FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Leider wurde meine Fj vorsätzlich umgeworfen.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lines3542
Frischling

Meine FJ:: Bj,89 3CW

New PostErstellt: 25.03.10, 22:32  Betreff: Leider wurde meine Fj vorsätzlich umgeworfen.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

meine fj 1200 wurde gestern Abend von Hautständer umgeschmissen, und die Polizei hat sie Morgens gegen 2 uhr 30 liegend gefunden und aufgestellt.

Als ich heute Morgen um 5:45 damit in die Arbeit fahren wollte, merkte ich das sie anderst dastand, und dann habe ich gesehen das der Kupplungshebel stark verbogen war, und der linke Spiegel defekt war, dann sah ich auch noch die Krazer am Unteren Motorblock und Risse an der Verkleidung.

Als ich dann die Polizei angerufen hatte, haben sie mir das gesagt das sie wissen das sie beschädigt ist, und ich solle doch bitte zu Ihnen fahren, um auch zu testen ob was am Lenker oder an der Gabel defekt ist.

Gott sei dank fährt sie noch gerade und normal. Als ich bei der Polizei angekommen bin, bekam ich auch gleich einen guten frischen Kaffe, und habe dann meine Anzeige gemacht, und danach bin in die Arbeit damit gefahren.

Ja, nun bin ich auf der Suche nach den Tätern, und nach Ersatzteilen. Leider habe ich bis jetzt nur einen Kupplunghebel gefunden.

Nun hoffe ich das der Täter gefunden wird, und seine gerechte Strafe bekommt.

Ich drücke euch allen die Daumen das Euch das nicht passiert.

Schönen Gruß aus Stuttgart
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ICEBEARD
BEST Schrauber

Meine FJ:: 3CV (+ Z550 LTD)

New PostErstellt: 26.03.10, 06:00  Betreff: Re: Leider wurde meine Fj vorsätzlich umgeworfen.  drucken  weiterempfehlen

Moin Lines,

ist mir auch schon passiert. Auto im Hof rangiert - natürlich war das keiner.

Idioten gibt es immer wieder...

Trotzdem:

HERZLICH WILLKOMMEN bei den FJ-Infizierten!

Kannst Dich ja auch mal vorstellen und Dein Profil ausfüllen, das schadet nicht!

Gruß / icebeard

...und nur die Harten kommen in den Garten!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hahneko
BEST Schrauber

Meine FJ:: 1TX mit XJR-1300-Motor

New PostErstellt: 26.03.10, 09:23  Betreff: Re: Leider wurde meine Fj vorsätzlich umgeworfen.  drucken  weiterempfehlen

Lines,

gib doch bitte in Deinem Profil das Modell bekannt, welches Du fährst. Es gibt vier verschiedene Rückspiegel und vier verschiedene Verkleidungen für die FJ.

Wie soll Dir jemand helfen, wenn keiner weiß, was Du genau suchst?

Hahneko

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search