Autor |
Beitrag |
Doctor Doom
Administrator
|
Erstellt: 09.02.07, 14:08 Betreff: Re: @FouLuuuuuuu
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja das war so geil, ich schau entgeistert nach vorne "Ähm Katja, die Spur hört da vorne auf.", du ziehst gerade noch so auf die Mittelspur und ich glaub danach mussten wir über unser knappes fast-Ableben lachen, ich glaub da standen wir noch unter schock. Wenn es irgendwann mal soweit kommt dass du dir von Alan Rickman ein Autogramm holst, dann sag ihm bitte, das wegen ihm fast 3 Menschen draufgegangen wären. *loool*
Ahh genau stimmt, da hatten wir uns voll sorgen um dich gemacht, aber nein, das Fräulein Katja pennt einfach mal ne runde tz tz. Ok, aber nach der langen Fahrt hattest du dir das verdient. *g*
War der Fahrstuhl da eigentlich defekt oder warum sind wir diese verdammte Treppe ganz hochgelatsch? *lol* Das ist ja auch kein Wunder, Peter nimmt ja immer sau wenig gepäckt mit. Seine Tasche war letztes mal federleicht. *lol*
[editiert: 09.02.07, 14:09 von Doctor Doom]
|
|
nach oben |
|
|
FouLu
Mitglied
|
Erstellt: 09.02.07, 18:05 Betreff: Re: @FouLuuuuuuu
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jo logisch, was willst du für 3 Tage auch alles mitnehmen? Wenn der werte Herr natürlich noch extra seinen Fön mitschleppt brauchst dich net wundern dass du dir fast die Schulter auskugelst!
Jo die Aufnahme hab ich noch, war vom MP3 Player. Und nur um das mal klar zu stellen ich hatte nicht angst vor der U-Bahn, sondern vor dem was IN U-Bahnen so alles passiert.
|
|
nach oben |
|
|
Katja
Mitglied
|
Erstellt: 10.02.07, 00:33 Betreff: Re: @FouLuuuuuuu
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
looooool oh ne hier zu lesen macht richtig spaß..ich sitz hier mit nem grinsen ey.. schöne erinnerungen sind das.. gut war aber auch: wir sind in der falschen u bahn.. steig um.. ooops die war doch richtig...looooooooooool
ja alsoalan rickman kommtmir noch vor die flinte und dann sag ich ihm dat..grins.. so geht es ja nicht ich schmeiß mich für ihn ins feuer und dann so..
aber die fahrt war echt puppenlustig.. wenn ihr mal urlaub oder so habt passt es euch auch in der woche mit nem treffen? am we ist echt düster bei mir
|
|
nach oben |
|
|
Juli
Administrator
|
Erstellt: 10.02.07, 14:54 Betreff: Re: @FouLuuuuuuu
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
och süüß hihi
ja des war letztes mal sau lustig....der mc ossi hatte voll die leichte tasche und der mc schleim ne total schwere....hihi
|
|
Katja
Mitglied
|
Erstellt: 10.02.07, 15:53 Betreff: Re: @FouLuuuuuuu
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hehe und meine war auch schwer.. oh je und dann die parkplatzsuche..lol
|
|
nach oben |
|
|
FouLu
Mitglied
|
Erstellt: 10.02.07, 17:13 Betreff: Re: @FouLuuuuuuu
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Naja wir haben ja jetzt nen kostenlosen Stammparkplatz gefunden vorausgesetzt Mc Schleim schafft es einzuparken
|
|
nach oben |
|
|
Juli
Administrator
|
Erstellt: 10.02.07, 18:21 Betreff: Re: @FouLuuuuuuu
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
lol naja des hat er doch ganz gut gemacht *g* ich hätt mich da besser angestellt *g*
|
|
Doctor Doom
Administrator
|
Erstellt: 11.02.07, 15:10 Betreff: Re: @FouLuuuuuuu
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: FouLu
Wenn der werte Herr natürlich noch extra seinen Fön mitschleppt brauchst dich net wundern dass du dir fast die Schulter auskugelst! :hauen: |
Nix da, den Fön hatte ich letztes mal doch vergessen einzupacken. Ansonsten wäre die Tasche noch schwerer gewesen. *lol*
Hey Leute, ich KANN einparken Ich konnte nur nicht so drift king-mäßig cool reindriften weil öhm die Straße komisch war.
[editiert: 11.02.07, 15:12 von Doctor Doom]
|
|
nach oben |
|
|
FouLu
Mitglied
|
Erstellt: 22.02.07, 19:50 Betreff: Re: @FouLuuuuuuu
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jaaaaajaaaaa wir wissen was du meinst
|
|
nach oben |
|
|
Doctor Doom
Administrator
|
Erstellt: 22.02.07, 21:41 Betreff: Re: @FouLuuuuuuu
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dann weißt du sicher auch noch, wie ich sagte, ich würde dich nächstes mal an irgendeiner stinkigen Raststätte aussetzen?
|
|
|