UltimateYvonneCatterfeld
Yvonne Catterfeld

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Yvonne Catterfeld aus ihrem Heimatsender verbannt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
maexchen
Dauerschreiber

New PostErstellt: 16.07.06, 12:28  Betreff: Re: Yvonne Catterfeld aus ihrem Heimatsender verbannt  drucken  weiterempfehlen

Denk ich auch mal. Denn während die Balladen doch zum Teil Platz 1-3 der Charts erreichten, war das Duett so gut wie nicht wahrnehmbar. Was ich nur allzu gut verstehe...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ina (Admin)

Administrator

New PostErstellt: 18.07.06, 12:05  Betreff: Re: Yvonne Catterfeld aus ihrem Heimatsender verbannt  drucken  weiterempfehlen

Zitat: maexchen
    Denk ich auch mal. Denn während die Balladen doch zum Teil Platz 1-3 der Charts erreichten, war das Duett so gut wie nicht wahrnehmbar. Was ich nur allzu gut verstehe...

Nana^^Du lässt aber auch keine Gelegenheit aus, um deine Meinung zu dem Duett zu sagen  

maexchen
Dauerschreiber

New PostErstellt: 19.07.06, 11:56  Betreff: Re: Yvonne Catterfeld aus ihrem Heimatsender verbannt  drucken  weiterempfehlen

Nee, ich war echt bestürzt dass Yvi so nen Schrott singen konnte...  

Ina (Admin)

Administrator

New PostErstellt: 22.07.06, 17:51  Betreff: Re: Yvonne Catterfeld aus ihrem Heimatsender verbannt  drucken  weiterempfehlen

Zitat: maexchen
    Nee, ich war echt bestürzt dass Yvi so nen Schrott singen konnte...  

Mensch^^Also sooo schlimm wars ja dann auch nich

maexchen
Dauerschreiber

New PostErstellt: 23.07.06, 12:55  Betreff: Re: Yvonne Catterfeld aus ihrem Heimatsender verbannt  drucken  weiterempfehlen

Aber schon ziemlich...  Hätte nie gedacht, dass mir je ein Song von Yvi weniger gefallen würde als einer von Paris Hilton.  Na ja jetzt isses ja vorbei.  

[editiert: 23.07.06, 12:56 von maexchen]
Ina (Admin)

Administrator

New PostErstellt: 29.07.06, 13:43  Betreff: Re: Yvonne Catterfeld aus ihrem Heimatsender verbannt  drucken  weiterempfehlen

Bohhhh, hör ich da ein ganz kleines Lob an Paris??? ^^

maexchen
Dauerschreiber

New PostErstellt: 29.07.06, 17:37  Betreff: Re: Yvonne Catterfeld aus ihrem Heimatsender verbannt  drucken  weiterempfehlen

Aber nur ein gaaaaaaanz kleines.  Find die nach wie vor so was von peinlich die Tussi.  Aber das Lied kann man sich immerhin anhören...

Ina (Admin)

Administrator

New PostErstellt: 03.08.06, 10:46  Betreff: Re: Yvonne Catterfeld aus ihrem Heimatsender verbannt  drucken  weiterempfehlen

Aber das ganzzzzzzzzz kleine reicht für den Anfang ja   Vll wird aus dir ja noch ein richtiger Fan  *smile*

maexchen
Dauerschreiber

New PostErstellt: 15.08.06, 19:32  Betreff: Re: Yvonne Catterfeld aus ihrem Heimatsender verbannt  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Ina (Admin)

Aber das ganzzzzzzzzz kleine reicht für den Anfang ja   Vll wird aus dir ja noch ein richtiger Fan  *smile*

Also ich glaube dafür müsste noch viiiiiiiel Zeit vergehen, vll irgendwann dereinst im Zustand der Altersdemenz oder so.  Aber ich geb zu, der Song ist echt ok.

Ina (Admin)

Administrator

New PostErstellt: 25.08.06, 17:34  Betreff: Re: Yvonne Catterfeld aus ihrem Heimatsender verbannt  drucken  weiterempfehlen

Gibs doch zu - Du bist schon riesen Fan

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 2 von 6
Gehe zu:   
Search