YaY Girls

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Maua

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Mrs. Mauzus
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 11.03.07, 14:11  Betreff: Die Maua  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

loool naja hab zwar noch nich so viele aba jeder fängt ma klein an, und die alten soll ich die auch posten nöö oda? die kennt ihr ja alle schon lol

naja erstma zwei neue

also des bin ich n bissl besoffen lol

und des am schloss neuschwanstein, is aba der innenhof deswegen isses nich weiß lol

die andren kommen noch

Mrs. Mauzus
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 11.03.07, 17:19  Betreff: Re: Die Maua  drucken  weiterempfehlen

noch was zum lachen........

http://smg.photobucket.com/albums/v721/GatekeeperGirl/?action=view¤t=IMG_0435.flv

und nochn such Bild

[editiert: 11.03.07, 17:33 von Mrs. Mauzus]
Doctor Doom
Administrator

New PostErstellt: 11.03.07, 20:07  Betreff: Re: Die Maua  drucken  weiterempfehlen

Die Pics sind cool und das Vid erst recht. *g*
Das schwarze Horn....... mit der weißen Spitze. Echt toll geklugscheissert, Marie.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mrs. Mauzus
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 12.03.07, 22:43  Betreff: Re: Die Maua  drucken  weiterempfehlen

looooool tz naa und s hat aba nu ma ne weiße spitze und war gaaaanz toll s war das einzige mit ner weißen spitze, kein andres war so

Doctor Doom
Administrator

New PostErstellt: 12.03.07, 23:20  Betreff: Re: Die Maua  drucken  weiterempfehlen

Achso, na wenn das das einzigste mit ner weißen Spitze war, dann ist natürlich alles klar.

Ach ja, was hat es mit dem Suchbild auf sich? Ich sehe da 2 Personen sitzen, ist da doch irgendjemand versteckt? *lol*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Juli
Administrator

New PostErstellt: 13.03.07, 17:27  Betreff: Re: Die Maua  drucken  weiterempfehlen

jaja die slangsis imma am saufn lol

Mitglied

New PostErstellt: 15.03.07, 20:12  Betreff: Re: Die Maua  drucken  weiterempfehlen

das erste kodak hat so was von flava flav (is nich als beleidigung gemeint!)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FouLu
Mitglied

New PostErstellt: 21.03.07, 09:45  Betreff: Re: Die Maua  drucken  weiterempfehlen

ich kann die bilder nich sehn! und wenn ich auf die photobucket links gehe kommt irgendwas mit unaviable

Doctor Doom
Administrator

New PostErstellt: 21.03.07, 19:01  Betreff: Re: Die Maua  drucken  weiterempfehlen

Zitat: FouLu
    ich kann die bilder nich sehn! und wenn ich auf die photobucket links gehe kommt irgendwas mit unaviable
Bei Photobucket scheint es grade generell Probleme zu geben. Mein Sigbild sieht man z.B. momentan auch nicht, und ich bekomme auch irgendwie grad keinen Zugriff auf mein Album.

edit.: Jetzt schein es wieder zu gehen.

[editiert: 21.03.07, 20:52 von Doctor Doom]
FouLu
Mitglied

New PostErstellt: 22.03.07, 12:06  Betreff: Re: Die Maua  drucken  weiterempfehlen

Meinen Ava hab ich eigentlich auch schon geändert der is hier im Forum aba imma noch der alte?? Und deine Sig war teilweise doppelt?

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search