|
Betreff |
Autor |
Datum |
|
Re: Bye Bye
Was ist denn das jetzt schon wieder für ein Trick?? Muß ich nicht verstehen oder? Ein etwas ratlos dreinblickender Stefan
|
Stefan |
10.09.05, 19:03 |
|
Re: Bernds - Vorstellung
Moin Bernd, feiner Zug von Dir mal was persönliches rauszulassen. Vielleicht ergibt sich ja mal die Gelegenheit, was gemeinsames zu unternehmen. Also sei gegrüßt und immer ne Handbreit Asphalt unter den Rädern. Stefan
|
Stefan |
10.09.05, 10:56 |
|
Re: Kein Kontakt
Hallo L.M., wir haben uns leider als erstes das Motorrad "fahren" auf die Fahne geschrieben und verbringen lieber damit unsere Freizeit. Die Sache mit dem Forum und dem Diskutieren kostet sehr viel Zeit die ich lieber wieder fürs Motorradfahren gebrauchen möchte. Wenn jemand lieber diskutieren möchte und alle Meinungen hören möchte, ist das eine gute Einstellung, nur wir sind dann meist schon 150 Km unterwegs und er verliert dann schnell den Anschluss. Also Prioritäten setzen. Beim Fahren wird auch nicht diskutiert, einer fährt voraus und der bestimmt den Weg! Bis denne Stefan
|
Stefan |
10.09.05, 10:46 |
|
Re: Feierabendtour am Donnerstag
Hallo zusammen, 18.00 Uhr werde ich nicht schaffen. Aber wisst Ihr schon wo es denn hingehen soll? Vielleicht kann man sich dann dort treffen. Bis denne Stefan
|
Stefan |
07.09.05, 19:04 |
|
Re: Harztour
Wow!!! Harztour, ein Wochenende ohne Abstriche!! Nur Super, mehr muss man nicht sagen. Stefan
|
Stefan |
04.09.05, 16:44 |
|
Re: Feierabendtour
Hallo Mädels, leider muss ich feststellen das ich zu meiner eigenen Tour keine Zeit habe. Der Drecksschornstein entpuppt sich als zeitaufwendiges Monster. Ich wünsche Euch aber viel Spass. Bis die Tage Stefan
|
Stefan |
19.08.05, 14:40 |
|
Re: Feierabendtour
Ich glaube Holland.
|
Stefan |
17.08.05, 22:16 |
|
Feierabendtour
Moin zusammen, das Beste am Montagmorgen ist der Freitagnachmittag, also wie sieht´s aus? Wer hat Lust am Freitag eine kleine Runde um den Block zu drehen? Um 17.30 Uhr Treffpunkt bei Apitz Stefan
|
Stefan |
16.08.05, 22:22 |
|
Re: Lichterfest Bodenwerder 13.08.05
Hallo zusammen, habt Ihr schon ein Ahnung wann wir los wollen, wäre ganz gut zu wissen? Bis denne Stefan
|
Stefan |
09.08.05, 13:14 |
|
Re: Picknicktour am Sonntag, 07.08.05
Hallo zusammen, ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Spitzen Tour trotz des Regens. Super Essen, Turmbesichtigung mit Führung durch Mutter Pirone- vom Feinsten. Also ich kann nur sagen: Bei der nächsten Regentour bin ich wieder dabei. Spitzen Truppe, hat viel Spass gemacht. Bis denne Stefan
|
Stefan |
08.08.05, 00:31 |
|
Re: Picknicktour am Sonntag, 07.08.05
Also da wünsch ich uns doch alles Gute oder lieber nasse? Wie dem auch sei, also dann um 9.30 bei Apitz. Bis denne Stefan
|
Stefan |
07.08.05, 00:43 |
|
Re: Urlaubsgrüsse
Hallo Ihr beiden, auch von mir die besten Grüße aus dem Norden in den Süden . Hoffentlich habt Ihr auch so tolles Wetter wie wir. Alles Gute und reichlich Kurven. Stefan
|
Stefan |
06.08.05, 15:47 |
|
Re: "Feierabendtour"
Moin zusammen, ok ein bißchen "Feinschotter" aber im Wald außer Räuber nicht ein Blatt, und gestaubt hat es auch nicht. Ich bin gut nach Hause gekommen, die Sicht war vieleicht -7 , aber alles in allem eine nette Tour und tolles Essen. Die Sparerips bei Günter sind echt spitze! Ne Schüppe Splitt zum Gruße Stefan
|
Stefan |
03.08.05, 23:36 |
|
Re: Aktion Don´t Touch!
Hey Olli, mörder Idee, ich bin dabei mit 1x Aufnäher + 1x Aufkleber. Solche Aktionen müssen einfach unterstützt werden. Ich bin selbst Vater von zwei Töchtern und möchte diese Aktion unterstützen. bis denne Stefan
|
Stefan |
31.07.05, 23:12 |
|
Re: "Feierabendtour"
Moin zusammen, also ich bin dabei, und würde mich freuen wenn noch ein paar mitfahren. Also bis denne Stefan
|
Stefan |
31.07.05, 23:05 |
|
Re: "Wesertour" am 24.07.05
Hallo Leute, das war seit langem die beste Tour die wir gemacht haben. Exotische Streckenführung, Ozeanriesen, Rodelspass mit Schweiz1, Kaffee in der Villa, und das Wetter-- ein Traum. Wir sind sogar noch nass geworden Herz was willst du mehr. Mir hat es sehr viel Spass gemacht heute. Das war echt spitze. @Bernardo Die Idee mit dem Picknick finde ich auch nicht schlecht. sollten wir mal ausklamüsern. Also bis denne Stefan
|
Stefan |
24.07.05, 22:12 |
|
Re: "Wesertour" am 24.07.05
Moin Mädels, Petrus und wetter.com haben für unsere Sonntägliche Ausfahrt nicht grade das beste Wetter in Aussicht gestellt. Darum hier mal ne klar Ansage. Wir fahren ! Wetter egal. Auch bei 30cm Neuschnee! Wer also auf seine Liste " Bin schon mal im Regen gefahren " noch keinen Hacken hat, für den ist das die beste Gelegenheit nasse Km zu sammeln. Wir werden bei anhaltendem Regen die Tour allerdings etwas verkürzen. Wer also Lust hat seinem Eisen das Schwimmen beizubringen - kurzes Posting bitte damit wir wissen wer mit möchte. Nasse Grüße Stefan P.S. Wir fahren natürlich auch bei schönem Wetter. :-)
|
Stefan |
21.07.05, 12:51 |
|
Re: HALBZEIT!
Hallo zusammen, dem kann und will ich nur zustimmen. Marco hat es geschafft eine lustige Truppe zusammen zu schaufeln, ohne mich selbst loben zu wollen. Von der Gattung "Maulhelden" gibt es auch genug. Anpacken und machen ist immer einen Schritt weiter und mit der Gefahr verbunden, dass auch mal was schief geht. Aber das hat Marco auch ganz gut im Griff und wenn Ihm mal was nicht passt, bekommt man das als erster mit So soll es auch sein. Also , um die Sache abzukürzen, vielen Dank für das letzte halbe Jahr. Stefan
|
Stefan |
18.07.05, 19:31 |
|
Re: Hallo
Hallo Hans-Georg, na das mit den Farben ist ja erstklassig, jetzt kann nichts mehr schiefgehen . Ich wünsche Dir hier bei uns eine menge Spass, und ich glaube, den wirst Du haben. Also bis denne, eine schrottfreie Saison wünscht Stefan
|
Stefan |
15.07.05, 17:56 |
|
Re: Schon wieder ein Geburtstagskind !!
Hallo Petra, natürlich auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Wir sehen uns und trinken auf Dein Wohl am Donnerstag. Bis denne Stefan
|
Stefan |
11.07.05, 16:39 |
|
Re: Sauerlandtour am 10.07.05
Moin zusammen, die Tour war o.k. , das Schnitzel war "Spitze", schade Bernado das Du das nicht miterleben konntest :-). Alles in allem ein sehr schöner Tag. Können wir gerne wiederholen. Bis denne Stefan
|
Stefan |
11.07.05, 16:35 |
|
Re: 3. Bikerfestival in Minden ( 9+10 Juli)
Also da hört sich doch alles auf. Bei uns ist fast städtischer Charakter. Außerdem sind wir das einzige Haus an unserer Strasse, also nicht zu übersehen. @Bernado Das ist nett gemeint, aber ich fahre mit meiner Frau nach Minden, aber wenn Du mich evt. wieder mit nach Hause nehmen könntest, falls es der meinigen zu Langweilig wird, das wäre nicht schlecht. Können wir ja morgen mal sehen. Bis denne Stefan
|
Stefan |
08.07.05, 20:21 |
|
Re: Sauerlandtour am 10.07.05
Moin zusammen, also mir ist es egal was wir essen, Haupsache es ist ein Schnitzel :-). Ich fahre zwar alleine, aber mit den Taschen ist es so eine Sache. Ich könnte max was in die Jackentasche stecken, das wär dann auch max ein Bifi. Ich bin für Apitz. Bis Samstag der sich den Wolf ranzt
|
Stefan |
07.07.05, 22:58 |
|
Re: Stammtisch in Bad Oeynhausen
Hey Olli, schade dass es nicht mit Euch geklappt hat. Ich bin zwar für die Berichterstattung der Fete kein Maßstab, mir gefällt es seit 30 Jahren gut. Das Wetter hätte ein bißchen besser sein können, aber wie gesagt das kann man durch Feuchtigkeit von innen ausgleichen. Musik war gut, Wetter wie immer, Getränke ausreichend vorhanden, jede Menge Bekannte getroffen, voll konzentriert nach Hause gekommen, Ankunft am heimischen Herd 3.35Uhr. Alles in allem war es für mich ein schöner Abend. Bis denne Stefan
|
Stefan |
03.07.05, 11:57 |
|
Re: Auftretende Fehler im Forum
Danke Marco, und dachte schon ich bin zu dösich so´n Teil anzuklicken.
|
Stefan |
30.06.05, 20:54 |
|
Re: 3. Bikerfestival in Minden ( 9+10 Juli)
Also mir ist es gleich, aber seid pünktlich :-)
|
Stefan |
30.06.05, 20:50 |
|
3. Bikerfestival in Minden ( 9+10 Juli)
Moin zusammen, am nächsten Wochenende ist Bikerfestival in Minden in der Obermarktpassage. Minden ist nicht ganz so weit weg wie Berlin, und vielleicht hat der ein oder andere Lust auf ein bißchen Kram. "Ölfuß", der Schrauber von "Brösel" is auch da und hat seine Dolmette mitgebracht, dieses 24 Zylinder Tier aus Waldmoppeds. Ist vielleicht ganz witzig. Also wer Lust hat, ran an den Speck, ich glaub zu essen gib das da auch??!!? Bis denne Stefan
|
Stefan |
30.06.05, 17:01 |
|
Re: YAMAHA Summerfestival 2005 (08.-10. Juli 2005)
Moin Peter, die Idee ist eine Gute und Berlin ist doch nur einen Katzensprung entfernt. Aber vielleicht hätten wir es ein wenig früher in Erfahrung bringen müssen. Sonst bin ich immer für spontane Touren zu haben, aber wie Marco schon bemerkt hat, dann noch am Sonntag ins Sauerland da wird´s mir dann auch ein bißchen sauer. Vielleicht schaffen wir es ja nächstes Jahr. Bis denne Stefan
|
Stefan |
30.06.05, 16:41 |
|
Re: Hallo
Hallo Babs, herzlich Willkommen im Forum und auch Dir einen schönen Abend. Bis denne Stefan
|
Stefan |
28.06.05, 23:33 |
|
Re: Feierabendtour am 29.06.05
Moin miteinander, morgen abend ein bißchen mopedeln, klingt gut, is gut. Ich bin dabei. Bis denne Stefan
|
Stefan |
28.06.05, 21:10 |
|
|
|