FJ Fan
TOP Schrauber
|
Erstellt: 08.12.08, 06:36 Betreff: Re: Top 5,5 Umbau von Erich |
|
|
guten Morgen, zunächst herzlichen Dank, dass Euch meine Dicke, (gut das wir hier nicht über Frauen im allgemeinen und Ehefrauen im besonderen reden) gefällt und an alle die sich wundern, dass zum Glück das nachher Bild nur zu sehen ist, muß ich gestehen, dass ich erst später festgestellt habe, dass das Bild nicht angekommen ist. Grund hierfür, ist die schöne Sauerländer Landschaft im Hintergrund, deren Datenmenge zu groß zum Versenden zu sein scheint. Nun ist es schon ne Weile her, dass ich mal Bilder "versandfertig" bearbeitet habe, ich über vierzich bin und mein Arbeitspeicher, Daten, die Monate alt sind und nicht mehr gebraucht wurden, automatisch löscht. Man kann diesen Zustand auch mit Vergesslichkeit beschreiben, aber ich finde das hört sich zu hart an. Also Leuts, ich fummel mir das wieder zurecht und finde raus wie das mit dem Bilderbearbeiten noch war, dann gibts auch das FJSAUERLÄNDERVORHERBILD, versprochen Grüße dirk
immer nen Daumenbreit Asphalt unterm Hintern (nach einem Fahrertraining in Papenburg, maßlos überschätzte Einstellung)
|
|