FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
TopCase von Hepco & Becker

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
paladin
Small Schrauber

Meine FJ:: 3XW

New PostErstellt: 06.02.06, 16:58  Betreff: TopCase von Hepco & Becker  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Zusammen,

ich hab an meiner Dicken das Trägersystem von Hepco & Becker montiert und habe auch die dazu passenden Koffer vom Type Junior.

Jetzt habe ich mir überlegt noch ein entsprechendes TopCase zuzulegen.Ich wollte daher mal hier nachfragen, was sollte so etwas über Privat max.
kosten bzw. was verlangt Hepco & Becker für so etwas (auf HP sind keine Preise vorhanden).

Gruß
Matthias

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
moped
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 06.02.06, 17:02  Betreff: Re: TopCase von Hepco & Becker  drucken  weiterempfehlen

@ paladin

Wenn du häufig im Soziabetrieb fährt`s ist

ein Topcase ok

im Solobetrieb kann es zu Fahrwerksunruhen ab 160km/h

wegen dem Windfang kommen.

Vergiss das nicht
Micha(Nowes)
BEST Schrauber

Meine FJ:: 3YA

New PostErstellt: 06.02.06, 17:07  Betreff: Re: TopCase von Hepco & Becker  drucken  weiterempfehlen

Hallo.

Schau doch einfach mal
bei Tante "Louis" oder Onkel "Hein G." nach
auch bei "Polo" kann man nach den Preisen schauen.
Da hast Du dann einen Richtwert für den Privatkauf.

"und am 7.Tag erschuf Gott die FJ
und den Asphalt".

[editiert: 19.03.06, 18:29 von Micha(Nowes)]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chrischi
Great Schrauber

Meine FJ:: 3YA

New PostErstellt: 06.02.06, 20:10  Betreff: Re: TopCase von Hepco & Becker  drucken  weiterempfehlen

Also falls du ein kleiner Bastler bist, könntest du dir auch einen Adapterplatte anfertigen und dann so fast alle Kisten dranbauen. Ich hab einen Koffer von Kappa als Topkäse. Passen zwei Helme rein und ist nicht so klobig.
Gruß Chrischi
PS Der Koffer 30€ bei Ebäää+6? €für den befestigungssatz bei Louise ne Aluplatte +Bastel= feddich

erst zieht er Dich auf sein Niveau runter,

dann schlägt er Dich weil er mehr Erfahrung hat.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
soundfan
BEST Schrauber

Meine FJ:: ´89er 3CX

New PostErstellt: 06.02.06, 20:30  Betreff: Re: TopCase von Hepco & Becker  drucken  weiterempfehlen

Das H B Topcase (50l) kostet bei Polo 139€, glaube ich.

Ich hab das 52l Kappa Topcase drauf: Lehne für Sozia und auch bei 230km/h absolut spurneutral.

Ich fahre z.B. immer mit TC nur auf Tour kommen die Sidecases dran (die Dicke kriegt sonst nen noch fetteren Arsch )!

Gruß Mike

fghfghfgh
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 06.02.06, 21:07  Betreff: Re: TopCase von Hepco & Becker  drucken  weiterempfehlen

Habe mir dem H&B Journey 42 Liter bei ibäää für 80 Euro geschossen.
Fast nigel nagel neu!!
paladin
Small Schrauber

Meine FJ:: 3XW

New PostErstellt: 11.02.06, 19:10  Betreff: Re: TopCase von Hepco & Becker  drucken  weiterempfehlen

Servus Zusammen,

erst mal vielen Dank für Eure Nachrichten. An Tante Louis und Onkel Gericke hätt ich eigenltlich auch selber denken können. Aber manchmal sieht man den Wald vor lauter Zubehörhändler net.

Hab nun ach diesbezüglich mal bei denen in den Katalogen gewältz, um einen Vorstellung zu haben, was so etwas Neu und was so etwas gebraucht kosten darf.

Mal schauen, was ebay da in der nächsten Zeit für Angebote hat.

Gruß
Matthias

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search