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Autor Beitrag
muli
BEST Schrauber


Beiträge: 1145


New PostErstellt: 18.03.11, 07:58     Betreff: Re: Ölablassventil Stahlbus

Hallo icebeard

    Zitat:

    Noch'n Liter drin? Ich lasse auch den Ölkühler leer laufen.

und anschließend demontierste noch den ventildeckel und drehst das motorrad auf den kopf, damit auch der letzte tropfen aus dem zylinderkopf abfließen kann; danach noch schön mit dem hochdruckreiniger in den motor rein, damit weiteres altöl rausläuft; zuletzt alles noch mit bremsreiniger fluten, damit's komplett fettfrei wird - und wenn dann der motor von innen richtig schön sauber, ja DANN kommt das gute baumarktöl (5 l für 1,95 euro) rein; und weil der motor ja so sauber ist kann man sich getrost ein wechselintervall sparen und erst nach 12.000 km den nächsten wechsel machen - so ein ölwechsel, wie beschrieben ist ja auch ganz schön arbeitsintensiv ...

*duckundweg*

cu
muli





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