UltimateYvonneCatterfeld
Yvonne Catterfeld

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Def Leppard

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
maexchen
Dauerschreiber

New PostErstellt: 20.06.06, 12:25  Betreff: Def Leppard  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Die kennt Ihr zwar sicher nicht, aber das ist eine tolle Hardrockband, die ich schon als kleiner Junge gemocht hab. Der Drummer hat nur noch einen Arm nach einem Motorradunfall und auch sonst war die Band nicht immer vom Glück gesegnet.

Jetzt gibt`s ein neues Album und ich hab schon die erste Single gehört, eine Coverversion des Kinks-Klassikers "Waterloo Sunset". Und es ist die beste Interpretation, die ich jemals von diesem Lied gehört habe. Aber "Rock on" ist auch klasse, das ist typisch deren Musik.

Weiß nicht ob der Link funktioniert - hier wäre jedenfalls die Page der Gruppe:

Def Leppard

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ina (Admin)

Administrator

New PostErstellt: 21.06.06, 15:13  Betreff: Re: Def Leppard  drucken  weiterempfehlen

Hast Recht, die kenn ich wirklich net, aber ich werd mir den Link mal angucken  Thx
maexchen
Dauerschreiber

New PostErstellt: 22.06.06, 12:06  Betreff: Re: Def Leppard  drucken  weiterempfehlen

Bitte gerne... eigentlich kannst Du die gar nicht kennen. Die erfolgreichsten Alben hatten sie zwischen 1980 und 1992. Aber wer gut gemachte Rockmusik mag, wird Def Leppard sicher mögen.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search