FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Welcher TÜV-Prüfer trägt wann, was ein???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
catacans
BEST Schrauber

Meine FJ:: 3CV. Triple Speed. Ducati Single

New PostErstellt: 05.03.06, 15:29  Betreff: Re: Welcher TÜV-Prüfer trägt wann, was ein???  drucken  weiterempfehlen

Hi Bernhard,

Kannst dir ja mal demnächst bei mir 17 Zoll Umbau anschauen, danach haste es dann eilig

Beste Grüsse. Christoph

Ich fahre nur FJ ... te gusta conducir?
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BHS Interceptor
BEST Schrauber

Meine FJ:: 2x 1TX + 2x SRX 6

New PostErstellt: 05.03.06, 21:58  Betreff: Re: Welcher TÜV-Prüfer trägt wann, was ein???  drucken  weiterempfehlen

@ Schleife,

Um Dich beim Wort zu nehmen, an einer anderen Stelle war von Dir wegen TÜV Eintragungen ein besonderes Angebot (mit Eintragung und Rückporto). Sollte ich die Moppeds nun doch in Deutschland zulassen, könnte ich auf Dein damaliges Angebot zurückgreifen?

Saludos desde España

@ Catacans,

ich muss nicht erst den Umbau sehen, damit ich´s eilig habe. Hab hier im Forum schon soviele gesehe, dass ich auch will, und Ihr wisst ja, Wo ein Wille, auch ein Weg.

Saludos, Bernhard

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
schleife
BEST Schrauber

Meine FJ:: 3 CV

New PostErstellt: 05.03.06, 23:16  Betreff: Re: Welcher TÜV-Prüfer trägt wann, was ein???  drucken  weiterempfehlen

Zitat: BHS Interceptor
    Sollte ich die Moppeds nun doch in Deutschland zulassen, könnte ich auf Dein damaliges Angebot zurückgreifen?
kein kommentar

Gruß aus Berlin
&
Hast du 170 Watt Licht,
kann keiner mehr sagen
er hätte Dich nicht gesehen.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search