Fußballlieblinge

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das sind wir!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Fabia
Administrator

New PostErstellt: 27.05.05, 12:44  Betreff: Das sind wir!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hier könnt ihr euch mal vorstellen mit pics und so!!!^^

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fabia
Administrator

New PostErstellt: 27.05.05, 12:47  Betreff: Re: Das sind wir!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also das bin ich

Ich heiße Fabia Hammes und komm aus Wadern (saarland!)

Hobbys sind Handball und Fußball; ICQ; Chatten; freunde treffen (wenn ich zeit hab) musik hören und noch viel mehr!

Dateianlagen:

KIF_0970.JPG (436 kByte, 1.200 x 1.600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

vfbfan^^.jpg (48 kByte, 696 x 540 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cany
Mitglied

New PostErstellt: 27.05.05, 13:01  Betreff: Re: Das sind wir!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jo...find jetzt leider kein gutes bild von mir.will nämlich nicht wieder des andere da nehm find ich nämlich scheiße.

ja also meine hobbies sind..: fußball,freunde treffen,tennis und shoppen.

http://www.philipplahm.de/home1.htm

www.myblog.de/Cany

Dateianlagen:

philipp19.jpg (2 kByte, 78 x 105 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
koni
Mitglied

New PostErstellt: 27.05.05, 15:00  Betreff: Re: Das sind wir!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ihr kennt mich doch ..... :(

Aber egal ich bin Koni (eigentlich Konstantina) und ähmmm...... ja das foto is etwas doof weil ichs grad eben gemacht hab..... und meine hobbys sind ähm.. inliner fahren, shoppen, keyboard spielen.... joah.....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cany
Mitglied

New PostErstellt: 27.05.05, 19:53  Betreff: Re: Das sind wir!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mensch koni ist des riesig.. ^^

www.myblog.de/Cany
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
koni
Mitglied

New PostErstellt: 27.05.05, 20:41  Betreff: Re: Das sind wir!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

gell ;) aber anders gings nicht :(

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cany
Mitglied

New PostErstellt: 28.05.05, 20:31  Betreff: Re: Das sind wir!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

sieht aber gut aus...

www.myblog.de/Cany
Fabia
Administrator

New PostErstellt: 29.05.05, 12:31  Betreff: Re: Das sind wir!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

seh ich auch so^^

Cany
Mitglied

New PostErstellt: 29.05.05, 18:34  Betreff: Re: Das sind wir!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

sind wir nur zu dritt??? )=

www.myblog.de/Cany
koni
Mitglied

New PostErstellt: 31.05.05, 13:52  Betreff: Re: Das sind wir!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Cany
    sind wir nur zu dritt??? )=

so wies aussieht

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Search