Yamaha-Freunde-OWL

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
"Wesertour" am 24.07. / Picknick am 07.08.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Olli
Mitglied

New PostErstellt: 24.07.05, 20:32  Betreff: und Stephan hat doch gebremst......  drucken  weiterempfehlen

Hallo Zusammen,

hoffe Ihr seid alle wieder heil zu Hause angekommen! War wirklich eine tolle Tour und der Regen eine schöne Erfrischung. Können wir gern wiederholen, koche nächstes Mal für alle Kaffee - vielleicht bringt dann noch jemand einen Kuchen mit?

Schönen Abend noch....

Olli 

Ps. weitere Bilder folgen

Träume nicht Dein Leben - sondern lebe Deine Träume.....

Dateianlagen:

Stephan.jpg (68 kByte, 771 x 460 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

P1010468.JPG (157 kByte, 1.200 x 971 Pixel)
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bernardo
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 24.07.05, 21:29  Betreff: Re: "Wesertour" am 24.07.05  drucken  weiterempfehlen

Hallo, Ihr alle!

War ein echt schöner Tag! Das bißchen Regen war auch nicht schlimm. Um Olli's Idee hier mal aufzugreifen: Wie wär's demnächst mal mit einem Picknick im Grünen? Thermoskannen, Kuchen, belegte Brötchen etc. können ja einige von uns doch locker verstauen. Jeder bringt einfach was mit. Ist vielleicht noch geselliger. Und billiger wird's auch. Und den schönsten Platz suchen WIR uns dann aus.

Gute Woche!

Bernardo   

Hans-Georg
Mitglied

New PostErstellt: 24.07.05, 21:34  Betreff: Re: "Wesertour" am 24.07.05  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen

auch wir sind gut zu Hause angekommen

hat echt viel Spass gemacht

auf ein neues

ach ja    PETRA  darf nun

Putzen

Gruß
Hans-Georg
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stefan
Mitglied

New PostErstellt: 24.07.05, 22:12  Betreff: Re: "Wesertour" am 24.07.05  drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute,

das war seit langem die beste Tour die wir gemacht haben. Exotische Streckenführung, Ozeanriesen, Rodelspass mit Schweiz1, Kaffee in der Villa, und das Wetter-- ein Traum. Wir sind sogar noch nass geworden lustig animation grusskarte Herz was willst du mehr. Mir hat es sehr viel Spass gemacht heute. Das war echt spitze.

@Bernardo

Die Idee mit dem Picknick finde ich auch nicht schlecht. sollten wir mal ausklamüsern.

Also bis denne

Stefan

[editiert: 24.07.05, 22:15 von Stefan]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marco
Administrator

New PostErstellt: 25.07.05, 19:39  Betreff: Re: und Stephan hat doch gebremst......  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen!

Von leichtem Wind sich wellende Wiesen, du gönnst deinem vor Hitze mächtig knisterndem Motor die wohlverdiente Ruhe, öffnest deine Seitenkoffer... FLIMM!! Es entfaltet sich das wohl sortierte "Picknick-Geraffel" (halt dieser Tisch mit den daranhängenden, leicht asiatisch angehauchten vier Stühlen), Stefan breitet die karierte Decke aus, Olli installiert den Kaffee-Frischbrühautomaten, wir richten das Kuchenbuffet her und Bernie schlägt über 12v Anschluss die Sahne... :-) SUPER Idee!! Bin sofort dabei! - Na gut, auch wenn wir's nicht gaaanz so gebacken kriegen, 7% Schwund ist immer... :-)

Was haltet ihr denn so vom 07. August? Da wäre wieder dienstfreies Wochenende angesagt und ne'n Kuchen hab ich bis dann auch fertig. :-)

Gruß und bis bald,

Marco 

Gib jedem Tag die Chance, der schönste in Deinem Leben zu werden :-)

Dateianlagen:

FK-13_Picknickkorb.jpg (21 kByte, 250 x 243 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Olli
Mitglied

New PostErstellt: 25.07.05, 20:43  Betreff: Re: und Stephan hat doch gebremst......  drucken  weiterempfehlen

Hey Marco,

Superidee und Supereinteilung! Nehmen wir es doch in Angriff - müssen uns nur noch über die Strecke unterhalten. Vielleicht fahren wir mal einige Sehenswürdigkeiten an, verbunden mit Bildung und Picknick!?

Olli

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Olli
Mitglied

New PostErstellt: 25.07.05, 22:02  Betreff: Re: und Stephan hat doch gebremst......  drucken  weiterempfehlen

Hey Leute,

die Bilder der Wesertour wie immer unter:  http://photos.yahoo.com/olli_xvs

Viel Spaß beim anschauen, Olli

Dateianlagen:

P1010486.jpg (85 kByte, 600 x 800 Pixel)
Großansicht - speichern

Bernardo
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 25.07.05, 22:12  Betreff: Re: "Wesertour" am 24.07. / Picknick am 07.08.  drucken  weiterempfehlen

Hey Marco,

wusste gar nicht, daß Du so philosophisch bist! Alle Achtung!

Also, hab's probiert, aber den Klapptisch krieg' ich bei mir definitiv nicht rein. Macht aber nichts. Der Rest müsste passen - bis auf die Klappstühle. Die kann ich mir ja umhängen. Picknick-Zubehör = kein Problem. Mein Vorschlag: oben auf der "Rühler Klippe", rechts der Weser (Rühle) , Super-Panorama-Ausblick auf einem Felsen über der Weser, Natur pur, außerdem fester Grillplaz vorhanden, wer baden will, kann unten an der Weser auch baden. Wäre hier übrigens auch ein toller Picknick-Platz, weil flacher Zugang und Steg.   

Können wir ja bequaken.

Bernardo 

Carsten
Mitglied

New PostErstellt: 25.07.05, 23:10  Betreff:  Re: und Stephan hat doch gebremst......  drucken  weiterempfehlen

Ich muss schon sagen ... war doch ne tolle Tour. Alle ganz zufrieden und vor allem staubfrei zu Hause angekommen und doch was Nettes gesehen und erlebt.

Meine Vorhersage des griechischen Wettergottes "wetterdotcom" return false;
}
" href="http://www.carookee.com/forum/Yamaha-Freunde/write/6260637/6183533.0.30115.html#">:confused:
war ja auch ziemlich exact im Vorfeld und wir haben die frühabendliche Wolke zielgenau erwischt. return false;
}
" href="http://www.carookee.com/forum/Yamaha-Freunde/write/6260637/6183533.0.30115.html#">:D

Die Idee mit dem Picknick finde ich auch genial return false;
}
" href="http://www.carookee.com/forum/Yamaha-Freunde/write/6260637/6183533.0.30115.html#">:cool:
, nur muss ich mich da ausklinken, weil wir da wohl schon Koffer packen für unseren Urlaub ab dem 8.8.
Schade ... aber lasst mir ein Stück Kuchen übrig!

Dateianlagen:

arschkarte.jpg (22 kByte, 414 x 298 Pixel)
speichern

daumenhoch.gif (89 kByte, 320 x 222 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carsten
Mitglied

New PostErstellt: 25.07.05, 23:11  Betreff: Re: und Stephan hat doch gebremst......  drucken  weiterempfehlen

Ach nöööh ...  die Smileys sind kaputt !

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Search