YaY Girls

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
PartyGirl
Mitglied

New PostErstellt: 03.06.07, 09:53     Betreff: Re: Fluch der Karibik - Das Ende der Welt

Problem ist dabei, dass ich den Film schon letzten Freitag (war das der 25.?) gesehen habe und ich nicht mehr weiß, wie die Abfolge war. Schau den Film aber am nächsten Sonntag nochmal und dann kann ichs dann genauer erklären, aber es fing ja damit an, dass Will sich mit Sao Feng zusammen getan hat, um an die Black Pearl zu kommen, um seinen Vater zu retten. Jack hat er dadurch an die EITC geopfert. Jack hat sich darauf wieder einen Nutzen gemacht. Da ist bei mir aber eine Lücke. Ich glaube er hat schon einiges zum Treffen der Piratenfürsten ausgeplaudert ist dann aber abgehauen.
Dann ist bei mir eine große Lücke. Kann sein, dass es eine kleine ist, aber ich weiß den genauen Übergang nicht mehr.

Ich merk grad, die Lücke ist größer als ich dachte. Weiß nur, dass Jack "erkannt" hat, dass Will ja Davy Jones Platz einnehmen müsste, wenn er seinen Vater wirklich befreien will und so hat Jack durchblicken lassen, dass er das auch für Will übernehmen könnte. Bekanntlich kam alles anders.
Jack hat Will losgeschickt (als der grad mit einer Spur aus Schiffsgut die EITC auf sich aufmerksam machte) um Lizzie zu suchen (mit dem Kompass), aber wo war Lizzie denn da gerade? *Lücke* Oder war das nur um die alle und so auch Lizzie wiederzufinden später? Na ja egal: Will wurde denn von Cutler aufgenommen und hat so von Davy Jones Verbindung zu Calypso erfahren. Er hat die EITC den Weg zur Piratenbucht (oder wie das hieß) mit Hilfe des Kompass gezeigt, weil da ja auch Lizzie war.
Später wurde Will gegen Jack ausgetaucht, damit der Davy Jones Platz einnehmen konnte, und nicht Will.

Hat ja leider nicht geklappt.

EDIT: Lizzie wurde von sao Feng als Pfand genommen, deswegen musste Will sie "suchen".

[editiert: 10.06.07, 23:45 von PartyGirl]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 38 von 205
Gehe zu:   
Search