Doctor Doom
Administrator
|
Erstellt: 22.01.07, 12:37 Betreff: Kinojahr 2007: Eure MOST WANTED |
|
|
Auf welche Kinofilme freut ihr euch dieses Jahr am meisten?
Hier ist meine vorläufige Liste meiner persönlichen Most Wanted:
Spider-Man 3 (03. Mai 2007)
Inhalt Die öffentliche Bewunderung steigt Spider-Man langsam aber sicher zu Kopf und so vernachlässigt Peter sein soziales Umfeld und seine Freunde. Als auch noch die attraktive Gwen Stacy um seine Gunst wirbt, verliert er völlig den Bezug zur Realität. Just zu diesem Zeitpunkt treten die beiden mächtigen Schurken Sandman und Venom auf den Plan, die Spider-Man wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen.
Ghost Rider (22. Februar 2007)
Inhalt Um seinen sterbenden Vater zu retten geht der Stuntman Johnny Blaze (Nicolas Cage) einen teuflischen Pakt mit Mephistopheles ein, der ihn seine Seele und seine große Liebe Roxanne kostet. Fortan ist er Nacht für Nacht dazu gezwungen in Gestalt eines feurigen Dämons Jagd auf das Böse zu machen. Als Blackheart seinen Vater Mephistopheles entmachten will, bietet dieser Johnny Blaze die Aufhebung des Fluches an, sofern er Blackheart zur Strecke bringt.
Fantastic Four 2 - Rise of the Silver Surfer (2007)
Inhalt Die Fantastic Four bekommen es erneut mir ihrem Erzfeind Dr. Doom zu tun. Doch damit nicht genug. Ein mysteriöses Wesen, genannt der Silver Surfer, kommt auf die Erde um sie auf eine Bedrohung kosmischen Außmaßes vorzubereiten: Galaktus naht....
Transformers (04. Juli 2007)
Inhalt Zu Beginn des 19. Jahrhunderts trifft Archibald Witwicky bei Eisarbeiten am Polarkreis auf Megatron, den Anführer der Decepticons. Dieser brennt die Koordinaten von AllSpark in die Brille des überraschten Mannes. Die Brille durchläuft schließlich mehrere Generationen der Witwickys, bis sie schließlich bei Sam landet. Da die Autobots verhindern wollen, dass die Brille und damit der Schlüssel für die weltliche Existenz der Transformers in die Hände der bösen Decepticons fällt, müssen sie Sam mit allen Mitteln beschützen.
[editiert: 22.01.07, 21:03 von Doctor Doom]
|
|