Autor |
Beitrag |
Hans-Georg
Mitglied
|
Erstellt: 21.08.05, 19:32 Betreff: Am 28.August nach ZTK zum Heideblütenfest in Schneverdingen
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo zusammen Ich fahre mit Petra am 28.August nach ZTK zum Heideblütenfest es ist ein flachland Tour abfahrt (nur wenn das Wetter mitspielt)um...9:00 am Ratio in Löhne wer hat lust mitzufahren?
Gruß Hans-Georg
|
|
nach oben |
|
|
Marco
Administrator
|
Erstellt: 22.08.05, 11:03 Betreff: Re: Am 28.August nach ZTK zum Heideblütenfest in Schneverdingen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo H.G.!
Schöne Sache, doch leider steht mein Dienstwochenende an und darum habe ich keine Chance mitzufahren. Wünsche euch super Wetter und viel Spaß!
Gruß, Marco
Gib jedem Tag die Chance, der schönste in Deinem Leben zu werden :-)
|
|
nach oben |
|
|
TheQuiet
Mitglied
|
Erstellt: 24.08.05, 00:42 Betreff: Re: Am 28.August nach ZTK zum Heideblütenfest in Schneverdingen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi, erstmal schauen wie das Wetter wird ! Ich bevorzuge eh eher das Flachland !
____________________ Viele Grüße, Peter! Piep, piep, wir haben uns doch alle Lieb ?
|
|
nach oben |
|
|
Hans-Georg
Mitglied
|
Erstellt: 26.08.05, 13:51 Betreff: Re: Am 28.August nach ZTK zum Heideblütenfest in Schneverdingen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo an alle die mitwollen es wir am Sonntag gefahren abfahrt 9:00 am Ratio Löhne auf dem Rückweg geht es noch am Steinhudermeer vorbei
Gruß Hans-Georg
|
|
nach oben |
|
|
TheQuiet
Mitglied
|
Erstellt: 26.08.05, 16:32 Betreff: Re: Am 28.August nach ZTK zum Heideblütenfest in Schneverdingen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi, danke für die Info. Aber nicht alle kennen sich dort so gut aus. Koblenzer Str. ?
____________________ Viele Grüße, Peter! Piep, piep, wir haben uns doch alle Lieb ?
[editiert: 26.08.05, 16:33 von TheQuiet]
|
|
nach oben |
|
|
Hans-Georg
Mitglied
|
Erstellt: 26.08.05, 17:22 Betreff: Re: Am 28.August nach ZTK zum Heideblütenfest in Schneverdingen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
der Ratio ist von Herford Richtung Bad Oeynhausen an der B61 neben Motorrad Weihe es steht dort ein großer Turm RATIO nicht zu übersehen oder von BO. kommend über die Autobahn erst Richtung Osnabrück dann auf die B61 nach Herford und im kreisverkehr 2.Ausfahrt nicht zu übersehen oder GPS N52°10.751 E8°45.161
Gruß Hans-Georg
|
|
nach oben |
|
|
TheQuiet
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Bernd
Gast
|
Erstellt: 27.08.05, 23:08 Betreff: Re: Am 28.August nach ZTK zum Heideblütenfest in Schneverdingen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Hans-Georg, ich kann leider nicht, muss zu meiner Mutter zum Geburtstag und später noch zur Pinkel-Party, bin Onkel geworden!
Habe heute schon meine Runden durch OWL gedreht: Halle, Bielefeld, Oerlinghausen, Kalletal, Günters-Kurve, Rinteln, Bückeburg, Minden, kreuz und quer über den Wiehen bis Melle und wieder zurück nach Halle.
Gute Fahrt, Bernd
|
|
nach oben |
|
|
Hans-Georg
Mitglied
|
Erstellt: 28.08.05, 19:52 Betreff: Re: Am 28.August nach ZTK zum Heideblütenfest in Schneverdingen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wir sind nach 320Km wieder gut zu Hause angekommen wir(Petra/Peter+ich) es war eine flotte Tour (vorallem für ein 34PS Mopet) ich Schneverdingen haben wir viele Motrräder gesehen sowohl neue, wie auch ankommende ach ja da war ja auch noch das Heideblütenfest ein sehr schöner Umzug mit vielen übschen Frauen und eine sehr schönen Heidekönigin die haben sich da alle sehr viel mühe gegeben beim Umzug
Gruß Hans-Georg
|
|
nach oben |
|
|
Olli
Mitglied
|
Erstellt: 28.08.05, 22:35 Betreff: Re: Am 28.August nach ZTK zum Heideblütenfest in Schneverdingen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, schöne Kilometer die Ihr Drei da wieder auf Euerem Tacho habt. Wir sehen uns am Freitag - eine schöne Woche! Gruß Olli
Träume nicht Dein Leben - sondern lebe Deine Träume.....
|
|
nach oben |
|
|
TheQuiet
Mitglied
|
Erstellt: 30.08.05, 12:14 Betreff: Re: Am 28.August nach ZTK zum Heideblütenfest in Schneverdingen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! War eine schöne Tour! Und ich habe einen Mopedhändler gefunden, wo ich wohl das nächste Moped kaufen werde ! Nur ich hatte bei der Tour schon öffters verflucht, das ich nur 34 PS fahren darf .
|
|
nach oben |
|
|
Hans-Georg
Mitglied
|
Erstellt: 30.08.05, 18:10 Betreff: Re: Am 28.August nach ZTK zum Heideblütenfest in Schneverdingen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Schön das es dir gefallen hat "Peter" können wir gerne wieder machen es düfen auch ruhig mehr mitfahren "wenn ihr dann zeit habt" 34 PS ?! nur zur info für alle lehser wir sind nicht gerast wir waren flot unterwegs ....so das eine 34 PS Maschiene mit kommt und das hat Peter sehr gut gemacht
Gruß Hans-Georg
|
|
nach oben |
|
|
|