UltimateYvonneCatterfeld
Yvonne Catterfeld

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Passwort verpennt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Lisa
Experte

New PostErstellt: 19.09.06, 13:41  Betreff: Re: Passwort verpennt  drucken  weiterempfehlen

wir oder du und ina? ich komme meist so um 14.00 und um 18.00

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
maxilein
Experte

New PostErstellt: 25.09.06, 10:19  Betreff: Re: Passwort verpennt  drucken  weiterempfehlen

Bei mir ist es immer unterschiedlich, wie ich Zeit habe. Also jetzt zwischendurch klappt`s manchmal. Und vll am Abend. Ist aber immer verschieden... Am Abend bin ich im ICQ oder Skype meist noch erreichbar.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lisa
Experte

New PostErstellt: 25.09.06, 15:01  Betreff: Re: Passwort verpennt  drucken  weiterempfehlen

ICQ habe ich  nicht!!!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
maxilein
Experte

New PostErstellt: 26.09.06, 09:08  Betreff: Re: Passwort verpennt  drucken  weiterempfehlen

Und Skype?

Lisa
Experte

New PostErstellt: 26.09.06, 14:18  Betreff: Re: Passwort verpennt  drucken  weiterempfehlen

kenn ich überhaupt nicht!!!ich bin nur hier!das reicht mir. bei ech ist es doch super

maxilein
Experte

New PostErstellt: 27.09.06, 13:06  Betreff: Re: Passwort verpennt  drucken  weiterempfehlen

Stimmt wir können uns so auch immer Nachrichten zukommen lassen.  Im Skype bin ich ja meistens mit K11-Fans. Die sind zwar sehr nett und ich glaube, Du würdest Dich auch sehr gut mit ihnen verstehen, aber die meisten von ihnen sind nicht so große Yvonne-Fans. Da weiß ich nicht, ob Ihr so viele gemeinsame Gesprächsthemen hättet. Ich glaube zwar schon, aber wie gesagt K11 ist halt schon etwas, wo oft darüber geredet wird.

Also Du bist herzlich eingeladen und immer gerne gesehen, aber ich freu mich selbstverständlich genauso darüber, mich hier mit Dir zu schreiben.

Lisa
Experte

New PostErstellt: 27.09.06, 14:33  Betreff: Re: Passwort verpennt  drucken  weiterempfehlen

schön

maxilein
Experte

New PostErstellt: 28.09.06, 12:51  Betreff: Re: Passwort verpennt  drucken  weiterempfehlen

Ja, deswegen versuch ich auch jeden Tag, hierher zu kommen und durchzuposten.

Ina (Admin)

Administrator

New PostErstellt: 29.09.06, 14:15  Betreff: Re: Passwort verpennt  drucken  weiterempfehlen

Zitat: maxilein
    Ja, deswegen versuch ich auch jeden Tag, hierher zu kommen und durchzuposten.

Was mir leider gerade so garnicht gelingt  Wär ja auch gern öfters hier, aber naja

maxilein
Experte

New PostErstellt: 01.10.06, 15:30  Betreff: Re: Passwort verpennt  drucken  weiterempfehlen

Aber ist doch schön, dass Du wieder mal da warst. Wir ham Dich echt vermisst. Aber wenn jemand so fleißig ist wie Du, dann ist es klar, dass man nicht immer hier sein kann. Umso schöner, wenn Du es bist.

Lisa
Experte

New PostErstellt: 08.10.06, 18:12  Betreff: Re: Passwort verpennt  drucken  weiterempfehlen

ina du bist die viel bescäftigste hier

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 3 von 6
Gehe zu:   
Search