|
|
FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
helmiaut
Viel Schrauber
Meine FJ:: 3CY (3YA), Bj. 94
|
Erstellt: 11.09.05, 13:33 Betreff: Fußrasten tiefergelegt...
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Aloha zusammen!
Folgendes Problem: Meine deutlich bessere Hälfte hat durch heftigen Leistungssport gröbere Probleme mit den Knien. Speziell das starke Abwinkeln beim Sitzen auf dem Mopped ist auf längeren Strecken eine Qual. Da ich jetzt aber nicht unbedingt das Mopped auswechseln möchte (die bessere Hälfte übrigens auch nicht ) meine Frage ob einer schon mal was von einem solchen Fußrastenumbau gehört hat. Möglicherweise in Verbindung mit einer anderen Auspuffanlage. Die Alternative wäre ein Aufpolstern der Sitzbank. Wäre für jeden Vorschlag dankbar. Für die FJR 1300 hab schon mal was in Sachen Tieferlegung gesehen
____________________ immer locker bleiben - helmi ------ Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen
[editiert: 11.09.05, 15:40 von helmiaut]
|
|
nach oben |
|
|
citral
Great Schrauber
|
|
nach oben |
|
|
helmiaut
Viel Schrauber
Meine FJ:: 3CY (3YA), Bj. 94
|
Erstellt: 11.09.05, 17:37 Betreff: Re: Fußrasten tiefergelegt...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke für die rasche Antwort jetzt hab ich den ganzen Winter ne Beschäftigung, bis ich da durch bin
Die Sitzbank spukt mir sowieso schon die längste Zeit im Kopf rum. Die Dinger auf seiner Homepage schauen einfach nur ursuper aus.
____________________ immer locker bleiben - helmi ------ Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen
|
|
nach oben |
|
|
FJ-Freak
Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|
|