UltimateYvonneCatterfeld
Yvonne Catterfeld

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Yvonne getroffen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Mara
Stammgast

New PostErstellt: 20.03.06, 14:27  Betreff: Re: Yvonne getroffen?  drucken  weiterempfehlen

Nöp !!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ina (Admin)

Administrator

New PostErstellt: 20.03.06, 17:00  Betreff: Re: Yvonne getroffen?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Mara
    Nöp !!!

Naa siehst du ;-) Das Treffen war nämlich vom FC aus *gg*

www.ultimate-yvonne.de.ki
Mara
Stammgast

New PostErstellt: 20.03.06, 18:03  Betreff: Re: Yvonne getroffen?  drucken  weiterempfehlen

Schade ;-(

Ina (Admin)

Administrator

New PostErstellt: 20.03.06, 18:37  Betreff: Re: Yvonne getroffen?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Mara
    Schade ;-(

Ah, beim nächstenmal klappts bestimmt

maxileinchen
Stammgast

New PostErstellt: 15.04.06, 23:50  Betreff: Re: Yvonne getroffen?  drucken  weiterempfehlen

Ich hab sie leider auch noch nicht getroffen, beim M§G in München traute ich mich nicht mitzukommen, weil ich ja eigentlich gesperrt war seit Veronika das veranlasst hatte. Bernd hatte mich ja unter anderm Namen toleriert, aber ich wusste nicht, ob es sinnvoll wäre, es da schon zu versuchen...

Aber es ergibt sich, wenn der neue FC ist, sicher mal ne Gelegenheit...

Ina (Admin)

Administrator

New PostErstellt: 16.04.06, 13:11  Betreff: Re: Yvonne getroffen?  drucken  weiterempfehlen

Oh ja, dass war ne komplizierte Geschichte ....

Zitat: maxileinchen

Aber es ergibt sich, wenn der neue FC ist, sicher mal ne Gelegenheit...

Meinst du??!! Hoffentlich

maexchen
Dauerschreiber

New PostErstellt: 26.05.06, 10:01  Betreff: Re: Yvonne getroffen?  drucken  weiterempfehlen

Mal sehen wann und ob er kommt. Aber ich hab in letzter Zeit immer weniger Bock drauf. Werde mir das ansehen wie sich das entwickelt. Aber man kann zu lieben Leuten ja auch ohne aktives FC Engagement Kontakt halten...

Ina (Admin)

Administrator

New PostErstellt: 26.05.06, 14:49  Betreff: Re: Yvonne getroffen?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: maexchen
    Mal sehen wann und ob er kommt. Aber ich hab in letzter Zeit immer weniger Bock drauf. Werde mir das ansehen wie sich das entwickelt. Aber man kann zu lieben Leuten ja auch ohne aktives FC Engagement Kontakt halten...

"Ob" Ich zweifel im Moment ja noch dran ;-) Weil halt früher schon immer gesagt wurde: Ja, er kommt bald! In 2 Monaten! In 3 Monaten" Im Feburar! usw ;-)

Mal sehen

yvimaus18
Stammgast

New PostErstellt: 26.05.06, 20:00  Betreff:  Re: Yvonne getroffen?  drucken  weiterempfehlen

ja mir geht es eigentlich ähnlich aber ich denke lass doch die paar ... ich bin ja nur an yvonne interessiert und deshlab bleibe ich auch immer yvonne und den Foren treu 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ina (Admin)

Administrator

New PostErstellt: 27.05.06, 12:33  Betreff: Re: Yvonne getroffen?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: yvimaus18
    ja mir geht es eigentlich ähnlich aber ich denke lass doch die paar ... ich bin ja nur an yvonne interessiert und deshlab bleibe ich auch immer yvonne und den Foren treu 

Mhmm, stimmt!!!!

yvimaus18
Stammgast

New PostErstellt: 27.05.06, 19:11  Betreff: Re: Yvonne getroffen?  drucken  weiterempfehlen

ja weil ich ziehe mich eigentlich net wegen ein paar ... Leuten zurück sehe ich net ein

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 2 von 7
Gehe zu:   
Search