Autor |
Beitrag |
MarioFj
Mittlerer Schrauber
Meine FJ:: 3YA
|
Erstellt: 18.09.06, 18:46 Betreff: XJR Auspuff
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
hallo Fjdler,ich bin ein bisschen neu hier, habe aber schon über einen längeren Zeitraum die Sache mit der Anlage von einer XJR beobachtet,ich habe zurzeit eine Future dran.Ist der unterschied vom Sound her besser oder nimmt sich das nicht viel.Wie ist es mit dem Anbaupassen die aufnahmen muss ich komplett tauschen oder reichen die Tüten.Ach so ich finde dieses Forum total super,da fühlt man sich Zuhause.Fahre übrigens eine 3YA. schöne güsse aus Hildesheim
[editiert: 09.01.08, 21:04 von rudizwei]
|
|
nach oben |
|
|
Reiner
Great Schrauber
Meine FJ:: 3YA mit ABS
|
Erstellt: 18.09.06, 18:58 Betreff: Re: XJR Auspuff
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Mario, Du brauchst nur die "Tüten" zu tauschen! Der Sound ist zumindest mit den 34er Einsätzen wesentlich besser als bei der Future. Allerdings sind XJR-Tüten nicht aus Edelstahl sondern verchromt. Dafür ist die Form der XJR-Anlage schöner Grüße Reiner
|
|
nach oben |
|
|
Ben Zouf
BEST Schrauber
Meine FJ:: 3CW & Suzuki DR 750 Big
|
Erstellt: 18.09.06, 21:06 Betreff: Re: XJR Auspuff
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Reiner
Hallo Mario, Du brauchst nur die "Tüten" zu tauschen! Der Sound ist zumindest mit den 34er Einsätzen wesentlich besser als bei der Future. Allerdings sind XJR-Tüten nicht aus Edelstahl sondern verchromt. Dafür ist die Form der XJR-Anlage schöner Grüße Reiner
|
Volle Zustimmung! Habe auch die BSM-Future, ist schön leise, aber ohne "Sound". Da bietet die XJR-Anlage auch ohne Düse-Kit schon mehr. Hatte an den Tausch auch schon gedacht, aber an die 3CW paßt es nicht so einfach und es gibt Probs mit Koffern. Also bleibt die Future dran. MfG BZ
[editiert: 18.09.06, 21:13 von Ben Zouf]
|
|
nach oben |
|
|
falko
TOP Schrauber
Meine FJ:: erst1xj jetzt 3xw
|
Erstellt: 18.09.06, 21:09 Betreff: Re: XJR Auspuff
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi Mario Und die Montage ist auch kein Problem. Ich hab bei mir einwenig von den Fussrastenplatten oder wie die Dinger sonst noch heißen mögen weg geschliffen und wieder Poliert,sieht kein Mensch ,wenn man es nicht weiß.Der Sound ist auch ganz OK mit 34 ger Auslässen. Gruß Falko
Dateianlagen:
K800_IMG_0041.JPG (52 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
K800_IMG_0027.JPG (59 kByte, 800 x 600 Pixel)
K800_IMG_0025.JPG (55 kByte, 800 x 600 Pixel)
|
|
nach oben |
|
|
MarioFj
Mittlerer Schrauber
|
Erstellt: 21.09.06, 21:39 Betreff: Re: XJR Auspuff
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi Leute bedanke mich bei euch meine Entscheidung ist gefallen da müssen XJR tüten dran......... g.Mario
|
|
nach oben |
|
|
MarioFj
Mittlerer Schrauber
|
Erstellt: 21.09.06, 21:41 Betreff: Re: XJR Auspuff
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ach so die Bilder von Falko sehen echt gut aus das überzeugt.
|
|
nach oben |
|
|
trebron
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 22.09.06, 12:05 Betreff: Re: XJR Auspuff
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: MarioFj
Ach so die Bilder von Falko sehen echt gut aus das überzeugt.
|
Oooops, dann hast Du ja bald die Future übrig!? Würde ich Dir dann u.U. abkaufen, falls Zustand und Peis passen.
|
|
nach oben |
|
|
Inselyami
Mittlerer Schrauber
Meine FJ:: 3cw
|
Erstellt: 25.09.06, 21:31 Betreff: Re: XJR Auspuff
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat:
hallo Fjdler,ich bin ein bisschen neu hier, habe aber schon über einen längeren Zeitraum die Sache mit der Anlage von einer XJR beobachtet,ich habe zurzeit eine Future dran.Ist der unterschied vom Sound her besser oder nimmt sich das nicht viel.Wie ist es mit dem Anbaupassen die aufnahmen muss ich komplett tauschen oder reichen die Tüten.Ach so ich finde dieses Forum total super,da fühlt man sich Zuhause.Fahre übrigens eine 3YA. schöne güsse aus Hildesheim
|
Moin leute, ich bitte nun mal um ein fazit über die XJR 1200 anlage auf eine 3 CW, es wurde ja schon hier viel darüber diskutiert! Habe die anlage kompl. bei mir liegen und soll in diesem Schnee und Eis-reichen Winter montiert werden! Was ist mit dem Ständer? ( meine nicht unseren!),Anlage kompl. oder nur die Tüten, dem Tüv es erzählen oder die schnauze halten??? Möchte am liebsten die ganze Anlage montieren, hat mir auch nur eine Kiste bier gekostet und hab eine tolle xjr Freundschaft dazu bekommen!!1
|
|
nach oben |
|
|
2wheel-rider
BEST Schrauber
Meine FJ:: 3BC Bj.90 und 3CY ABS Bj94
|
|
nach oben |
|
|
MarioFj
Mittlerer Schrauber
|
Erstellt: 26.09.06, 19:53 Betreff: Re: XJR Auspuff
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Norbert das liegt im bereich des möglichen das ich die dann verticke,sehen noch sehr gut aus und über einen Preis werden wir uns schon einig. Ich werde mich dann sofort melden wenn die Operation xjr abgeschlossen ist. g.Mario
|
|
nach oben |
|
|
Inselyami
Mittlerer Schrauber
Meine FJ:: 3cw
|
Erstellt: 26.09.06, 20:09 Betreff: Re: XJR Auspuff
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Moin, vielen Dank! Werde mich im Winter über die dicke hermachen und im Frühling hier ein neues Bild einstellen
|
|
nach oben |
|
|
|