nich gibt, wirds gemacht!
[editiert: 12.09.10, 13:13 von Schlommski]
|
|