UltimateYvonneCatterfeld
Yvonne Catterfeld

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neue Single - zum Reinhören

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
maxilein
Experte

New PostErstellt: 03.09.06, 09:47  Betreff: Neue Single - zum Reinhören  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wer in die neue Single mal reinhören will, kann das hier tun:

www.buecher.de/verteiler.asp?Publica_ID=KNO-19123356311587127027&zz=9529&artikelnummer=000020901409&site=artikel.asp

Endlich wieder mal ne Ballade - ich finde das klingt schon weeeesentlich besser als ihr Duett mit Eric Benet. Das ist auch auf dem Album lieblos ganz hinten an die letzte Stelle gequetscht, wo sonst fast auch immer die Lückenfüller waren und wo es auch hingehört...  ;)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lisa
Experte

New PostErstellt: 03.09.06, 13:46  Betreff: Re: Neue Single - zum Reinhören  drucken  weiterempfehlen

Der song ist sowas von geil!!!  Daaaaanke

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ina (Admin)

Administrator

New PostErstellt: 03.09.06, 14:48  Betreff: Re: Neue Single - zum Reinhören  drucken  weiterempfehlen

Ahh, cool ich geh gleich mal Hören
Lisa
Experte

New PostErstellt: 04.09.06, 18:32  Betreff: Re: Neue Single - zum Reinhören  drucken  weiterempfehlen

Ahh, cool ich geh gleich mal Hören [/quote] [quote:Ina (Admin)]

Wie fandest du das Lied denn jetzt? Ist doch echt geil.Tüpisch Yvi

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
maxilein
Experte

New PostErstellt: 05.09.06, 08:15  Betreff: Re: Neue Single - zum Reinhören  drucken  weiterempfehlen

Bitte gerne... Also ich fand es auch schön, das ist Yvi, wie wir sie kennen und immer mochten.

Lisa
Experte

New PostErstellt: 05.09.06, 14:00  Betreff: Re: Neue Single - zum Reinhören  drucken  weiterempfehlen

eider ist der song nich ganz drin, aber das was man jetzt hört kann ich auswendig!

maxilein
Experte

New PostErstellt: 06.09.06, 10:08  Betreff: Re: Neue Single - zum Reinhören  drucken  weiterempfehlen

Seit heute ist er in den Läden wenn ich das richtig verstanden habe.

Lisa
Experte

New PostErstellt: 06.09.06, 15:07  Betreff: Re: Neue Single - zum Reinhören  drucken  weiterempfehlen

Zitat: maxilein
    Seit heute ist er in den Läden wenn ich das richtig verstanden habe.

Nein erst am &.10.2006 oder nicht

maxilein
Experte

New PostErstellt: 06.09.06, 15:22  Betreff: Re: Neue Single - zum Reinhören  drucken  weiterempfehlen

Ups...  Stimmt... bin noch einen Monat zu früh dran.  Da merkt man schon die Vorfreude.

Lisa
Experte

New PostErstellt: 06.09.06, 17:22  Betreff: Re: Neue Single - zum Reinhören  drucken  weiterempfehlen

Ich freue mich auch total.Hoffentlich geht die Zeit schnell um.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 1 von 7
Gehe zu:   
Search