Autor |
Beitrag |
knot
Meister Schrauber
Meine FJ:: 3CV
|
Erstellt: 29.08.10, 12:51 Betreff: Downloadbereich
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
@admin : richte doch mal einen downloadbereich ein wo die members ihre eintragugen in form von briefkopien oder fahrzeugscheinkopien einstellen können damit sie von anderen usern genutzt werden können.
da kann dann alles eingestellt werden wie reifenfreigaben, eintragungen, unbedenklichkeitsbescheinigungen etc. etc. wer was braucht lädt sich das dann runter und kann es sich für seine tüv vorführung ausdrucken.
das ganze müsste etwas gegliedert werden nach den verschiedenen typen. damit man sich keinen wolf suchen muss.....
ich für meinen teil würde da dann einen link einstellen wo man sich z.B.: das whb runterladen kann.
das wäre mal ne sache hier.
ich selbst benötige ja auch etliches und bekomme auch über das forum nichts ran. ich bräuchte zum beispiel eine gut lesbare briefkopie wo die yzf 750er 6 kolbenzangen an einer 3cv eingetragen sind.
sowie eine briefkopie wo die felgen für den 5,5 hinten / 3,5 zoll vorne felgenumbau eingetragen sind, aber eben für die 3 cv.
|
|
nach oben |
|
|
Babbsack
TOP Schrauber
Meine FJ:: 3CW '88
|
Erstellt: 29.08.10, 13:12 Betreff: Re: Downloadbereich
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hört sich sehr gut an. Allerdings ist es was für den "Internen"-Bereich
Gruß
Nimm's Leben locker, du kommst doch nicht lebend raus !
Kein ABS, kein Airbag, keine Angst - nicht klagen - kämpfen.
|
|
nach oben |
|
|
Ricky Masurati
BEST Schrauber
Meine FJ:: FJ 1100Gimbel 47E gewesen - jetzt Fj1200 BJ 88 - 3CV net ganz Original + YZF750R
|
|
nach oben |
|
|
rudizwei
Administrator
Meine FJ:: 3YA
|
Erstellt: 01.09.10, 13:12 Betreff: Re: Downloadbereich
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Moinsen, also einen Downloadbereich kann ich hier nicht erstellen. Ich müßte mir einen Account erstellen bei diversen Uploadhostern. Dann hätte ich das Problem das Daten im www freigeben werden und ich dafür haftbar wäre, wenn damit irgendein Schindluder berieben wird. Bisher haben eigentlich hier im Forumintern die Nachfragen bezüglich von Fahrzeugscheinen funktioniert. Desweiteren hätte ich persönlich ein Problem mit den WHB, denn das ist sage ich mal heiße Ware.
grüße rudizwei
____________________ Der Gnadenlose Fußrastenschleifer
|
|
nach oben |
|
|
schleife
BEST Schrauber
Meine FJ:: 3 CV
|
Erstellt: 21.09.10, 18:08 Betreff: Re: Downloadbereich
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wer was sucht kann ja mal hier rein schauen. kopien & freigaben aller art was ich in den letzten jahren so zu gesicht bekommen habe steht da zum download bereit. das whb aber bekommt man nur auf persönlichstem wege, da das ding unter urheberrecht steht und dem grunde nach gar nicht kopiert werden darf. würde man solche kopien dann auch noch im net einstellen, zur freien verfügung, gäb das dermaßen ärger für den einstellenden, dass dem die pure armut ins haus stehen könnte.
nee nee das lasst mal lieber.
ansonsten siehe link oben ;-)
Gruß aus Berlin Frank der, der mit dem Licht-Brenn-Schwert unterwegs ist und die vom Trachtenverein interessiert´s bislang nicht die Bohne
|
|
nach oben |
|
|
|