Yamaha-Freunde-OWL

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
15 Juli bis zum 17. Juli 2005 "Starbike Days" am Edersee

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Olli
Mitglied

New PostErstellt: 12.05.05, 22:23  Betreff: 15 Juli bis zum 17. Juli 2005 "Starbike Days" am Edersee  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Zusammen,

vielleicht interessiert es Euch!?

3rd Starbike Days 2005

am Edersee

Ein Treffen von Bikern für Biker

Am Freitag dem 15.07. ist Anreisetag - ab 15.00 könnt ihr aufschlagen
Hier ist erstmal Kennenlernen und Bier trinken angesagt...;)

Am Samstag dem 16.07 gibt es wohl wieder Loudest Pipe, Ausfahrt , Party
Näheres folgt..

Am Sonntag dem 17.07 ist der Spuk vorbei und wir fahren nach Abklingen des Katers wieder heim...
für dieses Jahr zumindest....

Ein paar Bilder als Anlage:

Dateianlagen:

18.jpg (58 kByte, 399 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

82.jpg (66 kByte, 399 x 600 Pixel)
Großansicht - speichern

186.jpg (53 kByte, 600 x 399 Pixel)
speichern

228.jpg (68 kByte, 576 x 600 Pixel)
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
TheQuiet
Mitglied

New PostErstellt: 22.06.05, 20:35  Betreff:  Re: 15 Juli bis zum 17. Juli 2005 "Starbike Days" am Edersee  drucken  weiterempfehlen

Hi,

mal sehen wie das Wetter is!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Olli
Mitglied

New PostErstellt: 01.07.05, 21:58  Betreff: Re: 15 Juli bis zum 17. Juli 2005 "Starbike Days" am Edersee  drucken  weiterempfehlen

Also Leute, wer diesmal Bock auf ein bißchen Action und geile Motorräder hat sollte sich frühzeitig melden, damit man gemeinsam was planen kann!

Werde diesmal mein Handy auch nicht zu Hause liegen lassen - smile.......

Olli & Babs

Träume nicht Dein Leben - sondern lebe Deine Träume.....
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
TheQuiet
Mitglied

New PostErstellt: 02.07.05, 02:09  Betreff: Re: 15 Juli bis zum 17. Juli 2005 "Starbike Days" am Edersee  drucken  weiterempfehlen

Hi Olli,

bin am überlegen ob ich mit dem Auto fahre.

Egal wie das Wetter ist, ich bin dabei  !

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Olli
Mitglied

New PostErstellt: 02.07.05, 16:30  Betreff: Re: 15 Juli bis zum 17. Juli 2005 "Starbike Days" am Edersee  drucken  weiterempfehlen

Das mußt Du selbst entscheiden - ich fahre auf jedenfall mit dem Motorrad! Melde Dich rechtzeitig - könnte dann bei Dir ein paar Klamoten zuladen :-))

Können das aber auch am 14. Juli besprechen - bis dann....

Olli

Olli
Mitglied

New PostErstellt: 17.07.05, 15:33  Betreff: Re: 15 Juli bis zum 17. Juli 2005 "Starbike Days" am Edersee  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

war wieder mal ein tolles Wochende. Petra & Mario und Peter waren mit von der Partie. Leider hat uns Bernodo erst auf unserer Rückfahrt angeklingelt und wir konnten wieder kein Bierchen zusammen trinken .

Weitere Bilder werden in einem Yahoofoto zu sehen sein!

Gruß Olli & Babs

Dateianlagen:

Startreff 00.jpg (89 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

Startreff 01.jpg (123 kByte, 900 x 675 Pixel)
Großansicht - speichern

Startreff 02.jpg (45 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

Startreff 03.jpg (127 kByte, 900 x 675 Pixel)
Großansicht - speichern

Startreff 04.jpg (142 kByte, 900 x 675 Pixel)
Großansicht - speichern

Bernardo
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 17.07.05, 19:35  Betreff: Re: 15 Juli bis zum 17. Juli 2005 "Starbike Days" am Edersee  drucken  weiterempfehlen

Hallo Olli + Babs,

Olli, Du hast recht: wirklich schade! Aber ich musste am Samstag leider noch bis abends arbeiten. Habe Peter übrigens noch auf dem Platz gefunden. Wie Du gesagt hast: Er war im einzigen Zelt, das noch stand. Ringsherum war schon eine Jungschar-Gruppe dabei aufzuschlagen. Hab' ihm dann auf den Sattel geholfen und den Weg durch's Gatter zu finden. Wir haben dann noch einen schönen faulen Nachmittag am See verbracht. Olli, wir beide nehmen uns einen in Bodenwerder. Versprochen!

Grüsse an Euch

Bernardo  

Olli
Mitglied

New PostErstellt: 17.07.05, 19:44  Betreff: Re: 15 Juli bis zum 17. Juli 2005 "Starbike Days" am Edersee  drucken  weiterempfehlen

Ich nehm Dich beim Wort - fahre dann aber die Rücktour als Sozius bei Dir mit! Schön das Du Peter in den Sattel geholfen hast, war heute morgen ganz schön mitgenommen, hat mit auf der Toilette beim pinkeln gar nicht erkannt - smile!

Schönen Abend noch......

Olli

Gast
New PostErstellt: 17.07.05, 19:51  Betreff: Re: 15 Juli bis zum 17. Juli 2005 "Starbike Days" am Edersee  drucken  weiterempfehlen

Hallo Olli....

na sag mal...was macht ihr denn mit dem "armen Peter" da ????

lach mich weg.....

war es so heftig ???

LG Petra

TheQuiet
Mitglied

New PostErstellt: 18.07.05, 04:17  Betreff: Re: 15 Juli bis zum 17. Juli 2005 "Starbike Days" am Edersee  drucken  weiterempfehlen

Hi,

war mein Fehler, bin nicht trinkfest!

Ein Abstinenzler auf Sauftour, autsch!

Jetzt weiß ich weniegst wieviel ich trinken kann ohne zu ,

und Sonntagmorgen war ich bischen .

War aber trotzdem ein Super Wochenende!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Search