YaY Girls

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Guess who's back? Back again...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Autor Beitrag
sing4me
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 05.02.07, 20:29  Betreff: Re: Guess who's back? Back again...  drucken  weiterempfehlen

Bei uns schüttets heut voll. Leider.

Ich grüße meinen Zwilling Anni und natürlich alle anderen!!!
Doctor Doom
Administrator

New PostErstellt: 05.02.07, 20:57  Betreff: Re: Guess who's back? Back again...  drucken  weiterempfehlen

In dieser Woche soll es ja irgendwann nachts -9 grad werden, zumindest hier.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja
Mitglied

New PostErstellt: 06.02.07, 11:18  Betreff: Re: Guess who's back? Back again...  drucken  weiterempfehlen

Also momentan geht es noch... sieht nur so aus als hätte es gefroren heute nacht..brrr

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doctor Doom
Administrator

New PostErstellt: 06.02.07, 15:37  Betreff: Re: Guess who's back? Back again...  drucken  weiterempfehlen

Ach ja Katja, ich war letztens übrigens im "König der Löwen"-Musical.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
BigMeg
Administrator

New PostErstellt: 06.02.07, 17:02  Betreff: Re: Guess who's back? Back again...  drucken  weiterempfehlen

Und ich geh am 23.2. zum 2ten Mal in Tanz der Vampire! YaaaaaaaY

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Juli
Administrator

New PostErstellt: 06.02.07, 19:30  Betreff: Re: Guess who's back? Back again...  drucken  weiterempfehlen

da will ich a ma nei....wo is na tanz der vampire? in berlin glaub ich gelle??

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 06.02.07, 22:01  Betreff: Re: Guess who's back? Back again...  drucken  weiterempfehlen

Hey ihr. Wie gehts euch so?

Ich grüße meinen Zwilling Anni und natürlich alle anderen!!!
Juli
Administrator

New PostErstellt: 07.02.07, 19:39  Betreff: Re: Guess who's back? Back again...  drucken  weiterempfehlen

baaasd scho des wetter is heut sooo scheiße!!!
und wie gehts dir?

Mitglied

New PostErstellt: 07.02.07, 21:13  Betreff: Re: Guess who's back? Back again...  drucken  weiterempfehlen

oh bei könig der löwen und dann haste mich net besucht? wie hat es dir gefallen?

Tanz guck ich auch baaaaaaaald jaaaaaa

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BigMeg
Administrator

New PostErstellt: 08.02.07, 17:33  Betreff: Re: Guess who's back? Back again...  drucken  weiterempfehlen

Jap is in Berlin! *freu*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Seite 7 von 22
Gehe zu:   
Search