YaY Girls

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
cara
Mitglied

New PostErstellt: 16.07.07, 08:59     Betreff: Re: Fluch der Karibik - Das Ende der Welt

also ich fand ihn zwar nich so gut wie den ersten, aber auch nich so schlecht wie den zweiten. mal sehen was ich sage, wenn ich alle drei mal am stück gesehen habe vielleicht ändere ich dann nochmal meine meinung...

aber was ich so richtig lächerlich fand, war das beindouble für miss knightley, haha in hollywood schreien sie dauernd nach hungerhacken und wenns dann mal um mehr haut zeigen geht muss ein beindouble her, dass "normal" geformte beine hat. logik?

aber den sinn der szene nach dem abspann hab ich nich ganz verstanden. da gibts für mich zwar eh nur zwei theorien was das nun zu bedeuten hat, aber beide hätten sie sich sparen können zumindest wenn man sich so einen langen abspann angetan hat

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 33 von 205
Gehe zu:   
Search