Yugis-Love-Dream

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Yaoi

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Seto-Kaiba3

Administrator

New PostErstellt: 25.04.04, 19:17  Betreff: Yaoi  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Auf meiner Seite gibt es Yaoi Bilder.

Welches Bild findet ihr am besten???

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angel-yami
Neuer

New PostErstellt: 25.04.04, 23:24  Betreff: Re: Yaoi  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gute Frage... würde sagen alle.. *g* ne... mir gefallen das 5. und 6. von unten gesehen... ich finde sie irgendwie total süß. ^_^

mfg

angel

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sky the Lightdemon
Neuer

New PostErstellt: 26.04.04, 16:11  Betreff:  Re: Yaoi  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi
mir gefallen am besten die Bilder 4 und Neun
mach weiter so mit deiner Seite die ist super
Gruss Sky

= the Lightdemon ist rangesetzt, weil Sky nicht mehr ging

Nagi
Kleiner-Engel

New PostErstellt: 29.04.04, 19:34  Betreff: Re: Yaoi  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich mag alle die Atemu und Mahado zusammen zeigen ^.^ auf JoeyxSeto steh ich eigentlich nur in FFs...-.-

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kurai
Baby

New PostErstellt: 03.05.04, 19:33  Betreff: Re: Yaoi  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich finde alle Bilder von Seto/Joey genial, vor allem das 3te von oben, das von Seto mit den verschränkten Armen und dem grün gelb weißen Hintergrund (ist irgendwo unten, keine ahnung das wievielte bild es ist) und das mit JoeyxSeto in der blauen Schuluniform und den Kirschblüten.

Ist ein bisschen viel, aber ich hab nicht nachgezählt welche Zahl die Bilder haben ^_^''

Change^^
Baby

New PostErstellt: 01.06.04, 21:14  Betreff: Re: Yaoi  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also die schönsten find ich sind alle doch die mehr im Äygptischen Stil gehen
habe ich total gefressen *g* Weil ich weiß nicht mag das Land und die alte Kultur

-Eraseus-
Neuer

New PostErstellt: 27.11.06, 16:10  Betreff: Re: Yaoi  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

alle von Seto und Joey aber eigentlich sind sie alle spitzen klasse
*beide daumen hoch*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search