UltimateYvonneCatterfeld
Yvonne Catterfeld

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Andere Formen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
maexchen
Dauerschreiber

New PostErstellt: 30.05.06, 09:55  Betreff: Re: Andere Formen  drucken  weiterempfehlen

Hast schon Recht Lisa, aber es gibt leider einige ziemliche Idioten auf unserem weiten Erdenrund, die gerade im Internet glauben, sie müssen die Sau rauslassen...

Lass Dich da nicht beeindrucken...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lisa
Experte

New PostErstellt: 30.05.06, 15:29  Betreff: Re: Andere Formen  drucken  weiterempfehlen

Niemals,Yvi ist und bleibt die beste der Welt!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
maexchen
Dauerschreiber

New PostErstellt: 31.05.06, 12:29  Betreff: Re: Andere Formen  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Lisa
    Niemals,Yvi ist und bleibt die beste der Welt!

Na siehste...

Ina (Admin)

Administrator

New PostErstellt: 02.06.06, 15:11  Betreff: Re: Andere Formen  drucken  weiterempfehlen

Solange wir bei dieser Meinung bleiben, können uns die anderen doch gestohlen bleiben

yvimaus18
Stammgast

New PostErstellt: 03.06.06, 18:53  Betreff: Re: Andere Formen  drucken  weiterempfehlen

ganz genau ihr habt ja so recht

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lisa
Experte

New PostErstellt: 08.07.06, 15:25  Betreff: Re: Andere Formen  drucken  weiterempfehlen

Was andere sagen geht mir schon lange am Hinterteil vorbei!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ina (Admin)

Administrator

New PostErstellt: 08.07.06, 16:41  Betreff: Re: Andere Formen  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Lisa
    Was andere sagen geht mir schon lange am Hinterteil vorbei!

*gg*  Gut so!!!

Lisa
Experte

New PostErstellt: 13.07.06, 13:18  Betreff: Re: Andere Formen  drucken  weiterempfehlen

In meiner Klasse mag keiner yvi!Darum bin ich gewöhnt das yvi runter gemacht wird,aber dann auch noch ein forum zum ablästern das ist echt das letzte!

[editiert: 14.07.06, 10:32 von Lisa]
maexchen
Dauerschreiber

New PostErstellt: 14.07.06, 23:44  Betreff: Re: Andere Formen  drucken  weiterempfehlen

Ich würde nix drauf geben was die Arschlöcher da sagen. Wenn irgendjemand blöd über Yvi labert dann verteidige ich sie und geb da nix drauf ob das anderen passt. Hast schon recht, wenn Du das auch nicht tust, Lisa.

Ina (Admin)

Administrator

New PostErstellt: 15.07.06, 11:40  Betreff: Re: Andere Formen  drucken  weiterempfehlen

Ist bei mir in der Klasse aber auch so ;-)! Aber lass sie reden!! Wenn wir sie mögen ist´s doch gut 

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 2 von 9
Gehe zu:   
Search