FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
meine dicke

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
kmfresser
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 21.03.07, 11:48  Betreff: Re: meine dicke  drucken  weiterempfehlen

wohl aber aus optischen gründen. gruß mane

meine hintere originale hat jetzt die ganzen kilometer gehalten, ist auch ne leistung für das teil oder

Fahre nur so schnell wie Dein Schutzengel fliegen kann und schraube nur minimal, damit Du maximales fahren kannst.
Hahneko
BEST Schrauber

Meine FJ:: 1TX mit XJR-1300-Motor

New PostErstellt: 21.03.07, 13:21  Betreff: Re: meine dicke  drucken  weiterempfehlen

@kmfresser,

das kommt natürlich stark auf die Einsatzbedingungen (viel Autobahn) und auf das Fahr- und Bremsverhalten (meist vorn, selten hinten) an. Bei den meisten FJs, die durch meine Hände gegangen sind, waren die Scheiben nach ca. 100 tkm am Limit von 7,0 angelangt. Finde ich aber auch im Bereich des Akzeptaplen, welches Bike wird schon deutlich älter (außer FJ natürlich )?

Hahneko

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bastler
Meister Schrauber

New PostErstellt: 21.03.07, 21:44  Betreff: Re: meine dicke  drucken  weiterempfehlen

Zitat: schleife
    @Flickflack Dkpausin

warum kmfressers fj so aussieht? das fragst du?
    jung hast du nicht den blitzenden rahmen gesehen, den er mal hier abgebildet hat?

Jo, den hat wohl jeder hier schon gesehen, und ich hab ihn letzte Woche noch an einem nicht kompletten Mopped in einer schwäbischen Garage gesehen.....

Das war nicht der Rahmen von Manes Langstrecken-FJ, die weiter oben in diesen Thread hier zu bewundern ist !!

dann, aber auch nur dann sieht ne effe diesen alters besser aus als frisch aus dem laden.

jetzt noch fragen dazu?

wohl kaum

ich schon: wie wäre es mit genau hinschauen, denken und dann schreiben?

sieh mal den Thread "eine neue FJ entsteht", aus dem auch dieses Bild stammt:

http://file1.carookee.com/forum/Yamaha-FJ/6/file/2409086/12.JPG?w

[editiert: 21.03.07, 21:54 von bastler]
bastler
Meister Schrauber

New PostErstellt: 21.03.07, 21:46  Betreff: Re: meine dicke  drucken  weiterempfehlen

Zitat: kmfresser

also die neue ist noch nicht ganz fertig, klappt aber auch noch, die wurde dann wirklich neu gebohren, weil komplet zerlegt und von einem fachmann aus dem forum (nicht ich) wieder zusammen gebaut.

Moin Mane

Im Forum macht er sich do eher rar, oder?

Fuel Junkie
BEST Schrauber

Meine FJ:: 3ya vs gpz900r/rn04/wmf/yzf750r/bandit

New PostErstellt: 22.03.07, 07:49  Betreff: Re: meine dicke  drucken  weiterempfehlen

Zitat: bastler
      @Flickflack Dkpausin

jung hast du nicht den blitzenden rahmen gesehen, den er mal hier abgebildet hat?

Jo, den hat wohl jeder hier schon gesehen, und ich hab ihn letzte Woche noch an einem nicht kompletten Mopped in einer schwäbischen Garage gesehen.....

Das war nicht der Rahmen von Manes Langstrecken-FJ, die weiter oben in diesen Thread hier zu bewundern ist !!

dann, aber auch nur dann sieht ne effe diesen alters besser aus als frisch aus dem laden.

jetzt noch fragen dazu?

wohl kaum

du bist ganz schön frech für so mit ohne profil

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
schleife
BEST Schrauber

Meine FJ:: 3 CV

New PostErstellt: 22.03.07, 08:45  Betreff: Re: meine dicke  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Fuel Junkie

@Flickflack Dkpausin

jetzt noch fragen dazu?

wohl kaum

ach was werner - lass die jungen leutz mal.

wir alten männers können ja eh nich mehr so gut gucken wie früher,
nicht wahr?

Gruß aus Berlin
Frank
der, der mit dem Xenonlicht-Brenn-Schwert unterwegs ist
und die vom Trachtenverein interessiert´s bislang nicht die Bohne
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bastler
Meister Schrauber

New PostErstellt: 22.03.07, 08:52  Betreff: Re: meine dicke  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Fuel Junkie

Moin Werner,

ich wäre auch mit Profil frech, falls Dich das tröstet

esdkd
BEST Schrauber

Meine FJ:: 47E

New PostErstellt: 22.03.07, 20:02  Betreff: Re: meine dicke  drucken  weiterempfehlen

Moin Werner,

ich wäre auch mit Profil frech, falls Dich das tröstet

Das glaub' ich nicht. Mach' doch mal !!

so lang se klebberd loffd se !

So long
Klaus
fj1200baer
Viel Schrauber

Meine FJ:: 3YA

New PostErstellt: 30.03.07, 22:46  Betreff: Re: meine dicke  drucken  weiterempfehlen

Also ich bin immer noch begeistert von den 430000 km. Man müsste mal mit Yamaha Kontakt aufnehmen, ob die wissen, welches bisher die höchste KM Leistung einer FJ weltweit ist.

Die Welt ist eine Kurve ...
fj1200baer
Viel Schrauber

Meine FJ:: 3YA

New PostErstellt: 30.03.07, 23:32  Betreff: Re: meine dicke  drucken  weiterempfehlen

Gerade habe ich wieder diese Liste von 2005 gefunden: http://www.fj1200-3cv.de/Wartung+Daten/Laufleistungen.htm. Da hat die FJ in 9/05 noch 358' drauf.

Vgl. die Liste mit dem Thread "Lebensdauer einer FJ" von 11/06. Da hat die FJ 429300 drauf.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man in 14 Monaten 71000 km fahren kann, noch dazu, wo der Winter 2005/2006 lang und kalt war. Dazu müsste man, wenn man 10 Monate jeden Tag fährt, am Tag im Schnitt 240 km zurücklegen. Wenn man nicht gerade Testfahrer ist oder pensioniert ist und nichts anderes macht wie Mopedfahren, dann ist der Wert unrealistisch.

Also irgendwelche Zahlen passen da nicht zusammen.

Die Welt ist eine Kurve ...
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search