FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Allwetterfahrer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Ricky Masurati
BEST Schrauber

Meine FJ:: FJ 1100Gimbel 47E gewesen - jetzt Fj1200 BJ 88 - 3CV net ganz Original + YZF750R

New PostErstellt: 16.08.05, 22:08  Betreff: Re: Allwetterfahrer  drucken  weiterempfehlen

und wenn du pulverst schaut das hinterher so aus wie mein ehemaliger fj1100 rahmen....

nicht zu vergleichen mit polieren !!

grüßle Ricky

Immer eine Handbreit Asphalt unterm Reifen !!!

www.rickymasurati.de

Dateianlagen:

IMG_0004.JPG (87 kByte, 1.000 x 750 Pixel)
speichern

IMG_0002.JPG (198 kByte, 500 x 375 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
AFJ
TOP Schrauber

Meine FJ:: 3CW

New PostErstellt: 20.08.05, 21:09  Betreff:  Re: Allwetterfahrer  drucken  weiterempfehlen

Also ich finde es schockierend, wie hier mit Deinen Gefühlen umgegangen wird (wiewohl ich lange gebraucht habe um Deine Bemerkung über meine Felgen zu verkraften - aber gleich so?!).
Na gut, zur Sache: wie wäre es mit quer gedachten Lösungen?:
  1. FJ im Winter in Glaskasten und am PC bei JEDEM Wetter (solange es Sau- und im Winter ist) per Rickymasuraticlip fahren.
  2. FJ in Glask. und Ural oder Dnjepr kaufen und fahren.
  3. FJ auf Anhänger (geschlossen natürlich!!!) und knapp vor Ziel runterholen (solange noch außer Sicht - angeblich bewährte Methode bei einigen Nürburgring Elefantentreffern). Für diese kurzen Strecken reicht dann Glanzwachs und um Allwetterfahrer GENANNT zu werden reicht es auf jeden Fall.
Ja vielleicht habe ich noch einige andere zum Querdenken angeregt. ALLes für ALLwetterfahrer.....nennung.
Gruß Alfred

Die Gelassenheit des FJ-Fahrers bei der Begegnung mit dem lokalen Golf-GTI-Matador resultiert unter anderem daraus, daß er die Verben in dem häufigen Wunsch "wenn ich könnte wie ich wollte" vertauschen kann.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
AFJ
TOP Schrauber

Meine FJ:: 3CW

New PostErstellt: 20.08.05, 21:25  Betreff: Re: Allwetterfahrer  drucken  weiterempfehlen

Also sobald man mit Querdenken anfängt.... Ich glaube ich hab die ultimative Lösung. Geh (mit Beginn nächster Saison) in Deine Profildatei hier im Forum und ändere Namen und Nick in "ALLWETTERFAHRER". Damit wirst Du automatisch zweimal pro Posting "Allwetterfahrer" GENANNT.
Nichts für ungut und Gruß
Alfred

Die Gelassenheit des FJ-Fahrers bei der Begegnung mit dem lokalen Golf-GTI-Matador resultiert unter anderem daraus, daß er die Verben in dem häufigen Wunsch "wenn ich könnte wie ich wollte" vertauschen kann.
FJ Charly
BEST Schrauber

Meine FJ:: 3YA +1x 3CW

New PostErstellt: 20.08.05, 23:25  Betreff: Re: Allwetterfahrer  drucken  weiterempfehlen

Werner

mal echt ne ernste Frage

hat der Willy was mit deinen Gehirnzellen gemacht, oder klemmen Deine Kolben einfach zu oft, weil Dein Ofen nicht oft genug gefahren wird???
Oder bist Du neidisch weil jeder mit Deiner Claudia fahren will und Du wegen der Wasserpanik nicht fahren willst??

Keiner hat bisher gefragt was Werner geritten hat!!!!! Weil er plötzlich so einem Megaanfall hat.. aber ich wil es nun Wissen.
Warum denn um Gottes Willen willst Du in Deinem Alter noch mal Allwetterfahrer werden??????

P.S. Ich denk immer Quer

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fuel Junkie
BEST Schrauber

Meine FJ:: 3ya vs gpz900r/rn04/wmf/yzf750r/bandit

New PostErstellt: 22.08.05, 10:10  Betreff: Re: Allwetterfahrer  drucken  weiterempfehlen

Zitat: AFJ
    Also ich finde es schockierend, wie hier mit Deinen Gefühlen umgegangen wird (wiewohl ich lange gebraucht habe um Deine Bemerkung über meine Felgen zu verkraften - aber gleich so?!).
    Na gut, zur Sache: wie wäre es mit quer gedachten Lösungen?:
    1. FJ im Winter in Glaskasten und am PC bei JEDEM Wetter (solange es Sau- und im Winter ist) per Rickymasuraticlip fahren.
    2. FJ in Glask. und Ural oder Dnjepr kaufen und fahren.
    3. FJ auf Anhänger (geschlossen natürlich!!!) und knapp vor Ziel runterholen (solange noch außer Sicht - angeblich bewährte Methode bei einigen Nürburgring Elefantentreffern). Für diese kurzen Strecken reicht dann Glanzwachs und um Allwetterfahrer GENANNT zu werden reicht es auf jeden Fall.
    Ja vielleicht habe ich noch einige andere zum Querdenken angeregt. ALLes für ALLwetterfahrer.....nennung.
    Gruß Alfred

2wheel-rider
BEST Schrauber

Meine FJ:: 3BC Bj.90 und 3CY ABS Bj94

New PostErstellt: 22.08.05, 12:11  Betreff: Re: Allwetterfahrer  drucken  weiterempfehlen

Zitat: AFJ
    ........
    3. FJ auf Anhänger (geschlossen natürlich!!!) und knapp vor Ziel runterholen (solange noch außer Sicht - angeblich bewährte Methode bei einigen Nürburgring Elefantentreffern). Für diese kurzen Strecken reicht dann Perloplast
    ...........

Das ist keine Querdenkerlösung!
Das ist Werner's Alltag!!!

Gruß Jürgen

...hast du Werkzeug im Gepäck ist Charlys Spoiler weg!

Gruß Jürgen

[editiert: 22.08.05, 12:12 von 2wheel-rider]
Fuel Junkie
BEST Schrauber

Meine FJ:: 3ya vs gpz900r/rn04/wmf/yzf750r/bandit

New PostErstellt: 22.08.05, 12:17  Betreff: Re: Allwetterfahrer  drucken  weiterempfehlen

ach jürgen auch wieder da . war so schön ruhig die ganze zeit

2wheel-rider
BEST Schrauber

New PostErstellt: 22.08.05, 12:27  Betreff: Re: Allwetterfahrer  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Fuel Junkie
    ach jürgen auch wieder da . war so schön ruhig die ganze zeit
hast mich vemisst, gelle , mußte dir ja was beistehen. Die Anderen sind ja so gemein zu dir.

(was man nicht so alles aufarbeiten muß, wenn man mal über ne Woche nicht mehr im Forum war )

Gruß Jürgen

Gruß Jürgen

[editiert: 22.08.05, 15:41 von 2wheel-rider]
FJ Charly
BEST Schrauber

Meine FJ:: 3YA +1x 3CW

New PostErstellt: 22.08.05, 14:16  Betreff: Re: Allwetterfahrer  drucken  weiterempfehlen

Jürgen

gut das Du da bist schimpft der " Alte " nicht auf mich, sondern nur auf Dich.... zumir traut er sich ja nimmer wegen regen und so...

2wheel-rider
BEST Schrauber

New PostErstellt: 22.08.05, 15:46  Betreff: Re: Allwetterfahrer  drucken  weiterempfehlen

Hey Charly,

wenn der Werner Allwetterfahrer ist, kommt der nur noch im Regen ,
denn dann stehen einem ja die Sonntagsfahrer nicht im Wege!

Gruß Jürgen

Gruß Jürgen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search