Autor |
Beitrag |
Ricky Masurati
BEST Schrauber
Meine FJ:: FJ 1100Gimbel 47E gewesen - jetzt Fj1200 BJ 88 - 3CV net ganz Original + YZF750R
|
|
nach oben |
|
|
AFJ
TOP Schrauber
Meine FJ:: 3CW
|
Erstellt: 20.08.05, 21:09 Betreff: Re: Allwetterfahrer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also ich finde es schockierend, wie hier mit Deinen Gefühlen umgegangen wird (wiewohl ich lange gebraucht habe um Deine Bemerkung über meine Felgen zu verkraften - aber gleich so?!). Na gut, zur Sache: wie wäre es mit quer gedachten Lösungen?:
- FJ im Winter in Glaskasten und am PC bei JEDEM Wetter (solange es Sau- und im Winter ist) per Rickymasuraticlip fahren.
- FJ in Glask. und Ural oder Dnjepr kaufen und fahren.
- FJ auf Anhänger (geschlossen natürlich!!!) und knapp vor Ziel runterholen (solange noch außer Sicht - angeblich bewährte Methode bei einigen Nürburgring Elefantentreffern). Für diese kurzen Strecken reicht dann Glanzwachs und um Allwetterfahrer GENANNT zu werden reicht es auf jeden Fall.
Ja vielleicht habe ich noch einige andere zum Querdenken angeregt. ALLes für ALLwetterfahrer.....nennung. Gruß Alfred
____________________ Die Gelassenheit des FJ-Fahrers bei der Begegnung mit dem lokalen Golf-GTI-Matador resultiert unter anderem daraus, daß er die Verben in dem häufigen Wunsch "wenn ich könnte wie ich wollte" vertauschen kann.
|
|
nach oben |
|
|
AFJ
TOP Schrauber
Meine FJ:: 3CW
|
Erstellt: 20.08.05, 21:25 Betreff: Re: Allwetterfahrer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also sobald man mit Querdenken anfängt.... Ich glaube ich hab die ultimative Lösung. Geh (mit Beginn nächster Saison) in Deine Profildatei hier im Forum und ändere Namen und Nick in "ALLWETTERFAHRER". Damit wirst Du automatisch zweimal pro Posting "Allwetterfahrer" GENANNT. Nichts für ungut und Gruß Alfred
____________________ Die Gelassenheit des FJ-Fahrers bei der Begegnung mit dem lokalen Golf-GTI-Matador resultiert unter anderem daraus, daß er die Verben in dem häufigen Wunsch "wenn ich könnte wie ich wollte" vertauschen kann.
|
|
nach oben |
|
|
FJ Charly
BEST Schrauber
Meine FJ:: 3YA +1x 3CW
|
Erstellt: 20.08.05, 23:25 Betreff: Re: Allwetterfahrer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Werner
mal echt ne ernste Frage
hat der Willy was mit deinen Gehirnzellen gemacht, oder klemmen Deine Kolben einfach zu oft, weil Dein Ofen nicht oft genug gefahren wird??? Oder bist Du neidisch weil jeder mit Deiner Claudia fahren will und Du wegen der Wasserpanik nicht fahren willst??
Keiner hat bisher gefragt was Werner geritten hat!!!!! Weil er plötzlich so einem Megaanfall hat.. aber ich wil es nun Wissen. Warum denn um Gottes Willen willst Du in Deinem Alter noch mal Allwetterfahrer werden??????
P.S. Ich denk immer Quer
____________________ Gruß Charly
|
|
nach oben |
|
|
Fuel Junkie
BEST Schrauber
Meine FJ:: 3ya vs gpz900r/rn04/wmf/yzf750r/bandit
|
Erstellt: 22.08.05, 10:10 Betreff: Re: Allwetterfahrer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: AFJ
Also ich finde es schockierend, wie hier mit Deinen Gefühlen umgegangen wird (wiewohl ich lange gebraucht habe um Deine Bemerkung über meine Felgen zu verkraften - aber gleich so?!). Na gut, zur Sache: wie wäre es mit quer gedachten Lösungen?:
- FJ im Winter in Glaskasten und am PC bei JEDEM Wetter (solange es Sau- und im Winter ist) per Rickymasuraticlip fahren.
- FJ in Glask. und Ural oder Dnjepr kaufen und fahren.
- FJ auf Anhänger (geschlossen natürlich!!!) und knapp vor Ziel runterholen (solange noch außer Sicht - angeblich bewährte Methode bei einigen Nürburgring Elefantentreffern). Für diese kurzen Strecken reicht dann Glanzwachs und um Allwetterfahrer GENANNT zu werden reicht es auf jeden Fall.
Ja vielleicht habe ich noch einige andere zum Querdenken angeregt. ALLes für ALLwetterfahrer.....nennung. Gruß Alfred
|
____________________ gruß werner was sich nicht umbauen läßt, ist kaputt !
|
|
nach oben |
|
|
2wheel-rider
BEST Schrauber
Meine FJ:: 3BC Bj.90 und 3CY ABS Bj94
|
Erstellt: 22.08.05, 12:11 Betreff: Re: Allwetterfahrer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: AFJ
........ 3. FJ auf Anhänger (geschlossen natürlich!!!) und knapp vor Ziel runterholen (solange noch außer Sicht - angeblich bewährte Methode bei einigen Nürburgring Elefantentreffern). Für diese kurzen Strecken reicht dann Perloplast ...........
|
Das ist keine Querdenkerlösung! Das ist Werner's Alltag!!!
Gruß Jürgen
...hast du Werkzeug im Gepäck ist Charlys Spoiler weg!
Gruß Jürgen
[editiert: 22.08.05, 12:12 von 2wheel-rider]
|
|
nach oben |
|
|
Fuel Junkie
BEST Schrauber
Meine FJ:: 3ya vs gpz900r/rn04/wmf/yzf750r/bandit
|
Erstellt: 22.08.05, 12:17 Betreff: Re: Allwetterfahrer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ach jürgen auch wieder da . war so schön ruhig die ganze zeit
____________________ gruß werner was sich nicht umbauen läßt, ist kaputt !
|
|
nach oben |
|
|
2wheel-rider
BEST Schrauber
|
Erstellt: 22.08.05, 12:27 Betreff: Re: Allwetterfahrer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Fuel Junkie
ach jürgen auch wieder da . war so schön ruhig die ganze zeit |
hast mich vemisst, gelle , mußte dir ja was beistehen. Die Anderen sind ja so gemein zu dir.
(was man nicht so alles aufarbeiten muß, wenn man mal über ne Woche nicht mehr im Forum war )
Gruß Jürgen
Gruß Jürgen
[editiert: 22.08.05, 15:41 von 2wheel-rider]
|
|
nach oben |
|
|
FJ Charly
BEST Schrauber
Meine FJ:: 3YA +1x 3CW
|
Erstellt: 22.08.05, 14:16 Betreff: Re: Allwetterfahrer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jürgen
gut das Du da bist schimpft der " Alte " nicht auf mich, sondern nur auf Dich.... zumir traut er sich ja nimmer wegen regen und so...
____________________ Gruß Charly
|
|
nach oben |
|
|
2wheel-rider
BEST Schrauber
|
Erstellt: 22.08.05, 15:46 Betreff: Re: Allwetterfahrer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hey Charly,
wenn der Werner Allwetterfahrer ist, kommt der nur noch im Regen , denn dann stehen einem ja die Sonntagsfahrer nicht im Wege!
Gruß Jürgen
Gruß Jürgen
|
|
nach oben |
|
|
|