FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Breite Spiegel FJ 1200 CV 3CW

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
knot
Meister Schrauber

Meine FJ:: 3CV

New PostErstellt: 19.12.09, 06:40  Betreff: Breite Spiegel FJ 1200 CV 3CW  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

bei 3 - 2 - 1- keins wird ein satz neue verbreiterte spiegel für 3cv 3cw angeboten. (5cm breiter) startpreis 129 euronen . kommt mir ein bisserl teuer vor - hat da jemand noch andere bezugsquellen oder adressen ??

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
wasserstoff
Great Schrauber

Meine FJ:: FJ 1200 3CW

New PostErstellt: 19.12.09, 09:02  Betreff: Re: Breite Spiegel FJ 1200 CV 3CW  drucken  weiterempfehlen

Meine Spiegelverbreiterung für die 3CW währ eine idee!

Die stehen hier noch bei Biete

geht nicht giebts doch!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
knot
Meister Schrauber

New PostErstellt: 19.12.09, 14:07  Betreff: Re: Breite Spiegel FJ 1200 CV 3CW  drucken  weiterempfehlen

@wasserstoff : kann nix finden ....  bitte link posten

thx - cu

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Willi
BEST Schrauber

Meine FJ:: 47 E , RP02 , RN04 , 4VD

New PostErstellt: 19.12.09, 16:16  Betreff: Re: Breite Spiegel FJ 1200 CV 3CW  drucken  weiterempfehlen

Knot,Du mußt mal suchen lernen

http://www.carookee.de/forum/Yamaha-FJ/4/24451942#24451942

Gruß Willi

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
knot
Meister Schrauber

New PostErstellt: 22.01.10, 19:37  Betreff: Re: Breite Spiegel FJ 1200 CV 3CW  drucken  weiterempfehlen

@willi : thx

@all :

Also, habe die Spiegel bei 3 - 2 - 1- meins geschossen.
Bin heute endlich mal dazu gekommen die Teile an meine Gute zu montieren.

Die Versandadresse lautet :

Gerhard Thurn Motorsport
Talstrasse 41
D - 97816 Lohr

Preis 129,-- euse

+  Absolut Passgenau - Gute Verarbeitung - Problemlose Montage
-  Die beigelegten Inbusschrauben sind in VA Silber anstatt Schwarz

Hier mal ein paar erste Bilder, leider nur mit Handycam in schlechter Quali.....

Erfahrungsbericht wegen Vibrationen usw. und bessere Bilder folgen nach der ersten Ausfahrt !! Im Stand auf dem Hauptständer und in verschiedenen Drehzahlbereichen ist schon mal nix von Vibrationen zu merken.

Auf jeden Fall hat sich mein Sohnemann mit seiner Aprillia RS 125 genau hinter mich gestellt und ich sehe ihn super in beiden Spiegeln. Ist 5 Klassen besser, bin nämlich oben rum nicht gerade schmal.....

Normalerweise kommt ja eh nix von hinten ;-) aber die org. Spiegelein waren wohl eher für kleine Japanerbonsaibäume geplant und nicht für Deutsche Eichen....

PS: Die sollen demnächst mit integrierten Blinkern lieferbar sein. Überleg mir schon wann ich dazu komme die org. Blinkerdurchbrüche in meiner Ersatzfrontmaske zu schließen...

Greetz Knot

[editiert: 22.01.10, 19:51 von knot]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search