UltimateYvonneCatterfeld
Yvonne Catterfeld

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Yvonne Signatur

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Lisa
Experte

New PostErstellt: 19.09.06, 13:42  Betreff: Re: Yvonne Signatur  drucken  weiterempfehlen

du ziehst halt nette leute ins internet !

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
maxilein
Experte

New PostErstellt: 25.09.06, 10:20  Betreff: Re: Yvonne Signatur  drucken  weiterempfehlen

Danke.  Ich denke eher, es ist umgekehrt - nette Leute waren vorher schon da und ich bin dann halt dazu gekommen und durfte bei ihnen bleiben. Und das ist echt schön...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lisa
Experte

New PostErstellt: 25.09.06, 15:09  Betreff: Re: Yvonne Signatur  drucken  weiterempfehlen

ist doch gut das wir uns (alle)hier getroffen haben!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
maxilein
Experte

New PostErstellt: 26.09.06, 09:14  Betreff: Re: Yvonne Signatur  drucken  weiterempfehlen

Seh ich auch so... ein Tag ohne hier gewesen zu sein ist irgendwie ein verlorener...

Lisa
Experte

New PostErstellt: 26.09.06, 14:20  Betreff: Re: Yvonne Signatur  drucken  weiterempfehlen

stimmt!hir kann man alles vergessen.außer yvi !

Ina (Admin)

Administrator

New PostErstellt: 29.09.06, 14:52  Betreff: Re: Yvonne Signatur  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Lisa

Wie süß ;-) Freut mich, dass es euch hier so gefällt.... Wäre auch gern öfters hier

maxilein
Experte

New PostErstellt: 01.10.06, 15:32  Betreff: Re: Yvonne Signatur  drucken  weiterempfehlen

Ich halt Dich sonst zwischenduch auf dem Laufenden, wenn was Wichtiges ist.

Lisa
Experte

New PostErstellt: 05.10.06, 11:34  Betreff: Re: Yvonne Signatur  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Ina (Admin)

Zitat: Lisa

Wie süß ;-) Freut mich, dass es euch hier so gefällt.... Wäre auch gern öfters hier

WAs hast du denn so viel  zu tun?
aber dann ist es doch immer schön hier zu sein!

maxilein
Experte

New PostErstellt: 07.10.06, 14:48  Betreff: Re: Yvonne Signatur  drucken  weiterempfehlen

Ina hat so viel zu tun vor allem in der Schule... Ich merke es selber, dass sie leider kaum noch anzutreffen ist im ICQ und so... Aber wenn ist es natürlich umso schöner.

Lisa
Experte

New PostErstellt: 08.10.06, 18:14  Betreff: Re: Yvonne Signatur  drucken  weiterempfehlen

in der schule habe ich kaum was zu machen außer hausaufgaben

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Gehe zu:   
Search