YaY Girls

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kampf der Geschlechter

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Doctor Doom
Administrator

New PostErstellt: 12.01.08, 18:12  Betreff: Re: Kampf der Geschlechter  drucken  weiterempfehlen

Zitat: angels epiphany
    Also dazu will ich mal sagen, dass SatC wohl realistischer ist, als Spider-Man und Co. lieg ich ja wohl richtig...
Ich habe von SatC jemals nur eine einzige Folge gesehen. Und SatC ist in dem Punkt realistischer, als das dort niemand mit Superkräften auftaucht. Wenn man das außer acht lässt, sind Story und Charakterentwicklungen in Comics und Comicverfilmungen auch realistisch (wie auch immer man den Begriff auslegen will)

Zitat:
    Und zum Männerchecker, mag ich jetzt nicht viel sagen, da du mit mir oft genug über MSN gechattet hast, um über mich genug zu wissen - und umgekehrt ich von dir wohl auch...
Was willst du über mich umgekehrt groß wissen. Ich bin halt nicht so mitteilsam indem ich über msn jedes Detail meiner Woche niederschreibe. Darüber schreibe ich eigentlich ziemlich wenig, bedeutet aber nicht, dass ich deshalb in einem kleinen gezeichneten Kreis auf dem Boden stehe und mich nicht bewege und somit die Außenwelt nicht kennen würde. tz tz

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
angels epiphany
Mitglied

New PostErstellt: 12.01.08, 18:22  Betreff: Re: Kampf der Geschlechter  drucken  weiterempfehlen

Ging jetzt auch mehr darum, dass du hier ja behauptest, wir wäre keine Männerchecker und ich glaube einfach, dass du über mich genug weißt - was ich aber so über dich weiß, reicht um zu wissen, dass du Frauen gegenüber eher zurückhaltend bist - sonst wär da bestimmt schon öfter mal n Bildchen von dir und "deiner" Süßen aufgetaucht Michi - halt mich nicht für ganz doof! Du lässt dich wohl lieber erobern - was nicht falsch ist, aber um dann Frauenchecker zu werden, bedarf es dann doch noch etwas mehr Erfahrung...

~*~Mystery Forum~*~
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doctor Doom
Administrator

New PostErstellt: 12.01.08, 18:44  Betreff: Re: Kampf der Geschlechter  drucken  weiterempfehlen

was ich aber so über dich weiß, reicht um zu wissen, dass du Frauen gegenüber eher zurückhaltend bist
Nein, ich muss mit Menschen, die ich neu kennenlerne, erstmal warm werden, das schließt sowohl Frauen als auch Männer ein.
Aber dann schwindet die zurückhaltung.
Und ja, es ist schon bissl her, seit ich ne Beziehung hatte, aber es gibt ja auch noch was dazwischen, und sooowas latsch ich halt nicht im msn breit.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
angels epiphany
Mitglied

New PostErstellt: 12.01.08, 18:49  Betreff: Re: Kampf der Geschlechter  drucken  weiterempfehlen

Das ist ja auch okay so - sag ich ja auch nix gegen, aber dann kannste auch nicht davon ausgehen, dass du mich so gut kennst, dass du weißt, wie das bei mir so ist - erzählen tu ich eh schon viel, aber so lange du mich nicht persönlich kennst, kannste nicht behaupten, ich weiß nicht, wovon ich rede, wenn ich meine, dass ich euch schon ganz gut durchschaut habe - also Männer im allgemeinen - geh ja auch nicht blind seit fast 40 Jahren durch die Welt Michi...

~*~Mystery Forum~*~
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Juli
Administrator

New PostErstellt: 12.01.08, 18:50  Betreff: Re: Kampf der Geschlechter  drucken  weiterempfehlen

naja des musst etz scho zugeben am meisten erfahrung von uns hat bestimmt die forum mami ;-)

Mitglied

New PostErstellt: 12.01.08, 21:04  Betreff: Re: Kampf der Geschlechter  drucken  weiterempfehlen

Ja mit Faltencremes vielleicht und Apetitzüglern. Gibt auch Leute die mit 30 noch Jungfrau sind. Das Alter kann man nun wirklich nicht als Maßstab nehmen, ebenso wenig das Auftreten gibt genug Leute die viel Party machen überall meinen mitreden zu müssen und trotzdem nix abkriegen.

Wobei viel auf Partys sein eigentlich schon ein Garant dafür sein müsste eine abzukriegen. Bei uns in LE gibet nen Club (Tv-Club) nur von Studenten geführt mit Hinterhof und allem. Ich stand da mitm Kumpel rum und wurde irgend so nem Typen vorgestellt der an dem Abend bloß da war weil er über Inet ein blind Date dort hatte. Die Tussi hatte ihn aber wohl versetzt trotzdem suchte er nach ihr. Halbe Stunde später kam er wieder raus und sagte das ne besoffene Tussi ihn drin angesprochen hatte ob er vögeln möchte, er lehnte ab mit der Begründung Reste ficken ist nichts für ihn. Ich hab gekniet vor lachen in dem Hof ^^

Ich hab sie aber dann nicht mehr gefunden
Nein warn Spass!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angels epiphany
Mitglied

New PostErstellt: 12.01.08, 22:10  Betreff: Re: Kampf der Geschlechter  drucken  weiterempfehlen

Öhm also Faltencremes brauch ich nicht und ehe ich meinen Appetit zügle mit irgendwelchen Medikamenten, wo ich dann - wie die jungen Mädels heute - nur überm Klo hängt und mir die Seele ausm Leib kotzte, ess ich lieber weiter - Jungfrauen in dem Alter, hab ich bisher nur Männer getroffen - einer sogar schon 40. Und das passt bei mir dann wohl eh nicht - hab ja 3 Kinder - ergo nix mehr mit Jungfrau

Aber da fällt mir ein, Kerle, die so mit ihren Erfahrungen prahlen, haben meistens die wenigsten - die wollen damit im Grunde nur ihre Unzulänglichkeit im sexuellen Bereich überspielen...

Ach und: Bei uns hat man sowas damals einfach Schlammreiter genannt - also das mit Reste find ich ja traurig für einen aus eurer Generation - euch fällt ja auch nix Außergewöhnliches ein...

~*~Mystery Forum~*~

[editiert: 12.01.08, 22:15 von angels epiphany]
FouLu
Mitglied

New PostErstellt: 13.01.08, 12:52  Betreff: Re: Kampf der Geschlechter  drucken  weiterempfehlen

Aber da fällt mir ein, Kerle, die so mit ihren Erfahrungen prahlen, haben meistens die wenigsten - die wollen damit im Grunde nur ihre Unzulänglichkeit im sexuellen Bereich überspielen...
Das hab ich grade gesagt, brauchst du vielleicht schon ne Brille oder so ne große Lupe wie meine Ur-Oma mit Licht dran

Wieso ist Reste ficken schlehcter als Schlammreiter? Bin ich ein Wessie dass ich das Rad neu erfinden muss

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angels epiphany
Mitglied

New PostErstellt: 13.01.08, 13:20  Betreff: Re: Kampf der Geschlechter  drucken  weiterempfehlen

Nix abbekommen heißt nicht automatisch, dass man sonst keine Erfahrungen hat - auf Parties macht man meiner Meinung nach eh die wenigsten - bzw. die schlechtesten Erfahrungen, denn wenn ich an die Typen denke, die den großen Verführer mimen, wenn sie was gesoffen habe, wird mir ja persönlich übel - zumal da in den Hosen dann auch nicht sonderlich viel los ist und vollgesabbert werden, während der röchelnd über einem liegt und krampfhaft versucht, den großen Houdini zu spielen, weil er meint, er kennt sämtliche Verrenkungen, um eine Frau in Ekstase zu versetzen, ist auch nicht gerade das, was ich mir unter gutem Sex vorstelle - auch Quickies können da fantasievoller sein - Meiner Erfahrung nach zumindest.... was hiermit aussagt, dass man besser woanders suchen sollte und dann findet man eher auch die, die auf Parties zwar nicht den großen Schuss abbekommen, aber ansonsten doch ne Menge zu bieten haben

Und was hat das mit Wessi und Ossi zu tun? Ich bin noch aus der Generation, die da viel mehr mit zu tun hatte (Mauer etc.) und ich mach keine Unterschiede mehr zwischen Ost und West! Wer ist hier nun der Opa und kann nicht die Ostalgie und die scheinbaren liebe zur DDR endlich als abgegessen ansehen? Und was hat es mit Resten zu tun, wenn eine Frau schon mehrere Sex-Partner hatte? Seh da keinen Zusammenhang - sorry! Schlamm passt da nach meiner Ansicht besser - vor allem, wenn da echt schon mehrere am gleichen Abend dran waren...

~*~Mystery Forum~*~
Juli
Administrator

New PostErstellt: 13.01.08, 13:27  Betreff: Re: Kampf der Geschlechter  drucken  weiterempfehlen

heey ihr müsst hier weitermachen lol
bäider du musst dich eh da ma anmelden:
yaygirls.ya.funpic.de/wbb2/index.php

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 5 von 7
Gehe zu:   
Search