Yugis-Love-Dream

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Chara

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ann
Gast
New PostErstellt: 06.05.04, 19:39  Betreff: Chara  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich finde am besten Seto Kaiba
Yamix
Baby

New PostErstellt: 12.05.04, 21:09  Betreff:  Re: Chara  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wie ich das auch von dir kennen, nich Ann^^

Egal, mein Liebling war, is und bleibt Yami!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Change^^
Baby

New PostErstellt: 01.06.04, 20:57  Betreff: Re: Chara  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also meiner Yami Kura ^^

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JoeyWheeler
Baby

New PostErstellt: 03.08.04, 20:23  Betreff: Re: Chara  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich bin unentschlossen Joey oder Seto o.ô

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Yamix
Baby

New PostErstellt: 27.08.04, 20:43  Betreff: Re: Chara  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich wusste ehrlich gesagt nicht, wo ich das sonst wo hinschreiben sollte. Auch egal, schließlich habe ich meinen LieblingsChara auch geändert.

Also erstmal an alle: HALLO! Bin wieder da!!! Na, habt ihr mich vermisst?? Glaub ich eher nich
Ich hab euch aber vermisst und wie

Egal, ich hatte ja geschrieben, dass mein LieblingsChara Yami ist, ne?!
Das stimmt aber nicht mehr....eigentlich ist es nur zu traurig, dass ich wieder auf diese Seite hier komme, denn im Grunde bin ich kein Yu-Gi-Oh!-Fan mehr....tut mir leid
hel yamix

-Eraseus-
Neuer

New PostErstellt: 27.11.06, 16:16  Betreff: Re: Chara  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mein Favorit ist Joey

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search