Yugis-Love-Dream

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gravitation

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Azalea
Neuer

New PostErstellt: 30.04.04, 13:40  Betreff: Gravitation  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

heho , ich wollte mal wissen was ihr von "Gravitation" haltet..
Ich fi9nds nämlich voll cool ,nur leide rhab ich keine Ahnung wieviele Mangas es im Deutschen gibt ^^" ....

Mit blut verschmierten Händen
Mit einer Träne Im Gesicht
Mit einem Lächeln auf den Lippen
Und der Hoffnung auf das Licht
Stolzes Herz
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nagi
Kleiner-Engel

New PostErstellt: 01.05.04, 19:33  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Naja ich persönlich finde den Gravi manga eindeutig schlechter als den Anime ... der anime ist wirklich genial und dafür das er nur 13 Folgen hat gibts ne voll coole story ^.^
der Manga hat soweit ich weiß 11 oder 12 Bände... so sicher bin ich mir da aber nicht ....

Wenn magst du den am liebsten von den Gravi Charas?
Also ich mag Eiri und K total ^.^ shuichi ist mir zu abgedreht ... obwohl er kein vergleich zu Ryuichi darstellt, da ist er noch... ruhig gegen ^^;;;;

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Azalea
Neuer

New PostErstellt: 01.05.04, 20:44  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nun ja ich hab den Anime noch nicht auf deutsch gesehen *ärger*
Aber dafür auf japanisch und ich muss dir recht geben der Anime ist beeser

ich finde Eiri Yuki auch genial nur K ist mir etwas zzu brutal *warumm immer gleich schiesen*
Aber Shuichi ist doch lustig ,ich kann mich jedes mal über den tot lachen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mit blut verschmierten Händen
Mit einer Träne Im Gesicht
Mit einem Lächeln auf den Lippen
Und der Hoffnung auf das Licht
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kurai
Baby

New PostErstellt: 03.05.04, 19:25  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich oute mich jetzt als totalen Ryuichi Fan, diese gespaltene Persönlichkeit, einfach süß. Ich hab den Anime zwar, aber hab ihn noch nicht fertig angesehn, er ist super, soviel kann ich sagen ^_^

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Change^^
Baby

New PostErstellt: 01.06.04, 21:08  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tohma Seguchi *sternchen in Auge bekomme *

Yo und Ryu-chan

NONADA

Paar Lieder habe ich auf CD
Shining Collection und Sleeples Beauty

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Saiyuki-chan
Neuer

New PostErstellt: 10.06.04, 16:13  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich find ja denTatsuha süßßßßßßßßßßßßßßßß*schwärm*

Gut,zugegeben,der 1 Band von Gravi is nun wirklich nit der beste aber später die Mangas sind immer besser gezeichnet!
Den Anime mag ich nit so,da sieht mir de Shu-chan ein bissel viel zu weiblich aus(als ob der nit schon weiblich genug aussähe -.-*)

HEL Sai-chan

Habs euch alle lüb

Dateianlagen:

Gravitation Mainframe.jpg (9 kByte, 131 x 112 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search