Yamaha-Freunde-OWL

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Aktion Don´t Touch!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Olli
Mitglied

New PostErstellt: 31.07.05, 19:55  Betreff:  Aktion Don´t Touch!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Zusammen,

wir alle haben - so glaube ich zumindest - von der Aktion: "Don´t Touch" gehört oder gelesen!

Um was geht es bei der Aktion?

Ganz einfach, wir wollen mit dieser Aktion zeigen, dass wir nicht wegschauen! Täglich gibt es neue Nachrichten über sexuellen Missbrauch an Kindern und Jugendlichen. Gewalt gegen Kinder ist Alltag geworden! Man ist kurz bestürzt, aber solange man nicht unmittelbar betroffen ist, geht man schnell seinem normalen Alltagsleben weiter nach. Die Bestrafung der Täter, wenn sie denn gefasst werden, ist lächerlich im Gegensatz zu dem was sie ihren Opfern angetan haben. Was sind ein paar Jahre Knast gegen ein für immer zerstörtes Leben!? Therapien und Betreuung von Opfern kosten viel Geld, das oft nicht bewilligt wird... Am Ende steht bei vielen der Suizid!

Die Firma Bernhardt, unterstützt die Aktion mit Aufnähern und Aufklebern. Sie hat die Aufnäher und Aufkleber produziert und stellt sie dem guten Zweck für einen Sonderpreis zur Verfügung. Ihr könnt den Aufnäher für 3,50 Euro und den Aufkleber für 2,00 Euro kaufen. Alles was über 1,50 Euro pro Aufnäher und 0,50 Euro pro Aufkleber liegt, kommt mit aufs Spendenkonto. Ihr spendet also pro erworbenem Aufnäher mindestens 2,00 Euro und pro Aufkleber 1,50 Euro!

Ich persönlich möchte mich daran beteiligen und diesen Aufnäher tragen - wer ebenso denkt sagt mir Bescheid und ich mache eine Sammelbestellung.

Weitere Information findet Ihr unter:

http://www.aktion-donttouch.de/index.html

Träume nicht Dein Leben - sondern lebe Deine Träume.....

[editiert: 31.07.05, 20:42 von Marco]

Dateianlagen:

aufnaeher250.jpg (9 kByte, 250 x 202 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marco
Administrator

New PostErstellt: 31.07.05, 20:16  Betreff: Re: Aktion Don´t Touch!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Olli!

Ich sehe diese Aktion ebenfalls als sehr sinnvoll an und besitze bereits zwei Aufnäher und einen Aufkleber. Werde sie zum Stammtisch mitbringen, dann könnt ihr euch sie anschauen.

Gruß und bis bald,

Marco

Gib jedem Tag die Chance, der schönste in Deinem Leben zu werden :-)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Stefan
Mitglied

New PostErstellt: 31.07.05, 23:12  Betreff: Re: Aktion Don´t Touch!  drucken  weiterempfehlen

Hey Olli,

mörder Idee,  ich bin dabei mit 1x Aufnäher + 1x Aufkleber. Solche Aktionen müssen einfach unterstützt werden. Ich bin selbst Vater von zwei Töchtern und möchte diese Aktion unterstützen.

bis denne

Stefan

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Carsten
Mitglied

New PostErstellt: 31.07.05, 23:26  Betreff:  Re: Aktion Don´t Touch!  drucken  weiterempfehlen

Zitat:

Hallo Zusammen,

wir alle haben - so glaube ich zumindest - von der Aktion: \"Don´t Touch\" gehört oder gelesen!

Um was geht es bei der Aktion?

Ganz einfach, wir wollen mit dieser Aktion zeigen, dass wir nicht wegschauen! Täglich gibt es neue Nachrichten über sexuellen Missbrauch an Kindern und Jugendlichen. Gewalt gegen Kinder ist Alltag geworden! Man ist kurz bestürzt, aber solange man nicht unmittelbar betroffen ist, geht man schnell seinem normalen Alltagsleben weiter nach. Die Bestrafung der Täter, wenn sie denn gefasst werden, ist lächerlich im Gegensatz zu dem was sie ihren Opfern angetan haben. Was sind ein paar Jahre Knast gegen ein für immer zerstörtes Leben!? Therapien und Betreuung von Opfern kosten viel Geld, das oft nicht bewilligt wird... Am Ende steht bei vielen der Suizid!

Die Firma Bernhardt, unterstützt die Aktion mit Aufnähern und Aufklebern. Sie hat die Aufnäher und Aufkleber produziert und stellt sie dem guten Zweck für einen Sonderpreis zur Verfügung. Ihr könnt den Aufnäher für 3,50 Euro und den Aufkleber für 2,00 Euro kaufen. Alles was über 1,50 Euro pro Aufnäher und 0,50 Euro pro Aufkleber liegt, kommt mit aufs Spendenkonto. Ihr spendet also pro erworbenem Aufnäher mindestens 2,00 Euro und pro Aufkleber 1,50 Euro!

Ich persönlich möchte mich daran beteiligen und diesen Aufnäher tragen - wer ebenso denkt sagt mir Bescheid und ich mache eine Sammelbestellung.

Weitere Information findet Ihr unter:

http://www.aktion-donttouch.de/index.html

Hallo Olli,

ich kenne diese Aktion und unterstütze sie schon auf meiner Homepage " schindewolf.2xs.de" .
Hier müssen wir einfach wie eine Wand stehen und die Aktion unterstützten.

Auch ich habe eine Tochter und unterstütze diese Aktion (nicht nur ) deshalb !

Bitte bestell für mich bitte je 2 Aufkleber und Aufnäher (Patches?) mit.

Danke DIr für die neue Anregung ... bis Freitag,

Carsten

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Olli
Mitglied

New PostErstellt: 05.08.05, 13:23  Betreff: Re: Aktion Don´t Touch!  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

Marco bringt die Muster heute Abend mit, vielleicht macht sich jeder noch Gedanken und sagt mir dann heute Abend Bescheid!

Olli

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Olli
Mitglied

New PostErstellt: 10.08.05, 21:14  Betreff: Re: Aktion Don´t Touch!  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

die Aufkleber und Aufnäher sind eingetroffen! Habe diese dann am Mann und werde sie Euch dann mitbringen!

Olli

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search