Autor |
Beitrag |
FJ-Dirk
Great Schrauber
|
Erstellt: 28.04.05, 09:35 Betreff: Tankrucksack
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo
wer kann mir sagen, welcher Tankrucksack am besten auf die FJ paßt und auch so ganz nützlich ist, z. B. so daß er auch als Rucksack zu gebrauchen ist. Danke für Info Grüsse Dirk
dito: hat jemand Erfahrungen mit Sprechgeräten für Fahrer und Sozius????
[editiert: 28.04.05, 13:39 von FJ-Dirk]
|
|
nach oben |
|
|
FJ Charly
BEST Schrauber
Meine FJ:: 3YA +1x 3CW
|
Erstellt: 28.04.05, 10:33 Betreff: Re: Tankrucksack
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Peterpan also im ersten Moment hab ich gedacht , warum Du nicht einfach in einen Versender Katalog guckst...... das hab ich dann wieder verworfen, ------ Ich hab mir den MOtodetail von Louis für derzeit 66 Teuronen geholt , der hat sogar im einem der letzten Tests mit empfelenswert abgeschnitten... Er lässt sich als Rucksack nutzen, und man kann sämliche Teile in den verschiedensten Variationen zusammenstellen.Weil alle Teile miteinander kombinierbar sind... Ach nur als Kartentasche kann man den nutzen.. hat Magnet und Riemen... Louis Best NR: 10025340
____________________ Gruß Charly
Dateianlagen:
Moto Detail Tankrucksack.jpg (22 kByte, 450 x 309 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
FJ-Dirk
Great Schrauber
|
Erstellt: 28.04.05, 13:37 Betreff: Re: Tankrucksack
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi und Danke für die Antwort
... weil ich nicht bei Louis, Ebay und Co geschaut habe...? das Angebot ist einfach riesig und so auch Unterschiede in den TRS. Also ist Fragen direkter und sicherer, da da bei den Antworten schon Erfahrungen mit den Produkten der FJ-er vorliegen...deshalb die Frage hier
vielleicht hat ja auch schon jemand Erfahrungen mit Sprechgeräten für Fahrer und Sozius??? Welche sind gut (wenn überhaupt..)?
grüsse dirk
|
|
nach oben |
|
|
Tank
Small Schrauber
Meine FJ:: XJ 1
|
Erstellt: 28.04.05, 14:21 Betreff: Re: Tankrucksack
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, passt beim Kauf eines Tankrucksackes auf, ob beim Einschlagen des Lenkers der Tankrucksack nicht die Kunststoffwinkel unten bei den beiden Gaszügen berührt !! Ist mir schon bei einem Modell passiert, das beim Umdrehen der Dicken beide Winkel abgeschert sind....
Gruß Tank
|
|
nach oben |
|
|
mc_cabe
Great Schrauber
Meine FJ:: 3GP (= 3CW aus Kanada)
|
Erstellt: 28.04.05, 16:20 Betreff: Re: Tankrucksack
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: peterpan
... weil ich nicht bei Louis, Ebay und Co geschaut habe...? das Angebot ist einfach riesig und so auch Unterschiede in den TRS. Also ist Fragen direkter und sicherer, da da bei den Antworten schon Erfahrungen mit den Produkten der FJ-er vorliegen...deshalb die Frage hier |
Da hättest Du einfach vor 3 Wochen posten sollen. Bei ALDI Süd gab's nen TRS für 26 Eu's. Für die Woche und jeden Tag einfach Super. Für grosse Touren - kann ich noch nicht sagen. Wird sich zeigen. Tankplatte mit Kartenfach, 1 Teil klein - so für die Arbeit oder als Citybag - und oben das grosse Abteil als Rucksack nutzbar. incl. fest montierter Regenhaube. Einfach Spitze. Bin mal gespannt wie lange der hält.
Bis denn mal - EFFJOTT faahn is wie wenze FLIECHS EY - Ääähhrlich ! ----------------------------------- Gruß aus Bedburg/Erft Detlef "Köbi" -----------------------------------
|
|
nach oben |
|
|
rudizwei
Administrator
Meine FJ:: 3YA
|
Erstellt: 28.04.05, 21:45 Betreff: Re: Tankrucksack
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallöle, solche dinger gabs vor kurzem auch bei lidl-nord...kann man das so sagen oder gibt es bei denen kein nord und süd???
ich hatte mal auch so´n billigteil bei louis gekauft für das möppi meines vaters( rudieins) das teil war absolut schwabelig auf dem tank. mein tip: das ding hatte werbung drauf mit louis, ich würde von solchen billig-lock-angeboten die hände lassen. mein jetziger war bei der fj mit dabei ist mit magnet und riemen, zwei-stöckig und auch bei maximaler höhe voll stabil und wackelt nicht so hin und her wie das billigteil.
tschöö rudizwei
Der Gnadenlose Fußrastenschleifer
____________________ Der Gnadenlose Fußrastenschleifer
|
|
nach oben |
|
|
mc_cabe
Great Schrauber
Meine FJ:: 3GP (= 3CW aus Kanada)
|
Erstellt: 28.04.05, 22:40 Betreff: Re: Tankrucksack
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
komisch - An dem von ALDI wackelt auch nichts - Super starke Magneten, Riemen am Lenkkopf (sogar mit Schutzlappen drunter) und (für die FJ nicht brauchbar) ein Riemen für die Tankbefestigung.
Bis denn mal - EFFJOTT faahn is wie wenze FLIECHS EY - Ääähhrlich ! ----------------------------------- Gruß aus Bedburg/Erft Detlef "Köbi" -----------------------------------
|
|
nach oben |
|
|
FJ-Dirk
Great Schrauber
|
Erstellt: 29.04.05, 09:50 Betreff: Re: Tankrucksack
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hat schon jemand Erfahrung mit dem Ding von Tschibo????
|
|
nach oben |
|
|
catacans
BEST Schrauber
Meine FJ:: 3CV. Triple Speed. Ducati Single
|
Erstellt: 29.04.05, 12:03 Betreff: Re: Tankrucksack
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi,
Gibts vielleicht nochn Angebot bei Haribo, FJ macht Kinder froh, und Erwachsene sowieso???
Sorry, komm gerade aus ner langweiligen Sitzung
Beste Grüsse.
Ich fahre nur FJ ... te gusta conducir?
|
|
nach oben |
|
|
trebron
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 29.04.05, 14:18 Betreff: Re: Tankrucksack
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Lästermaul
Hättest mal lieber ein paar erfrischende Anträge stellen sollen in der langweiligen Sitzung
|
|
nach oben |
|
|
|