|
|
FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
schleife
BEST Schrauber
Meine FJ:: 3 CV
|
Erstellt: 01.03.06, 16:05 Betreff: Re: Datenbank betr. Farbcodes unserer FJ´s - 2. Versuch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hi leutz,
ich will mal kurz nen zwischenstand abgeben betreffend der lack-codes. ich bin relativ weit gekommen, jedoch gibt es noch immer das eine oder andere rote fragezeichen in meinen tabellen, welche sagen, dass dieser code noch nicht bestätigt ist. also bitte genau hinschauen!
im übrigen habe ich eben die fa. rh-lacke gmbh mal angetestet und nen sprühdosen-set (150 ml shiny black) und einen lackstift (silky white) bestellt.
kostenpunkt incl. porto = 36,42 euro
bin mal gespannt, ob´s wirklich richtig ist. gebe dann wieder laut.
ach ja - der link zu den farbcodes lautet:
http://www.fj1200-3cv.de/Wartung+Daten/farbcodes/farbcodes_fj.htm
Gruß aus Berlin & Hast du 170 Watt Licht, kann keiner mehr sagen er hätte Dich nicht gesehen.
|
|
nach oben |
|
|
Blauer_Klaus
Great Schrauber
Meine FJ:: 47E
|
Erstellt: 01.03.06, 17:57 Betreff: Re: Datenbank betr. Farbcodes unserer FJ´s - 2. Versuch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Frank,
Fa. RH-Lacke kann ich nur empfehlen ! Da mir kein Yamaha-Händler und keine Autolackiererei bei meiner nachgelackten 47 E weiterhelfen konnte,habe ich ein Verkleidungsteil eingepackt und habe die 100km auf mich genommen.Bei Fa. RH-Lacke hatte ich binnen 5 Minuten 2 Flaschen passende Farbe.Alle Farbtöne auf Lager.Sehr zu empfehlen.
Gruß Michael
PS:Mein 5 1/2" Umbau zieht sich wie ein Gummiband ! Gut,das wir Sch...Wetter haben,da braucht man sich nicht so ärgern!
____________________ Gruss Michael
|
|
nach oben |
|
|
000
Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|