Autor |
Beitrag |
Falcon195
Meister Schrauber
Meine FJ:: 3CX
|
Erstellt: 07.05.06, 21:26 Betreff: Strahlemann im Hamburgischen oder Lauenburgischen
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hy together, ich zerpflücke gerade meine ETZ mit Seitenwagen zwecks Aufhübschung. Gabeln und Rahmen von Krad und Boot sind ziemlich verrottet. Hat jemand einen Tip, wo ich hier im Hamburger oder Lauenburger Raum solche Teile was zum Sand- oder Sonstwiestrahlen geben kann?
Schöne Woche noch,
Carsten
____________________ Tam exacte ut oportet, non ut licet!
|
|
nach oben |
|
|
Chrischi
Great Schrauber
Meine FJ:: 3YA
|
Erstellt: 08.05.06, 22:35 Betreff: Re: Strahlemann im Hamburgischen oder Lauenburgischen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
HFT Hamburger Feinstrahl Technik Lerchenstr. 14?? (Weiß ich nicht genau). Ist bei mir um die Ecke . Da meldet sich Rita (das ist ihr Nachname!!). Gruß Chrischi
____________________ Diskutiere nie mit einem Idioten,
erst zieht er Dich auf sein Niveau runter,
dann schlägt er Dich weil er mehr Erfahrung hat.
|
|
nach oben |
|
|
Falcon195
Meister Schrauber
Meine FJ:: 3CX
|
Erstellt: 08.05.06, 23:06 Betreff: Re: Strahlemann im Hamburgischen oder Lauenburgischen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hy, danke. Da werd ich nachfragen, wenn ich das Elend in vollem Umfang in Einzelteilen habe. Da meldet sich Rita (das ist ihr Nachname!!). Lohnt sich der Versuch, den Vornamen herauszufinden?
Carsten
____________________ Tam exacte ut oportet, non ut licet!
|
|
nach oben |
|
|
Chrischi
Great Schrauber
Meine FJ:: 3YA
|
Erstellt: 08.05.06, 23:17 Betreff: Re: Strahlemann im Hamburgischen oder Lauenburgischen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Falcon195
Hy, danke. Da werd ich nachfragen, wenn ich das Elend in vollem Umfang in Einzelteilen habe. Da meldet sich Rita (das ist ihr Nachname!!). Lohnt sich der Versuch, den Vornamen herauszufinden?
Carsten |
Na JA die gute nette Dame ist schon mehr als 3 Tage Volljährig Schreikrämpfe tut Mann nich kriegen.
____________________ Diskutiere nie mit einem Idioten,
erst zieht er Dich auf sein Niveau runter,
dann schlägt er Dich weil er mehr Erfahrung hat.
|
|
nach oben |
|
|
2wheel-rider
BEST Schrauber
Meine FJ:: 3BC Bj.90 und 3CY ABS Bj94
|
Erstellt: 09.05.06, 11:32 Betreff: Re: Strahlemann im Hamburgischen oder Lauenburgischen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Chrischi
Zitat: Falcon195
Carsten |
Na JA die gute nette Dame ist schon mehr als 3 Tage Volljährig Schreikrämpfe tut Mann nich kriegen.
|
Oh Mann, der ist gut, die (Schrei) Lachkrämpfe hab ich momentan am PC!!
Gruß Jürgen
...hast du Werkzeug im Gepäck ist Charlys Spoiler weg!
Gruß Jürgen
|
|
nach oben |
|
|
|