FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tankrucksack

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
FJ-Dirk
Great Schrauber

New PostErstellt: 28.04.05, 09:35  Betreff: Tankrucksack  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo

wer kann mir sagen, welcher Tankrucksack am besten auf die FJ paßt und auch so ganz nützlich ist, z. B. so daß er auch als Rucksack zu gebrauchen ist.
Danke für Info
Grüsse Dirk

dito: hat jemand Erfahrungen mit Sprechgeräten für Fahrer und Sozius????

[editiert: 28.04.05, 13:39 von FJ-Dirk]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FJ Charly
BEST Schrauber

Meine FJ:: 3YA +1x 3CW

New PostErstellt: 28.04.05, 10:33  Betreff: Re: Tankrucksack  drucken  weiterempfehlen

Hallo Peterpan

also im ersten Moment hab ich gedacht , warum Du nicht einfach in einen Versender Katalog guckst......

das hab ich dann wieder verworfen, ------

Ich hab mir den MOtodetail von Louis für derzeit 66 Teuronen geholt , der hat sogar im einem der letzten Tests mit empfelenswert abgeschnitten...

Er lässt sich als Rucksack nutzen, und man kann sämliche Teile in den verschiedensten Variationen zusammenstellen.Weil alle Teile miteinander kombinierbar sind...

Ach nur als Kartentasche kann man den nutzen..

hat Magnet und Riemen...

Louis Best NR: 10025340

Dateianlagen:

Moto Detail Tankrucksack.jpg (22 kByte, 450 x 309 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FJ-Dirk
Great Schrauber

New PostErstellt: 28.04.05, 13:37  Betreff: Re: Tankrucksack  drucken  weiterempfehlen

Hi und Danke für die Antwort

... weil ich nicht bei Louis, Ebay und Co geschaut habe...?
das Angebot ist einfach riesig und so auch Unterschiede in den TRS.
Also ist Fragen direkter und sicherer, da da bei den Antworten schon Erfahrungen mit den Produkten der FJ-er vorliegen...deshalb die Frage hier

vielleicht hat ja auch schon jemand Erfahrungen mit Sprechgeräten für Fahrer und Sozius??? Welche sind gut (wenn überhaupt..)?

grüsse dirk

Tank
Small Schrauber

Meine FJ:: XJ 1

New PostErstellt: 28.04.05, 14:21  Betreff: Re: Tankrucksack  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
passt beim Kauf eines Tankrucksackes auf, ob beim Einschlagen des Lenkers der Tankrucksack nicht die Kunststoffwinkel unten bei den beiden Gaszügen berührt !!
Ist mir schon bei einem Modell passiert, das beim Umdrehen der Dicken beide Winkel abgeschert sind....

Gruß
Tank

mc_cabe
Great Schrauber

Meine FJ:: 3GP (= 3CW aus Kanada)

New PostErstellt: 28.04.05, 16:20  Betreff:  Re: Tankrucksack  drucken  weiterempfehlen

Zitat: peterpan
    ... weil ich nicht bei Louis, Ebay und Co geschaut habe...?
    das Angebot ist einfach riesig und so auch Unterschiede in den TRS.
    Also ist Fragen direkter und sicherer, da da bei den Antworten schon Erfahrungen mit den Produkten der FJ-er vorliegen...deshalb die Frage hier
Da hättest Du einfach vor 3 Wochen posten sollen. Bei ALDI Süd gab's nen TRS für 26 Eu's.
Für die Woche und jeden Tag einfach Super. Für grosse Touren - kann ich noch nicht sagen. Wird sich zeigen.
Tankplatte mit Kartenfach, 1 Teil klein - so für die Arbeit oder als Citybag - und oben das grosse Abteil als Rucksack nutzbar. incl. fest montierter Regenhaube. Einfach Spitze.
Bin mal gespannt wie lange der hält.

Bis denn mal - EFFJOTT faahn is wie wenze FLIECHS EY - Ääähhrlich !
-----------------------------------
Gruß aus Bedburg/Erft
Detlef "Köbi"
rudizwei

Administrator

Meine FJ:: 3YA

New PostErstellt: 28.04.05, 21:45  Betreff: Re: Tankrucksack  drucken  weiterempfehlen

hallöle,
solche dinger gabs vor kurzem auch bei lidl-nord...kann man das so sagen oder gibt es bei denen kein nord und süd???

ich hatte mal auch so´n billigteil bei louis gekauft für das möppi meines vaters( rudieins) das teil war absolut schwabelig auf dem tank. mein tip: das ding hatte werbung drauf mit louis, ich würde von solchen billig-lock-angeboten die hände lassen. mein jetziger war bei der fj mit dabei ist mit magnet und riemen, zwei-stöckig und auch bei maximaler höhe voll stabil und wackelt nicht so hin und her wie das billigteil.

tschöö rudizwei

Der Gnadenlose Fußrastenschleifer

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mc_cabe
Great Schrauber

Meine FJ:: 3GP (= 3CW aus Kanada)

New PostErstellt: 28.04.05, 22:40  Betreff:  Re: Tankrucksack  drucken  weiterempfehlen

komisch - An dem von ALDI wackelt auch nichts - Super starke Magneten, Riemen am Lenkkopf (sogar mit Schutzlappen drunter) und (für die FJ nicht brauchbar) ein Riemen für die Tankbefestigung.

Bis denn mal - EFFJOTT faahn is wie wenze FLIECHS EY - Ääähhrlich !
Gruß aus Bedburg/Erft
Detlef "Köbi"
FJ-Dirk
Great Schrauber

New PostErstellt: 29.04.05, 09:50  Betreff: Re: Tankrucksack  drucken  weiterempfehlen

Hat schon jemand Erfahrung mit dem Ding von Tschibo????

catacans
BEST Schrauber

Meine FJ:: 3CV. Triple Speed. Ducati Single

New PostErstellt: 29.04.05, 12:03  Betreff: Re: Tankrucksack  drucken  weiterempfehlen

Hi,

Gibts vielleicht nochn Angebot bei Haribo, FJ macht Kinder froh, und Erwachsene sowieso???

Sorry, komm gerade aus ner langweiligen Sitzung

Beste Grüsse.

Ich fahre nur FJ ... te gusta conducir?
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
trebron
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 29.04.05, 14:18  Betreff: Re: Tankrucksack  drucken  weiterempfehlen

Lästermaul

Hättest mal lieber ein paar erfrischende Anträge stellen sollen in der langweiligen Sitzung
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search