UltimateYvonneCatterfeld
Yvonne Catterfeld

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Halluuuuuuschn

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
maxilein
Experte

New PostErstellt: 28.09.06, 12:52  Betreff: Re: Halluuuuuuschn  drucken  weiterempfehlen

Finde ich auch...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ina (Admin)

Administrator

New PostErstellt: 29.09.06, 14:24  Betreff: Re: Halluuuuuuschn  drucken  weiterempfehlen

Zitat: maxilein
    Au ja, ist immer besonders schön, wenn Inchen da ist - ist leider so selten.

Sorryyyy  Aber geht halt nit anders.... Ich bemüh mich ja schon!!

maxilein
Experte

New PostErstellt: 01.10.06, 15:31  Betreff: Re: Halluuuuuuschn  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß...  Is halt alles schöner wenn Du da bist.

Lisa
Experte

New PostErstellt: 04.10.06, 20:24  Betreff: Re: Halluuuuuuschn  drucken  weiterempfehlen

Stimmt!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
maxilein
Experte

New PostErstellt: 07.10.06, 14:45  Betreff: Re: Halluuuuuuschn  drucken  weiterempfehlen

Freu mich, dass Du wieder mal hier warst, Meike... Hattest Du auch so viel zu tun während der letzten Tage?

Lisa
Experte

New PostErstellt: 08.10.06, 18:10  Betreff: Re: Halluuuuuuschn  drucken  weiterempfehlen

neeeeeeeeeeeeee ich habe ja herbstferien

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
maxilein
Experte

New PostErstellt: 10.10.06, 15:12  Betreff: Re: Halluuuuuuschn  drucken  weiterempfehlen

Ist doch schön, wenigstens zu einer Zeit, wo es noch schön ist... Hoffe Du genießt sie und Inchen auch.

Lisa
Experte

New PostErstellt: 10.10.06, 17:43  Betreff: Re: Halluuuuuuschn  drucken  weiterempfehlen

naja genißen nicht ich bin so erkältet das jeder atemzug draußen weh tut!aber es wird besser immer schön viel trinken!

[editiert: 10.10.06, 17:44 von Lisa]
Ina (Admin)

Administrator

New PostErstellt: 10.10.06, 18:15  Betreff: Re: Halluuuuuuschn  drucken  weiterempfehlen

Oh je, gute Besserung!!!

Hab jetzt leider nur noch diese Woche Ferien.... Naja... Aber besser als garkeine

maxilein
Experte

New PostErstellt: 11.10.06, 10:21  Betreff: Re: Halluuuuuuschn  drucken  weiterempfehlen

Du tust mir Leid, Meike - ausgerechnet in den Ferien.

Aber mach Dir am Besten schönen heißen Tee. Bis zum Wochenende müsstest Du es schaffen.

Und Inchen genieß die Ferien noch. Bist ja leider auch immer so erkältungsanfällig...  

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 5 von 9
Gehe zu:   
Search