Autor |
Beitrag |
coolbrain
Mittlerer Schrauber
|
Erstellt: 22.08.10, 16:56 Betreff: AHK an FJ
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, hab vor Kurzem 'ne holländische EffJott mit AHK und Faltwohnwagen gesehen. Das hat meine Neugier geweckt. Gibt's AHKs auch für deutsche FJs? Wo könnte man die kaufen? Was kosten die? Wie werden die befestigt? Kann man die abnehmen wenn man sie nicht braucht? Wieviel kann man damit ziehen? Hat irgendwer Informationen dazu?
Nicht das ich mir jetzt direkt eine zulegen müsste, aber manchmal wär 'ne AHK und ein kleiner Anhänger schon praktisch.
Gruß, Coolbrain
|
|
nach oben |
|
|
alex
TOP Schrauber
Meine FJ:: 1 XJ
|
Erstellt: 22.08.10, 18:22 Betreff: Re: AHK an FJ
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich sag nur 60 km/h........ mehr ist nicht mit anhänger in Deutschland !!
____________________ Jedem das seine.... ich hol mir meins schon selber Die FJ ist der beste Langstrecken-Landstraßen-Abfangjäger
|
|
nach oben |
|
|
coolbrain
Mittlerer Schrauber
|
Erstellt: 22.08.10, 20:56 Betreff: Re: AHK an FJ
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: alex
Ich sag nur 60 km/h........ mehr ist nicht mit anhänger in Deutschland !! |
Ich habe einen Führerschein, ich wurde darüber informiert. Trotzdem suche ich Informationen zu AHKs an FJs.
|
|
nach oben |
|
|
Ricky Masurati
BEST Schrauber
Meine FJ:: FJ 1100Gimbel 47E gewesen - jetzt Fj1200 BJ 88 - 3CV net ganz Original + YZF750R
|
|
nach oben |
|
|
muli
BEST Schrauber
Meine FJ:: SideBike FJ-MegaComete (Typ 4AH ~ 3YA)
|
Erstellt: 22.08.10, 23:24 Betreff: Re: AHK an FJ
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo coolbrain, da anhängerkupplungen häufiger an gespannen, als an solos zu finden sind, würde ich mich an einen gespannbauer wenden; wichtig für ne AHK ist ein geprüfter kugelkopf; die haltekonstruktion am rahmen muß nur nach den "aktuellen regeln der technik" ausgeführt sein; unter http://www.motorrad-gespanne.de/zeitschrift/Extrasevice/links.htm findest du eine liste mit (fast) allen gespannbauern; vielleicht ist ja einer in deiner nähe; vorbeifahren und fragen - feddich cu muli
|
|
nach oben |
|
|
|