YaY Girls

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Grey's Anatomy

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
Autor Beitrag
Juli
Administrator

New PostErstellt: 31.03.07, 14:54  Betreff: Re: Grey's Anatomy  drucken  weiterempfehlen

die dufte kuh?
die schaut doch immer so krass lol

Administrator

New PostErstellt: 31.03.07, 20:09  Betreff: Re: Grey's Anatomy  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Juli
    aba es war doch net als die "dufte kuh" lol der meredith den reisverschluss zugemacht hat!!!
Toll, dann hätte sie auch dem McDreamy noch gleich den Reisverschluss zumachen können.

[editiert: 31.03.07, 20:11 von Doctor Doom]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Juli
Administrator

New PostErstellt: 03.04.07, 20:09  Betreff: Re: Grey's Anatomy  drucken  weiterempfehlen

looool ja da hätte bestimmt die meredith was dagegen gehabt lol

JUHU heut kommt wieder GA!!! ENDLIH!

Administrator

New PostErstellt: 04.04.07, 00:00  Betreff: Re: Grey's Anatomy  drucken  weiterempfehlen

Eine gute und teilweise traurige Einstiegsfolge für die 3.Staffel.
Alle sind von Dennys Tod noch ziemlich mitgenommen, allen voran natürlich Izzie.
Die Rückblicke, besonders die von Derek und Addison, fand ich sehr gut. Und Addison hat recht behalten, als sie sagte "Wenn du jetzt gehst, haben wir keine Chance mehr.", denn ihre derzeitige Beziehung ist ja wirklich nicht das Wahre. Und da Addison den Slip von Meredith gefunden hat.....

Ich fand's lustig als Georgi und McDreamy unter Quränte die Schränke der anderen nach Essen geplündert haben, als würden sie auf so ner verlassenen Insel sitzen und sich Nahrung beschaffen müssen. *g*
George befolgt Dereks Tipp nicht, "Ich liebe dich" zu sagen, bevor es zu spät ist, sondern hält an seiner Einstellung fest. Dafür gibt Derek sich einen Ruck und gesteht Meredith seine Liebe. Er gibt Meredith Zeit sich zu entscheiden, da er seit dem erneuten Zusammenkommen mit Addison weiß, dass man falsche Entscheidungen nicht so leicht rückgängig machen kann.
Damit bleibt aber immer noch die Frage offen: Wer macht das Rennen, McDreamy oder McVeterinary *g*

Und Izzie tat mir leid.
Und Bailey scheint sich ja ziemliche Vorwürfe deswegen zu machen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
FouLu
Mitglied

New PostErstellt: 05.04.07, 14:38  Betreff: Re: Grey's Anatomy  drucken  weiterempfehlen

Sagt mal gefällt euch die original Stimme von McDreamy auch nich? Hab den Werbespot gesehen wo er sagt: "Hello this is blabla from Grey Anatomy, we love to entertain you!"

Der spricht so schnell und weich. In der Syncro hat er ne etwas tiefere rauchige und sehr beruhigende Stimme find ich voll geil, wenn ich das als hete mal so sagen darf!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

New PostErstellt: 05.04.07, 14:58  Betreff: Re: Grey's Anatomy  drucken  weiterempfehlen

Ja die Stimme hört sich nicht so sympathisch an wie die Synchronstimme. Ist genauso knatschig wie bei Adam Brody (OC), dessen Orginalstimme find ich auch schrecklich.

Zitat: FouLu
    Der spricht so schnell und weich. In der Syncro hat er ne etwas tiefere rauchige und sehr beruhigende Stimme find ich voll geil, wenn ich das als hete mal so sagen darf!
Oh Gott, also deswegen haben wir damals die Angel-Mafia gegründet, ja? Elender Stimmenfetischist!

PartyGirl
Mitglied

New PostErstellt: 07.04.07, 08:53  Betreff: Re: Grey's Anatomy  drucken  weiterempfehlen

Also ich mag die Stimme von Patrick Dempsey. Zumindest in diesem einen Satz.

Don´t let your head rule your heart.
Don´t let your world be torn apart.
Don´t keep it all to yourself.
Juli
Administrator

New PostErstellt: 08.04.07, 12:55  Betreff: Re: Grey's Anatomy  drucken  weiterempfehlen

ich mag die stimme also die originalstimme von der meredith gar net ich schau mir die dvds nie in englisch an weil mich ihre stimme total nervt lol

Administrator

New PostErstellt: 10.04.07, 23:45  Betreff:  Re: Grey's Anatomy  drucken  weiterempfehlen

Lustige Folge heute. Besonders natürlich Christina und Burkes Eltern. Das Beste war, als sie Burke aus dem Krankenbett in die Cafeteria "gezwungen hat oder Burkes Dad zu ihr: "Durchhalten!" *ggg*

George hat auch mal wieder den Vogel abgeschossen, als seine Dartpfeile der Krankenschwester gefährlich nahe kamen. *g* Also der Junge versteht echt was vom flirten.
Schade dass der eifersüchtige Georgi sich nicht noch mit Doc Webber im KH-Keller angelegt hat.

Bailey fühlt sich mitschuldig an der Sache mit Izzie, aber was hätte sie schon großartig machen sollen, sie war ja schließlich nicht dabei, als Izzie das Kabel durchgeschnitten hatte. Oder meinte sie, dass sie das sie die Beziehung von Izzie und Denny hätte unterbinden sollen?

Na, habt ihr alle gesabbert als der McSexy aus der Dusche kam, @Mädels & @Peter?
Ich fand's cool als Derek dann gesagt hat: "Jetzt geht's mir schon besser." *ggg*

Das Dreierdate Meredith/McDreamy/McTierarzt wird sicher lustig. *g*

[editiert: 11.04.07, 00:16 von Doctor Doom]
Juli
Administrator

New PostErstellt: 11.04.07, 13:28  Betreff: Re: Grey's Anatomy  drucken  weiterempfehlen

OMG der mcsteamy LOL da hat ma fast scho alles gesehen des war scho krass loooool aba ich hab des irgendwie scho gewusst weil die addy ständig so selbstgefällig geschaut hat...aber krass...der kommt gleich an wenn die des will!!!
Glaub mit dem mcsteamy hat sie einen besseren fang gemacht hihihihihihihi
aba wie derek geschaut hat als er ihn gesehen hat der hat dann so richtig gestrahlt lol

MEREDITH NIMMT EEEEEEEEEEEH MCDREAMY!!! des is denk ich eh klar und er is sich seiner sache scho zeimlcih sicher!

die arme izzy! aba cih denk sie kommt etz zurück!

georgieeeeeee der frauenhengst lol

hm alex fand ich a weng doof weiß net

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
Seite 11 von 22
Gehe zu:   
Search